PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fensterheber ej2



Taub R
31.08.2007, 17:03
Meine Fensterheber sind voll am sterben, vor allem die rechte Seite. Ich vermute mal das sind die Motoren. Gefettet und geschmiert hab ich schon alles aber hilft auch nur kurzweilig und bringt nicht das gewünschte Ergebnis. Hat vielleicht schon mal einer denn Motor gewechselt und weiß das es daran liegt ? oder habt ihr ne andere Ursache gefunden ?

hondasash
31.08.2007, 20:58
also meine sind auch ähnlich, vor allem wenn karre aus ist.
bei der fahrt gehts eingentlich.
aber die motoren in der gen. ziehen halt nix vom teller



Meine Fensterheber sind voll am sterben, vor allem die rechte Seite. Ich vermute mal das sind die Motoren. Gefettet und geschmiert hab ich schon alles aber hilft auch nur kurzweilig und bringt nicht das gewünschte Ergebnis. Hat vielleicht schon mal einer denn Motor gewechselt und weiß das es daran liegt ? oder habt ihr ne andere Ursache gefunden ?

Taub R
01.09.2007, 11:24
ein kollege von mir hat en ej1 und da gehen die fenster so genial hoch. echt en traum. da krieg ich immer ne kriese. ich glaub ich probier das ma aus ob es daran liegt. könnte vielleicht mal jemand im epc gucken was son motorkostet....bitte :smile:

japanfreak
02.09.2007, 23:46
ich hab kompletten satz fensterheber aus einen ej1 , falls interesse besteht einfach melden