PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit weißen Blinkern etc. gesucht



haui0815
11.11.2004, 14:11
Hallo Leute,

wollte Euch mal Fragen, ob es unter Euch jemanden gibt, der schon mal Probleme
(mit Polizei od. TÜV) bekommen hat, weil er die (u.a. bei eBay gehandelten) weißen Standlichtecken,
Front- oder Seitenblinker ohne dieses aufgesetze SAE/DOT-approval :roll: verbaut hat? :-?

Weiterhin wollte ich fragen, ob jemand schon mal bei den weißen Original-Frontblinkern
(wie in meinem Facelift :D ) den gelben Einsatz entfernt hat?

Danke schon mal,

Henryk.

MAyDAy
11.11.2004, 15:17
Zu erstens:
Weiße Frontblinker verursachen verdutztes Gucken der Pozilei ("die blinken doch sicher weiß".. ;)) und die Standlichter "sind ziemlich hell!".
"Man soll ja schließlich auch gesehen werden mit dem standlicht.." "Okay, da haben sie mich wohl" *rofl*.
Ob die Teile nen SAE/DOT- oder gar E-Zeichen haben, interessiert die bei uns garnicht erst.
Zu zweitens:
keine Ahnung. :D

Lady_Honda
11.11.2004, 15:28
was für nen gelben einsatz? :-?

also bei mir hat bis jetzt noch keiner gemeckert und ich hab alles in weiß bzw. chrom, front-, seiten- und standlicht 8)
bin so auch durch meinen tüv gekommen, der im september fällig war :wink:

PreliBA4
11.11.2004, 15:58
crystal sidemarkers dran = null problemos mit polizei. :D

neolux
11.11.2004, 15:58
ja ich habe den einsatz in den blinker entfernt

haui0815
11.11.2004, 16:48
Hallo,

erst einmal Danke für Eure bisherigen Antworten.

@Lady_Honda

Ich seh mal zu, dass ich am Wochenende ein Foto davon mache.

@MAyDAy

Hi Phil, ich glaub ich zieh um zu Euch, nette TÜVler und unwissende Bu... ähh Polizisten.
Einfach traumhaft im Vergleich zu Berliner Verhältnissen!

@neolux

Wie ging das, zu empfehlen oder nicht?
Kannst Du mir Tipps geben?

Lady_Honda
11.11.2004, 16:51
@Lady_Honda

Ich seh mal zu, dass ich am Wochenende ein Foto davon mache.



jou mach mal, hab nämlich kein blassen dunst was du meinst :-? :/

proso
11.11.2004, 19:27
Ich hab auch alles weiß bzw clear, und das interessiert hier in Hamburg keinen. Sieht ja original aus :wink:
Mal sehen, was der TÜV dann sagt, der ist aber erst nächstes Jahr im November fällig 8)

Devil66
11.11.2004, 20:10
Also weiß ja nicht wo man sich hier in berlin rumtreiben muß aber deswegen gab's noch bei keinem auto bei mir probleme, auch nicht beim eclipse den ich hatte und da fällt das noch viel mehr auf.
Solange da ne birne drin ist die orange blinkt ist alles ok und TÜVer der da irgendwelche ezeichen sucht kenn ich auch nicht sowas hatte ich nur ein mal und das war vor 6 jahren als ich noch'n trabbi hatte mit weißen blinkern vorn, da warn'n aber e zeichen drauf. :D