PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supersprint 90x85 - Problem mit der Rennleitung



SPHiNX
11.11.2004, 15:15
Hi,

wurde letztens Angehalten und zum ersten Mal seit 2 Jahren wurde mein Baby komplett untersucht...

Leider offenen Lufti "gefunden"... Sh**
Dann wollten die die Papiere vom Supersprint sehen..
Ich ins Handschuhfach gefasst und den Wisch rausgeholt, den ich von nem Händler für diesen ESD bekommen...
Der Händler meinte damals, ich bräuchte eigentlich nicht mal den, da der ESD ne E-Zulassung hat...

Rennleitung: Das können wir nicht gelten lassen!!
Ich: BITTE??? :o
RL: da steht zwar was, dass der ESD irgendwo/irgendwann mal vorgezeigt wurde, aber nö... das reicht uns nicht aus... Außerdem ist das nur gefaxt und ausgedruckt worden und kein Original... :mad:

Ende vom Lied (offener Lufti + "ungenügende Papiere" für ESD)

3 Punkte und 50 €

Gut, dumm gelaufen -> habs hingenommen

ABER: WOHER BEKOMME ICH JETZT NEN PASSENDEN WISCH FÜRN ESD???
Hat jemand von euch ne Idee? Hab bis 30. Zeit vorzuzeigen..

bin für jede Antwort dankbar..

mugendan
11.11.2004, 15:25
Was soll denn das? E-Zeichen sollte doch genügen.
Ich hab auch nen Supersprint ESD, aber den Magnum 100.
Hab nen Wisch auf Italienisch.
Sonst aber auch nix.

SPHiNX
11.11.2004, 19:51
wundert mich doch auch...

Falls die Rennleitung es mir net abnimmt, bleibt wohl nur noch der Weg zum TüV... das der mir nen Wisch austellt, dass dieser ESD keine Eintragung benötigt... *stöhn* Blödes Bürokraten-Deutschland

Hat jemand mehr als nur sonen Wisch auf Italienisch?
Den hab ich nämlich auch - gut, bei mir steht auch noch was auf Deutsch drauf, aber das war der Wisch, den die Rennleitung nicht gelten lassen will...

mugendan
11.11.2004, 22:30
Das einzige was auf Deutsch war war eine ABE für den Integra TypeR. :roll:
Vielleicht mal irgendwie bei Supersprint anrufen. Die sollten einem doch bei sowas entgegenkommen.