PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie msd höher kriegen? (invidia)



Nitemare1
27.08.2007, 17:54
so, will endlich das gewinde für den van kaufen aber das problem is das die invidia so einen hässlich tiefen msd hat, bzw. das rohr zum esd, is ja kein richtiger msd:tongue:

das ding muss ich irgendwie höher kriegen, weiß nur net wie, der msd macht ja ganz am anfang so'n kleinen knick, den könnte man ja evtl abflexen und n grades stück dafür anschweißen lassen, aber das is auch schon alles was mir dazu einfällt, weiß noch jemand wie ich das teil höher kriegen könnte?

skyliner001
27.08.2007, 17:58
ja sind wir mindestens schon 2 mit dem problem. hab meine ja auch letzten don. verbaut und hab schon mehrmals gekratzt mit dem sche... msd

denke auch das wir da wohl schweissen müssen aber das prob. ist dann das der rest nach hinten zum esd auch höher kommen wird.und dann hängst in der stoss.

VTEC INSIDE
27.08.2007, 19:03
Ich weiß zwar nicht wie "tief" die Invidia hängt aber meine Supersprint hat an der tiefsten Stelle noch 7cm Bodenfreiheit. Bisher hatte ich so gut wie keine Probleme im Alltagsbetrieb.
Mir würde da nur ne Firma einfallen die eventuell Auspuffanlagen anfertigt und über die erforderlichen Maschinen verfügt. Vielleicht kann man da die Invidia "zurechtbiegen".

Gruss Thomas

ElDeeron
28.08.2007, 07:42
Mit der Invidia tust schon des öfteren kratzen wenn man mal vorsichtig über einen kleinen Hügel fährt. Ich denke das Problem werden die meisten tiefergelegten EP3's mit der Catback haben.
Hatte mir auch mal überlegt das ganze ein bißchen zu Recht zu biegen bis dato aber noch nichts passiert.