PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSD Attrappe oder leerräumen?



cej1
31.08.2007, 13:40
hallo

ich will die tage jetzt mal versuchen den MSD leer zu machen, weil es in dem ding auch rasselt.
oder ist eine attrappe mit durchgehendem rohr besser wegen abgasstauung?

passen die attrappen vom EJ2 auch an den EJ1? weil für EJ1 find ich nichts

hondacar
31.08.2007, 13:53
das rasseln, wirst du evtl durch leer räumen nicht ganz weg bekommen. viele msd haben nämlich sozusagen zwei außenwände und die rasseln dann aneinander, da hilft leer räumen auch nicht viel.

bei ebay bekommste die msd atrappen schon für 60€. dann haste ein neuteil und den gewünschten effekt. sehen aus wie der orginale msd, denke dass es kein bulle merkt.

hatte vor meiner srs auch eine msd atrappe drunter dazu noch 4-2-1 fächer, kat weg, doppelrohr MOHR. und ich sag dir unterhalten war ab 3000 rpm nicht mehr!! aber ich fands geil. :tongue:

cej1
31.08.2007, 14:03
merci

und wo bekommt man attrappen fürn EJ1 bzw. sind die fürn EJ2 auch passend?

plutokrat
31.08.2007, 14:04
bei ebay bekommste die msd atrappen schon für 60€. dann haste ein neuteil und den gewünschten effekt. sehen aus wie der orginale msd, denke dass es kein bulle merkt.



wenns der polizei das zu laut ist bei einer kontrolle, ists ****** egal ob abe-msd/esd oder "sieht-aus-wie-original-teile" dran sind

hondacar
31.08.2007, 22:22
wenns der polizei das zu laut ist bei einer kontrolle, ists ****** egal ob abe-msd/esd oder "sieht-aus-wie-original-teile" dran sind

au weia da wirds wieder kleinkarriert.:tongue: er will sound und ich hab nur gesagt wie man sound bekommt. ist klar dass die grün weißen dir immer was können wenn sie wollen.

aber "no risk, no fun" :up:

CRX_Fan
31.08.2007, 22:38
au weia da wirds wieder kleinkarriert.:tongue: er will sound und ich hab nur gesagt wie man sound bekommt. ist klar dass die grün weißen dir immer was können wenn sie wollen.

aber "no risk, no fun" :up:


"leise Autos töten Kinder" :tongue:

Bimon00
31.08.2007, 22:49
"leise Autos töten Kinder" :tongue:
:up:yeah der spruch ist geil!

DendeEG2
01.09.2007, 13:28
"leise Autos töten Kinder" :tongue:


den find ich auch gut!!!!!!! :lol::lol::lol::lol:

japanfreak
03.09.2007, 00:44
ich hab ne atrappe für ej1 , hatte mal drunter kurz und wurde dann von grünen erwischt und musste wiederausbauen. die geht ab krümmer und ist bis zum endtopf. ist glaub ich von supersprint und top zustand . kannst ja dich melden wenn interesse besteht , gib sie für kleines geld her da ich keller räumen muss

japanfreak
03.09.2007, 04:29
auf der atrappe ist sogar eine nummer draufgeschweißt ist