PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hatch, Limo Nebler unterschiede? 96-98!



crx-88
27.08.2007, 19:25
Ich habe jetzt zum zweiten mal Nebelscheinwerfer für eine Civic Limo in der Hand gehabt nagelneu usw...

Wieso sollen die denn bitte nur an den 4 Türer Civic passen und nicht an den 3 Türer?

Sind die nicht alle gleich vom Motorraum und Elektronik her?

SachsenEJ9
27.08.2007, 20:35
imho sind die alle gleich , selbst beim FL sollte dies genauso sein? die Front ist die gleiche, die Aufhänger sind die gleiche,
also sollten auch die Anschraubpunkte die gleichen sein. Und warum sollte Honda so dumm sein und 2 verschiedene Kabelbäume konzepieren für die gleich Frontmaske?

Ich meine das der Hatch und das Coupe bis zur B-Säule doch völlig gleich sind oder nicht? Was anderes wäre doch totaler Blödsinn

crx-88
27.08.2007, 21:54
Aber auf der Gebrauchsanweisung steht 4 door :e

SachsenEJ9
27.08.2007, 22:26
die installation instruction der FL Ej9 sind für 2/3/4 door ->also alle gleich
http://www.handa-accessories.com/civic/civicfoglights.pdf

crx-88
28.08.2007, 18:02
Finde ich ja schade das niemand sich nachträglich Nebelscheinwerfer eingebaut hat, irgendwie unwahrscheinlich!

Kann ich auch beim pre facelift die facelift leuchten nehmen, passt das mit den Halterungen? Die Blende muss ich ja nicht nehmen 

SachsenEJ9
28.08.2007, 19:49
ich hatte beiden schon in der hand.
Auf den ersten blick würde ich sagen nein, da die FL Lampen kleiner sind.
Aber die habe ja diese Verlängerungen, um sie an der Stoßstange innen zu befestigen. Die Frage ist nun flext du dort was ab, denke ich ist es möglich die FL in Pre FL einzubauen.

Silent_H@g
29.08.2007, 03:18
nein die vom facelift passen nicht in pre und auch nicht andersrum...

ansonsten habe ich bei pre auch die nebler nachgerüstet aber ich kann mir nciht vorstellen das da nen unterschied zwischen 3 und 4 ist.

ist das nicht auch völlig egal?

SachsenEJ9
29.08.2007, 08:06
nein die vom facelift passen nicht in pre und auch nicht andersrum...

ansonsten habe ich bei pre auch die nebler nachgerüstet aber ich kann mir nciht vorstellen das da nen unterschied zwischen 3 und 4 ist.

ist das nicht auch völlig egal?
die pre in FL ja(weil die Pre größer sind , aber FL in Pre müßte man nur an der Halterung basteln. Wäre ein Aufwand aber würde bestimmt gehen

CIVICMaster
29.08.2007, 08:51
die installation instruction der FL Ej9 sind für 2/3/4 door ->also alle gleich
http://www.handa-accessories.com/civic/civicfoglights.pdf


was zum teufel sind HANDAs? fährt sowas jemand von euch... :tongue: