PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert ED9?!



robson88
27.08.2007, 16:39
Durch den Thread eines anderen users würde mich der Wert meines ed auch mal interessieren!!!

Möchte mir gerne einen EE8 anschaffen.

EZ. 05.1993
130.000km
TüV bis 08.08

Bremsen Neu . Manchetten Neu ALLE
Buchsen Neu . ALLE
Zahnriemen Neu
Keilriemen Neu
Simmerring Neu
Kupplung Neu

15" Rondell Felgen auf Fulda NEU
2x76mm Remus ESD! Neu und 1 Jahr verbaut! MSD Neu 1 Jahr verbaut.
Batterie Neu (Varta), FK AT

Mängel.

Rost an Hinteren Radläufen u Heckstossstangenträger

Könnt ihr mir da was helfen? Will mich auch net abzocken lassen.

Danke im Vorraus...René

http://88.198.45.22/pic/s/sinosding/felgen.jpg

Cohiba68
27.08.2007, 16:44
Fotos wären sicher eine gute Idee gewesen.

lg

robson88
27.08.2007, 16:46
Sry...jetzt steht eins Drin :)

u danke für hinweis..hehe

SKUM
27.08.2007, 16:51
das ist immer so ne schwierige frage, weil jeder ein anderen preis zahlen würde. ich würde ihn mal optimistisch auf 2300 euro schätzen, da wirklich viel neu gemacht wurde lt deiner angabe. der nächste wird dir aber vermutlich maximal 1500 erzählen.
wenn du ihn aber nicht unter zeitdruck verkaufst denke ich schon es wird dir jmd das geld zahlen...

bernd
27.08.2007, 16:57
ich sagmal 2000euro jedoch sieht der ziemlich unverbastelt aus - könnte auch mehr bringen wenn du nen liebhaber findest und Dir mehr gibt ! kannstja mal ein wenig höher ansetzn, billig kannste ihn dann immernoch verkaufen !


mfg

robson88
27.08.2007, 17:00
An dem auto is eigentlich garnichts gemacht!!!

Nahezu unverbastelt...ausser ESD und Air Intake...Bissl Sound und fertig!!!

Der müsste nur mal gesaugt werden innen :tongue:

Interessen könnt ihr auch reinschreiben^^

gruß René

bernd
27.08.2007, 17:02
An dem auto is eigentlich garnichts gemacht!!!

Nahezu unverbastelt...ausser ESD und Air Intake...Bissl Sound und fertig!!!

Der müsste nur mal gesaugt werden innen :tongue:

Interessen könnt ihr auch reinschreiben^^

gruß René


jo klingt gut, wie siehts mit den vorbesitzern aus ? km mässig istja ned viel los - wenn der rost hinten ned zu arg ist könntest schon mehr bekommen


mfg

robson88
27.08.2007, 17:08
vorbesitzer 5...aber nur über kurzem zeitraum!!! 3 Innerhalb einer Familie...

Dann stand er 3 Jahre in ner Garage!!! Dann verkauft an mich...mit total mängeln...auf den Bremsen war nix mehr drauf^^

Naja jedenfalls...ein unfall am Heck bekannt...daher auch so viel rost und deformitäten...quasi nur die stange kaputt!

SKUM
27.08.2007, 17:10
5vorbesitzer und unfallwagen lassen den rex halt wieder in einem ganz anderen licht stehen :| würde mich persönlich abschrecken

robson88
27.08.2007, 17:11
Also bekomm ich für ihn noch net mal nen SNICKERS...hat i mir fast gedacht.

SKUM
27.08.2007, 17:14
auf jeden fall wirds schwer ne "2" am anfang stehn zu haben

aber hey sooo viel is am ee8 auch net anders... klar innenausstattung und VTEc aber mal im ernst ich wöllte in meinem crx keine elektr fh oder lederkram haben... den motor hätt ich nix dagegen, aber der rest...

bernd
27.08.2007, 17:20
vorbesitzer 5...aber nur über kurzem zeitraum!!! 3 Innerhalb einer Familie...

Dann stand er 3 Jahre in ner Garage!!! Dann verkauft an mich...mit total mängeln...auf den Bremsen war nix mehr drauf^^

Naja jedenfalls...ein unfall am Heck bekannt...daher auch so viel rost und deformitäten...quasi nur die stange kaputt!


oha na dann - eventuell behalten als winterkarre ?


mfg

robson88
27.08.2007, 17:20
Ja schon aber Daisy seiner ist mir ein Dorn im Auge geworden...der sieht mal echt nach was aus und gepflegt und was gescheites draus gemacht. Net so überdemensionall getuned.

Aber Daisy seiner wird wohl dann nix... wenn ich für meinen nicht mehr wirklich viel bekomme...bin kein neureicher der mal so nebenbei ein 2ten CRX kaufen kann

#bernd: Was soll den der Scheiss spruch? Grad noch sooo ahhh öhhh und dann so abfällig über mein Auto sprechen. Dann lass einfach den comment und verdröng die letzten Minuten und vergesse diesen Thread...

bernd
27.08.2007, 17:23
Ja schon aber Daisy seiner ist mir ein Dorn im Auge geworden...der sieht mal echt nach was aus und gepflegt und was gescheites draus gemacht. Net so überdemensionall getuned.

Aber Daisy seiner wird wohl dann nix... wenn ich für meinen nicht mehr wirklich viel bekomme...bin kein neureicher der mal so nebenbei ein 2ten CRX kaufen kann

#bernd: Was soll den der Scheiss spruch? Grad noch sooo ahhh öhhh und dann so abfällig über mein Auto sprechen. Dann lass einfach den comment und verdröng die letzten Minuten und vergesse diesen Thread...


was heist scheiss spruch ? ich hab zuerst gegelaubt er ist gut beinander aber nach deiner beschreibung hab ich mich getäuscht, war ja ned abwertend gemeint sondern nur das Du halt mit ned soviel rechnen kannst !

nichts für ungut bzw. hast es falsch aufgefasst !


mfg bernd