PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habs getan - Bye, Bye BB2!



Hotnight
30.08.2007, 22:08
Liebe Lude Gemeinde,

Es viel mir nicht leicht, aber ich habe mich nun von meinem Prelude BB2 getrennt. Möge er seinem neuen Besitzer weiterhin sehr viel Freude bereiten.
Ich denke er hat ein neues gutes Zuhause bekommen.
Werde natürlich weiterhin ab und an mal reinschauen und bleibe der Marke Honda selbtsverständlich treu.
Fahre ja "noch" den neuen Honda Civic :roll:

lg
Hotti

n0th1ng
30.08.2007, 22:29
Schade, aber der neue Besitzer kann sich glücklich schätzen mit deinem BB2. Der war ja einfach nur erste Sahne. Heftiger Zustand, wie geleckt und erst der KM-Stand :woohoo:
Ich hoffe du hast noch nen ordentl. Preis für bekommen und hast bei dem neuen Besitzer ein gutes Gefühl :smile:

Hotnight
30.08.2007, 22:31
Schade, aber der neue Besitzer kann sich glücklich schätzen mit deinem BB2. Der war ja einfach nur erste Sahne. Heftiger Zustand, wie geleckt und erst der KM-Stand :woohoo:
Ich hoffe du hast noch nen ordentl. Preis für bekommen und hast bei dem neuen Besitzer ein gutes Gefühl :smile:

Ja da hast du recht, beides würde ich mal sagen trifft zu :smile:

gruss

n0th1ng
30.08.2007, 22:34
Na denn Glückwunsch. Schade isses aber du musst dich gut bei fühlen. Dann leg dich jetzt ins Bett und schlaf ruhig :smile:
Wäre schön, wenn der Nachfolger sich mal zeigen lässt und wir noch was von deinem BB2 zu hören bekommen.

moglitsch
30.08.2007, 22:47
hoffentlich weiß der neue besitzer was er da für ein schätzchen erworben hat und behandelt den lude gut!
würde mir persönlich in der seele wehtun wenn ich ein auto so lange gehegt und gepflegt hätte und es dann verkaufen müsste...
aber andererseits stand er ja auch nur da und hat geld gekostet. ich kann deine entscheidung aber trotzdem nicht ganz nachvollziehen, ich hätte lieber den civic verkauft.
der lude war einfach perfekt! :sad:

Hotnight
30.08.2007, 23:05
Na denn Glückwunsch. Schade isses aber du musst dich gut bei fühlen. Dann leg dich jetzt ins Bett und schlaf ruhig :smile:
Wäre schön, wenn der Nachfolger sich mal zeigen lässt und wir noch was von deinem BB2 zu hören bekommen.


Ja danke, das werde ich auch machen :wink:

Naja, ich hatte 2 Autos und da ich beruflich nicht an das Auto gebunden bin, standen die beiden Wochentags nur rum und natürlich hat man auch die doppelten Kosten dafür.
Deswegen meine Entscheidung, zu einem bestimmten Preis verkauf ich den Lude(auch wenn es mir sehr sehr schwer gefallen ist), sonst nicht, und so wie es aussieht hat mein ex Luder einen neuen Liebhaber gefunden und ich denke er weiß es zu schätzen, was er da für ein Schmuckstück bekommen hat.
Ich persönlich finde den Civic genial und er erfüllt alle meine Erwartungen, dennoch liebäugle ich einwenig mit einem FN2, aber ich muß diesen erst auf Alltagstauglichkeit testen und dann schaun wir mal weiter......

gruss

Greg
01.09.2007, 07:16
Gratuliere zum Verkauf!
Der neue Besitzer kann sich mal 100% sicher sein, dass er keine Unsummen investieren muss, wie so manch andere hier, nur um den Wagen wieder schön zu bekommen - bzw. verkehrssicher.

Ist der neue Besitzer aus Hollabrunn?

Timekiller
01.09.2007, 08:02
Ja schade aber so ist das nunmal.... :-/

Ist der neue Eigentümer auch HPler?

Hotnight
02.09.2007, 02:00
Gratuliere zum Verkauf!
Der neue Besitzer kann sich mal 100% sicher sein, dass er keine Unsummen investieren muss, wie so manch andere hier, nur um den Wagen wieder schön zu bekommen - bzw. verkehrssicher.

Ist der neue Besitzer aus Hollabrunn?

Thx, jep, der braucht gar nix zu machen, nur reinsetzen, fahren und genießen!
Der Prelude ging nach Wien, 23. Bezirk, der neue Besitzer ist hier glaub ich nicht registriert.

gruss

Greg
04.09.2007, 21:16
Na dann werd ich mal nach Wien 23 schauen - oder man sieht ihn dann auf div. Treffen wieder.

Ich beneide ihm auf jedenfall :-)

Hotnight
05.09.2007, 21:26
Na dann werd ich mal nach Wien 23 schauen - oder man sieht ihn dann auf div. Treffen wieder.

Ich beneide ihm auf jedenfall :-)

Ja wennst ihn siehst, richtest ihm einen schönen Gruss von seinem alten Herrl aus :cry:
Der neue Besitzer kann sich echt glücklich schätzen.......

proso
10.09.2007, 16:32
Schade schade..... :(
Ich hätte so gerne die Felgen gehabt ;)

Der FN2 ist sehr alltagstauglich, ich habe ihn schon länger getestet..... :D

-VIPER-
10.09.2007, 19:37
Hast du vielleicht nochmal ein Bild von deinem schicken Luder? Ich hab nach alten Beiträgen von dir gesucht aber die sind schon so alt das es die Bilder nicht mehr anzeigt :sad:

Lg Rob :up:

HH-Alex
10.09.2007, 21:12
guck doch bei "Mein Luder" da hat er paar fotos drin

-VIPER-
10.09.2007, 21:28
Ahh danke :-)
Schicker Lude! Felgen,Lippe und Zustand echt top..nur das Kristalklarglaszeugs (Lichter vorne) mag ich nicht so aber das ist ja wie immer geschmackssache gayfight

Lg

Hotnight
16.09.2007, 04:29
guck doch bei "Mein Luder" da hat er paar fotos drin

Dankeschön :-)
Die Klarglasscheinwerfer sind die vom Facelift und geben meiner Meinung nach dem Lude ein moderneres Aussehen.

@proso
Ja, bin den FN2 nun nochmals Probe gefahren und kann das jetzt mit der Alltagstauglichkeit nur bestätigen. Mal sehen, vielleicht werde ich nächstes Jahr umsteigen....:-)

gruss

proso
21.09.2007, 16:51
Ich drücke Dir die Daumen :up:

Ich hab auch noch was vor, aber noch verrate ich nix..... ;-)