PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt kleinere SWRA



Holly
27.08.2007, 18:30
Moin.

Seit geraumer Zeit, genauer gesagt, seitdem ich meinen CG8 hab stinken mich die fetten Düsen vorn auf der Stossstange an.
Seit ungefähr diesem Zeitraum bin ich nun auch auf der Suche nach dezenteren Düsen.

Einzigste Bedingung ist eigentlich,daß nicht grossartig rumgebastelt werden muss um Lackierarbeiten zu sparen.
Die Lösung wie beim S2K vom LX wäre natürlich die idealste.

Hab jetzt die Tage mal nen BMW E39 gesehn, der hatte schöne flache Düsen drin.Nur weiss ich leider nich, wie die von unten zwecks Wasserleitungsanschluss aussehen...Aber die würden mir schon a weng zusagen.
Auch was feines wären so Hubdüsen ala Golf4 oder 5.Aber das wird dann wohl mitm einbauen komplizierter und wird lacken nicht vermeiden lassen...

Oder hat jemand nochn andren Vorschlag der einfach zu realisieren ist.Weg könnense nicht, bin grad dabei Xenon zu verbasteln.

_deleted
27.08.2007, 19:54
Die Anschlüsse unten sollte man basteln können.Geht ja im Prinzip nur der Wasserschlauch dran.Die beim L-x hab ich mir am WE angeschaut, sieht verdammt gut aus.Fahr mal auf den Schrott und schau ob du was findest.Der Rest sollte sich anpassen lassen.

Holly
28.08.2007, 15:57
Ja LX seine hab ich mir am Samstag auch angesehn.Seitdem kotzen mich meine waschdüsen wieder extrem an.
Werd mir wohl die vom E39 holen.Sind zwar von der Grundfläche her fast genauso gross wie jetze aber dafür nichmal halb so hoch...