PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geräusch bei abfallender Drehzahl Del Sol



Alucart
31.08.2007, 12:03
Hallo

Habe ein EH6 und bei habe ein komsiches Geräusch, ich versuche es mal so gut wie möglich zu beschreiben, da es in verschindenen Situation vorkommt.

Wenn ich am Gaszug ziehe per Hand geht die Drehzahl hoch hört sich alles gut sobald ich denn Gaszug loss lass fählt, die Drehzahl um beim fallen hört man ein bssssssst. Also ich zieh dran macht schön Bruuuuummmm ich lasse los macht es bsssssssst. Die "Bssssst" habe ich auch beim Fahren beim Beschleunigen bei ca 2000 1/min. Soblad ich mehr beschleunige ist das Geräusch weg bei abfallen in denn Drezahlbereich ist es wieder zu höhren. Es ist nicht das Hitzeschutzbelch, damit hatte ich Probleme gehabt, das hört sich aber etwas anders an.

mfg
Alu

Alucart
22.09.2007, 08:32
Das Gräusch tritt auch auf wenn ich beim Fahren das Gaspedal trette dann macht es auch so brsssssscccchhhh.
Lass ich loss ist das Geräusch weg

Deleted
22.09.2007, 09:19
Ich verstehe nicht wirklich was du meinst?! Ein klappern ist es also nicht? Beschreib mal genauer was gena udas Problem darstellt.

Alucart
22.09.2007, 11:40
Nein mehr so ein zischen.
Ích werde es mal aufnhemen.

SKUM
22.09.2007, 21:28
hast du nen offenen lufi oder sonstiges nicht-serienmässiges ?

Alucart
23.09.2007, 09:56
Alles bis auf ESD und MSD ist Serie.
MSD ist aber meines wissens Erstausrüsterqualität.

mfg

Corti
24.09.2007, 14:54
...Gaszug loss lass fählt, die Drehzahl um beim fallen hört man ein bssssssst. Also ich zieh dran macht schön Bruuuuummmm ich lasse los macht es bsssssssst. Die "Bssssst" habe ich auch beim Fahren

wenn ich beim Fahren das Gaspedal trette dann macht es auch so brsssssscccchhhh


mega lol...
sorry aber manche leute sind echt zu geil ! :lol::lol::lol:

Alucart
03.10.2007, 18:46
mega lol...
sorry aber manche leute sind echt zu geil ! :lol::lol::lol:

Brauchst dich nicht entschuldigen, freut mich doch wenn ich dir ein paar lachhafte Minuten (Stunden, Tage.. ) bescheren konnte.

Irgendeine Hilfe zum Thema wäre auch gut gewesen…

...
Das mit dem Aufnehmen wird schlecht da man es auf der Aufnahme nicht raushört bzw. gar nichts richtig hört

MoritzCRX
03.10.2007, 18:51
Wenn ich am Gaszug ziehe per Hand geht die Drehzahl hoch hört sich alles gut sobald ich denn Gaszug loss lass fählt, die Drehzahl um beim fallen hört man ein bssssssst. Also ich zieh dran macht schön Bruuuuummmm ich lasse los macht es bsssssssst. Die "Bssssst" habe ich auch beim Fahren beim Beschleunigen bei ca 2000 1/min.

Hört sich en bisschen nach nem BLOW OF an ! :tongue:

Alucart
17.10.2007, 12:28
War heute beim Mech , der meinte das irgendwas locker ist und mit vibriert. Könnte ein Hitzeschutzblech oder ein Ventil sein meinte er.

Hat wer von euch ne Idee außer Hitzeschutzblech vom Kat (da sind 3 Schlauchschellen drum )


mfg