PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was muss ich umändern um eine ansaugbrücke 2.3 in ein bb9 einzubauen



Honda Russe
29.08.2007, 12:57
habe vor meinen prelude mit einer anderen ansaugbrücke aufzurüsten was muss ich dafür alles umändern für jeden tipp bin ich dankbar

-VIPER-
29.08.2007, 13:42
Noch auf der selben seite :roll:

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=22684

kaefer86
29.08.2007, 13:48
habe ihn auch schon drauf hingewiesen.
er ist doch noch ein newbie:roll:

moglitsch
29.08.2007, 19:18
Ich finde den nick sehr aussergewöhnlich sowie einfallsreich!
herzlich willkommen im bord und ruhig auch mal die suche benutzen...

fischi
29.08.2007, 20:53
1. Ne kurze Vorstellung von Dir wäre nett
2. bitte Suche benutzen, zumindest einfach mal die ersten Seiten durchlesen

Wir können uns hier alle gut leiden und vertragen uns. Deswegen wollen wir ja auch gern wissen, mit wem wir es bei Neuen zu tun haben.

-VIPER-
30.08.2007, 01:57
Wir können uns hier alle gut leiden und vertragen uns.

Das klingt übelst süß gayfight Wie kleine Schuljungs ;)

Aber recht haste ja,seit alle schwer in Ordnung und immer zur stelle bei Probs :woohoo:

Lg

Prelude_BB3
30.08.2007, 06:24
Wir können uns hier alle gut leiden und vertragen uns.

*Hust* nicht alle :-D du hast den 'bösen' Deckel vergessen zu erwähnen :lol::lol::lol: der immer nur alles mies macht, und an allem was zu meckern hat :lol::lol::lol: auf der anderen Seite sorgt er meistens für einen sinnvollen Beitrag hier im Prelude-Bereich; manchmal allerdings auch für hitzige Diskussionen. :D

Aber alles in allem sind wir recht umgänglich. :D

Christian

710deckel
30.08.2007, 12:05
*Hust* nicht alle :-D du hast den 'bösen' Deckel vergessen zu erwähnen :lol::lol::lol: der immer nur alles mies macht, und an allem was zu meckern hat :lol::lol::lol: auf der anderen Seite sorgt er meistens für einen sinnvollen Beitrag hier im Prelude-Bereich; manchmal allerdings auch für hitzige Diskussionen. :D

Aber alles in allem sind wir recht umgänglich. :D

Christian
ja ich bin ein ganz harter,von kopf bis fuss zugehackt und mehr ringe am körper als ihr an eueren kolben...hiha:woohoo:
willst wo die freigabe für den krümmer umbau auf deiner page-erteilt,dann hört hoffentlich das ewige gefrage auf

lg küsschen

Prelude_BB3
30.08.2007, 12:10
ja ich bin ein ganz harter,von kopf bis fuss zugehackt und mehr ringe am körper als ihr an eueren kolben...hiha:woohoo:
willst wo die freigabe für den krümmer umbau auf deiner page-erteilt,dann hört hoffentlich das ewige gefrage auf

lg küsschen

;-) ich denke mal, dass jeder der smileys lesen kann auch versteht was zwischen den zeilen steht :D

Du bist oft auf Konfrontation aus, was natürlich nicht bei jedem positiv ankommt, meistens aber von deiner Seite aus nur als "ironischer Wegweiser" in die richtige Richtung weisen soll ;-)

Also nochmal: Auch der Deckel ist nen ganz lieber :woohoo:

Und mit der "Freigabe" wollte ich dich ja nur von vorneherein entlasten, dann hättest du direkt auf die Seite verweisen können *gg* ;-)

Christian