PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodykit Teile Civic 96-98 Hatch + Coupe und anderes Zeugs



Dagget
27.08.2007, 16:10
Hi, wollte mal nachfragen ob jemand Interesse an meinen Bodykit Teilen hat.
.

Bilder gibt es hier:
http://www.metapha.com/Car/EJ6pics.html/

Alle Teile aus GFK!!!

Front - ist ne Blitz Frontschürze, mal was anderes als der ganze MP dreck. Sie ist nicht allzubrachial tief und würde auch gut an dezente restverspoilerung passen. Hab ich voriges Jahr erst geholt und von Facelift auf Prefacelift umgebaut. Hab dann auch die Spaltmaße angepasst...allerdings hat der Lackierer noch bissel nach seinem Willen gehandelt und nun müßte an den Scheinwerfern etwas weg bzw. hinzu. Ansonsten passt sie super. Der Lack müsste unter SW wie gesagt erneuert werden. Lackiert in Starlight Black. Keine ABE

Preis 150,-

Schweller sind von Aerotrenz, für 50 Eus, da die umbedingt neu lackiert werden müsen (paar Risse drin). ABE gibts keine...

Preis 50,-

Heck is selfmade aus den Diffusor Heck, Luftritzen sind selbst reingearbeitet worden und Kanten gerundet allerdings müsste an den Rundungen zum Kofferraum hin nochmal richtig angepasst werden. Außerdem hats noch 4 Löcher vom Rückfahrwarner drin. Der Lack is eigentlich noch Top, nur an kleinen Stellen scheint er bald reisen zu wollen. Die Kofferraumklappe hat auch ihre Rille hinerlassen..
ABE kann man eigentlich vom Diffussorheck nehmen, muß man halt nur sagen, dass das doofe Teil weggebrochen ist...oder man machts per PC raus.

Preis 120,-

Spoiler ist irgendson Evo Hybrid, jedenfalls ziemlich selten das Teil, hab ich lange nicht mehr irgendwo gesehen. Hat sogar nen Teilegutachten, wenns auch etwas verschmiert ausschaut.
Die Fläche des Flügels müsste neu gesapchtelt werden...der Lack is eigentlich noch top, aber man sieht halt diesen Wellengang drunter.
Glaube an den Seiten bilden sich auch bald Risse.

Preis 160,-

Die EVO Haube könnt ich auch hergeben, aber die Hutze muß umbedingt neu einlaminiert/gespachtelt werden

Die ollen M3 Spiegel geb ich für 15 Eus her, sind elektrisch und ohne Kratzer.


Das wars erstmal zum groben Kit. Wie gesagt wenn Interesse besteht einfach hier rein oder PM oder mail oder laut schreien :tongue:

Ansonsten hab ich noch die Altezzas da, zwar in schwarz aber nur 2 mit Glashülle (bzw. Plaste) die anderen 2 haben risse....falls jemand ersatzteile braucht.

Dann noch nen S40 Getriebe ausnem EJ6 mit 120.000 für 120,-

Auch noch nen neues Ausrücklager für D16 Kupplungen für 30, Eus

Dagget
17.09.2007, 10:15
So maln Update, alle Teile sind jetzt gleich verfügbar, außer der Front die müsste noch bis nächste Woche herhalten.
Spiegel sind bereits reserviert.

Alle Preise VHB :up: