PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clubmitgliedschaft ?



Nightbiker
30.08.2007, 14:33
Ist einer von Euch zufällig in einem MC, MF o.ä. organisiert ? also was, was über nen Stammtisch hinausgeht ?

Hier in der Gegend hat`s irgendwie nur entweder die ganz großen, die man höchstens mal zu Festlichkeiten besuchen kann, oder die kleinen Clubs, bestehend aber fast immer (und fast überall) aus übergewichtigen Dinosauriern (ich hoffe, niemandem auf den Schlips zu treten, denke aber, die wissen das selbst).

Scheint so, als ob das Interesse an den Clubs bei den jungen Leuten nicht mehr da ist. Oder sie scheuen den Schritt dorthin. Nen Club einfach mal so gründen iss ja nich, ohne sich da jahrelang einzuarbeiten um dann irgendwann mal (vielleicht) die Segnung der Platzhirsche zu bekommen.

CIVICMaster
03.09.2007, 09:19
nö, bin in keinen club. habe ich auch nicht vor. fahren kann ich mit meinen kumpels auch so. :woohoo:

Cohiba68
03.09.2007, 10:36
denke nicht das man als Motorradlfahrer einen Club braucht mit dem man die Leidenschaft teilt. Ausser man fährt Raritäten - Oldtimer.
Die meisten haben eh ihren Kreis mit denen man fährt.


lg

ED7
04.09.2007, 01:04
BIn auch nich so der Typ um mich mit Leuten zu treffen un da rumzusitzen un zu labern...

Fahren kann ma auch so, un anders fühl ich mich auch irgendwie verpflichtet un schon isses vorbei mim "spass"

Aber sind tatsächlich meistens sowieso nur "Ältere" in sonem Club..

Gruss
ED7