PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch endlich plasmatacho!!!



Blacky
18.06.2004, 14:56
Hi Leute! Endlich nach 1,5 Wochen is das Päckchen bei mir in Norwegen angekommen. Und drinn war....hurra :D :D :D ....mein neuer Tacho!!!

Ich natürlich gleich eingebaut. Musste aber fast das ganze Cockpit zerlegen!! (Ich hab ernst haft schon zu überlegen begonnen ob es nicht leichter ist den Motor auszubauen und der Tachoeinheit von hinten zu kommen!! :D )

So endlich fertig! Ich schalt ein...nix! Scheisse - is noch zu hell! Ok, was tut man nun in einem Land, in dem die sonne erst um ca 0030 untergeht (und selbst da is es dann nicht ganz finster). Früh ausstehen?? Nein, um 0400 ist es schon wieder hell.

Ich also rein in den Wagen und ab zum nächsten Tunnel (sind eh nur ca. 30km). Hat sich aber echt gelont. Sieht ja nur geil aus!! (bin dann auch noch ca. 5millionen mal durch den Tunnel durch :D )

Ein paar km weiter war dann noch ein Shoppingcenter mit tiefgarage, dort hab ich dann noch schnell ein Foto gemacht!

http://www.hostinganime.com/blacky/tacho.jpg

prelufineart
18.06.2004, 22:08
hey dat foto geht ja ni. aber der versand schien recht zügig zu gehn

Blacky
19.06.2004, 10:02
Pix sollten jetzt gehen!

Falls nicht -> Link in der Sig!

fosgate
19.06.2004, 12:22
Oida Blacky na scheiss mi au,den Luden war i scho probefahren den du jetzt hast,hat a Linzer ghabt und war einmal im OneTwoSOld drinne,bin dann nach Linz probefahren!
Is ja dann bei nem Händler gstanden,was hast bezahlt dafür?
Der hat ja alles auf Blau umgebaut auch die Tankanzeige gell?

Blacky
19.06.2004, 12:50
Dauke für de Blumen! Aber den Preis schreib ich dir als PM weil sonst lachts mi alle aus :(

Mulli
19.06.2004, 19:04
Tut mir leid aber mir gefällts leider nicht :(
Das weise Passt leider absolut net in das Lude Cockpit. Aber hauptsache dir gefällts! :)

fosgate
19.06.2004, 23:49
Also i find is weisse geil,hebt sich vom tristen dunkel ab im Cockpit,aber zum Glück sind geschmäcker verschieden ;)

Hotnight
20.06.2004, 04:16
Mein Geschmack ist es auch nicht, die Bleuchtung sieht irgendwie so VW mäßig aus...........

gruß

prelude_dude
20.06.2004, 11:44
drum isser auch blau und hinten steht RS drauf :D

aber in verbindung mit dem apexi und dem g-tech passts scho.
währ alles orginal täts net passen IMHO.

TOM

20.06.2004, 12:20
drum isser auch blau und hinten steht RS drauf :D

aber in verbindung mit dem apexi und dem g-tech passts scho.
währ alles orginal täts net passen IMHO.

TOM

fehlt nur noch der motor zum RS :lol: ....aber jedem das seine :wink:

fosgate
20.06.2004, 12:24
Das RS hat er dem Vorbesitzer zu verdanken ;)

paddy78
20.06.2004, 15:05
also wo wir schon beim thema plasmas sind: hab nen BB3 und will mir eventuell auch welche zulegen! hab bei ebay diese hier gesehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36681&item=7906047236&rd=1
nun passen die ja aber nicht auf den deutschen BB3 weil das loch für den tageskilometer rücksteller fehlt und die ausschnitte für die kilometeranzeigen! wisst ihr ob man die eventuell aus der folie ausschneiden kann (ja ich weiß das wird knapp wegen den km/h beschriftung)also fetzt man die damit oder geht das?falls das nicht geht wisst ihr wo ich reverse plasmas für den bb3 bekomme?

greetz

fosgate
20.06.2004, 17:28
Nein geht nicht dann sind sie kaputt!
Sind in letzter Zeit laufend Plamsas bei Ebay drinnen!Meine sind eigentlich auch fürn BB3 gedacht!Hab meine auch von Ebay!

Blacky
21.06.2004, 08:09
Morgen!


Mein Geschmack ist es auch nicht, die Bleuchtung sieht irgendwie so VW mäßig aus...........

Stimmt! Jetzt fällts mir auch auf. Sieht genauso aus wie in nem VW! O Mann, und ein Lenkrad hat er auch drinnen...und nen Schalthebel. Das haben doch die VWs auch alle. Hmm...vielleicht is es eh ein VW und die haben ihn mir nur als Honda untergejubelt! :lol:

Na, passt schon. I respektier andere Geschmäcker eh, aber der vergleich (nur weil de Beleuchtung blau is)ist halt schon a bisserl weit hergeholt!

Das weise von der Plasmascheibe hat mich am Anfang auch gestört, aber hab mich schon drann gewöhnt und mittlerweile find ich sogar das es voll lässig ausschaut

Hotnight
22.06.2004, 01:28
Morgen!


Mein Geschmack ist es auch nicht, die Bleuchtung sieht irgendwie so VW mäßig aus...........

Stimmt! Jetzt fällts mir auch auf. Sieht genauso aus wie in nem VW!

Ich helfe doch gerne :P :wink:

imported_alex__
16.07.2004, 16:19
HI Leute bin neu hier....

habe einen BB8 Aut. würde mir eventuell auch Plasmascheiben einbauen, wisst ihr ob es solche für eine Automatikversion gibt????


Danke im Vorraus :lol:

n0th1ng
16.07.2004, 17:08
öhm, dumme frage. ist das ein unterschied zum schaltgetiebe, was den tacho angeht? nein, oder?!!?

imported_alex__
16.07.2004, 17:16
Doch im Drehzahlmesser werden die jeweils gewählten Gänge des Automatikgetriebes gezeigt.....danke trotzdem

MisterK
16.07.2004, 17:16
@Blacky

ich finde blaue Beleuchtung richtig geil: :D . Rate mal warum.. :lol:

Sieht doch richtig Treckie-mässig aus. So solls sein. Hör nicht auf die dummen Sprüche.

mfg

preludefahrer
16.07.2004, 17:23
also wo wir schon beim thema plasmas sind: hab nen BB3 und will mir eventuell auch welche zulegen! hab bei ebay diese hier gesehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36681&item=7906047236&rd=1
nun passen die ja aber nicht auf den deutschen BB3 weil das loch für den tageskilometer rücksteller fehlt und die ausschnitte für die kilometeranzeigen! wisst ihr ob man die eventuell aus der folie ausschneiden kann (ja ich weiß das wird knapp wegen den km/h beschriftung)also fetzt man die damit oder geht das?falls das nicht geht wisst ihr wo ich reverse plasmas für den bb3 bekomme?

greetz

ich hab die drin...und beim zerschneiden gehn sie nicht kaputt

prelufineart
17.07.2004, 14:06
hallo leute.. ich verkaufe doch auch welche fürn bb2. hab eine fürn bb1 an blacky verkauft. haben kilometerausschnitte.

preludefahrer
17.07.2004, 20:45
bin froh das bei mir dort keine waren,
1) tacho zähler geht seit 156000 eh nicht
2)hab scho über 260000km weg,(wer will da noch die Km wissen) :lol: