PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe/Tipps für meinen EG !



Streetdreamz
15.10.2002, 23:40
Hi ich wollte mir ein paar kleinigkeiten in mein EG bauen ! :D
Dazu müßte ich an den unten gezeigten Flächen schrauben eindrehen ! ( also nicht direkt die Punkte wo die Pfeile draufzeigen sondern die gesamte Fläche !!! )
Ich habe allerdings angst, dass sich etwas wichtiges darunter befindet, was ich evtl. kaputt machen könnte.
Meine erste Frage:
Kann ich da Schrauben reindrehen und wenn ja was mus ich beachten ( z.B. Länge der Schrauben )
http://www.starmakler.de/images/eginnen.jpg

So nun zum zweiten Punkt :

Was eignet sich am besten zur Konsolenerweiterung ?
Ich möchte mir meine Mittelkonsole etwas um bauen ( da wo auch die Pfeile sind ) !
Welches Material eignet sich am besten dafür ? :-?

Punkt drei :

Wo gibt es am günstigsten Folien und Farben für den Innenraum !
FoliaTec ist mir etwas zu teuer :wink:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schonmal im vorraus ! :wink:

Streetdreamz
16.10.2002, 08:14
Kann mir keiner helfen ??? :cry:


Ich dachte es gibt hier so viele die einen EG fahren !
http://www.smiley.de/pics/smileys/invasion.gif



:wink:

SteveEG6
16.10.2002, 08:42
wegen den schrauben da is nichts drunter, aber in der Mitte der ganzen Konsole sind zwei schrauben, löst du die haste das gesamte teil in der Hand, und kannst selber mal drunter schauen :wink:

Streetdreamz
16.10.2002, 08:48
Jo ich schau mal nach danke ! :)

CiViCsPiRiT
16.10.2002, 09:34
ich würde dir empfehlen, die 2 Schrauben unter dem Aschenbecher hinten (falls du die auch abmachen willst) nur abzuschrauben, wenn du nicht am Berg stehst und dir auch noch jemanden zur Hilfen nehmen kannst :D

Ich hab meine Cinchkabel durch den Mittelkanal verlegt und hab dabei auch die schruben abgemacht. Da hing die Handbremse dran und das mit so ner Spannung, dass ich die Schrauben fast nicht mehr reinbekommen hätte. Das Kabelverlegen hat incl. aufschrauben 5 min gedauert, das zuschrauben eine Stunde :lol: