PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das schnellste Turbo Civic in der Welt



&REY
31.08.2007, 18:46
http://honda-portal.com/honda-videos.php?video_id=74

Deleted
31.08.2007, 18:56
1st :tongue:

Japp, der geht gut an :-D

B_18-Turbo/Marian
01.09.2007, 11:44
Wie kann das denn sein? Frontkratzer sind doch langsam... :roll:
Ich warte nur auf die Spürche von unsern Antifrontkratzerfreunden...

BTW: Gibts ein Video wo die Alte sich auszieht?

1HGEJ2
01.09.2007, 14:09
Verdammt!!!
Und ne geile Braut!!

Spoony
02.09.2007, 13:28
Wie kann das denn sein? Frontkratzer sind doch langsam... :roll:
Ich warte nur auf die Spürche von unsern Antifrontkratzerfreunden...

ja da bin ich :tongue:

frontkratzer sind auch langsamer als heck oder allrad.
nur bei dem gewicht, den 3 meter breiten slicks und dem bügel hinten dran isses egal wo der angetrieben wird.
ist eine einfache sache der physik, je mehr traktion das rad aufbauen kann desto schneller wirst du in dem auto.
durch den bügel hinten vermindest du die gewichtsverteilung auf den hinteren bereich beim beschleunigen.

T67
02.09.2007, 18:55
ja da bin ich :tongue:

frontkratzer sind auch langsamer als heck oder allrad.
nur bei dem gewicht, den 3 meter breiten slicks und dem bügel hinten dran isses egal wo der angetrieben wird.
ist eine einfache sache der physik, je mehr traktion das rad aufbauen kann desto schneller wirst du in dem auto.
durch den bügel hinten vermindest du die gewichtsverteilung auf den hinteren bereich beim beschleunigen.


Gilten nicht die gleichen regel für aller???
Sind die die das professionell machen nicht aller leicht???
Haben die nicht aller ein super fahrwerk und käfig und Willibar drauf???
Habe was verpaßt????

Spoony
02.09.2007, 20:00
nein du hast nichts verpasst, die selben regeln für alle.

nur kannst du das jetzt nicht auf ein straßenauto fwd umlegen.

stell zwei gleichschwere, gleichstarke autos auf die 1/4 meile. der eine front der andere heck angetrieben. der mit heck wird immer schneller sein, denn die physik gilt auch für hondas :wink:

T67
02.09.2007, 21:11
nein du hast nichts verpasst, die selben regeln für alle.

nur kannst du das jetzt nicht auf ein straßenauto fwd umlegen.

stell zwei gleichschwere, gleichstarke autos auf die 1/4 meile. der eine front der andere heck angetrieben. der mit heck wird immer schneller sein, denn die physik gilt auch für hondas :wink:


Deswegen gibt es auch regel.
Und wenn du zwei gleichstarke autos eins mit heck andere mit front gegen einander fahren läßt dann wird der hecktriebler immer aus denn stand schneller sein aber aus der fahrt langsamer, der hat ein wesentlich höher leistungsverlust zum rad als der frontkratzer.
Also vorteil gibt es nur am start.

P{}r]{ey
02.09.2007, 21:18
Deswegen gibt es auch regel.
Und wenn du zwei gleichstarke autos eins mit heck andere mit front gegen einander fahren läßt dann wird der hecktriebler immer aus denn stand schneller sein aber aus der fahrt langsamer, der hat ein wesentlich höher leistungsverlust zum rad als der frontkratzer.
Also vorteil gibt es nur am start.

word! und der leistungsverlust ist deutlich zu merken :up:

Spoony
02.09.2007, 21:28
ja ok, front ist halt das beste für die 1/4 meile :up: darum fahren die auch bei jedem deutschen event mit der roten laterne am ende und haben ne eigene klasse. normal könnte man die doch wegen der weniger verlustleistung gleich zu 4wd oder in die rwd klasse packen, oder???

sag mal t67...bist du eigentlich schonmal auf der 1/4 meile gefahren oder beruht dein fachmännisches wissen aus us car videos?

und nur mal so zur info...bei der selben rad/reifengröße hast du beim heckantrieb vielleicht 10ps weniger am rad durch die kardanwelle, das wars dann auch schon

aber ich bin dann auch raus hier. bei so viel angeschautem wissen hab ich keine chance mit meinen argumenten :wink:

T67
02.09.2007, 21:38
ja ok, front ist halt das beste für die 1/4 meile :up: darum fahren die auch bei jedem deutschen event mit der roten laterne am ende und haben ne eigene klasse. normal könnte man die doch wegen der weniger verlustleistung gleich zu 4wd oder in die rwd klasse packen, oder???

sag mal t67...bist du eigentlich schonmal auf der 1/4 meile gefahren oder beruht dein fachmännisches wissen aus us car videos?

und nur mal so zur info...bei der selben rad/reifengröße hast du beim heckantrieb vielleicht 10ps weniger am rad durch die kardanwelle, das wars dann auch schon

aber ich bin dann auch raus hier. bei so viel angeschautem wissen hab ich keine chance mit meinen argumenten :wink:



Ja bin schon gefahren letztes jahr in Höxter und da war ich schneller als du sogar, zwar nicht mein auto aber trotzdem hat es gereicht.:wink:
Und starten tue ich seit 96 auf die meiller hatte du da schon ein führeschein?
Ausserdem meine aussage war kein angriff auf dich im gegensatz dein rückantwort, man sieht wie erwachsen du bist.



PS: zu die andere hier, holt euch schonmal popcorn die sind im angebot:tongue:

eg4
02.09.2007, 23:14
hier mal nen civic mit heckantrieb ...

http://www.youtube.com/watch?v=ErVm15fWo7U

Spoony
03.09.2007, 09:44
edit: ich wollte ja meine klappe halten :tongue:

Rei
04.09.2007, 12:00
BTW: Gibts ein Video wo die Alte sich auszieht?

word!

10zeischn

T67
04.09.2007, 13:08
BTW: Gibts ein Video wo die Alte sich auszieht?

Doch, ich habe eins wo sie ihre mütze abnihmt:tongue:

Nightbiker
04.09.2007, 17:00
T67 wrote

Und wenn du zwei gleichstarke autos eins mit heck andere mit front gegen einander fahren läßt dann wird der hecktriebler immer aus denn stand schneller sein

spoony007

ja ok, front ist halt das beste für die 1/4 meile :up:

:-?

Wird die Quarter mittlerweile mit fliegendem Start gefahren oder was ?

Spoony
04.09.2007, 20:48
ne aber irgendwann geb auch ich mich geschlagen und will nicht 324235 mal über das selbe thema reden :-D

Wollknoil
07.09.2007, 08:22
hab ich das richtig verstanden das dat mädel die kiste fährt?

wenn dem so ist und ich ihr chef wäre hätte ich schon n druckmittel, damit se gewinnt...pokal oder strippen :-P :-D

Flo2u
07.09.2007, 08:49
Hier gehts um Fronttriebler..und wer mit hecktrieblern kommt, hat den Sinn des topics nich verstanden... ergo wollnn ma mal friedlich sein.. denn wie Marian schon sagte: Eiglt wolln wir Stephanie sehn...


http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=7807155
ma link vor kram.. Zur Frau: war mal Blond.. 26, aus Elgin in ILLINOIS in US

Zum Projekt:
2000 Honda Civic Si , B18C

Sponsoren: Precision Turbo, Oakley, Nitrous Express, X-treme Graphics, TopNotch Tattoo, CP pistons, Ferrea, Crane, NGK, M2 Race Heads, AR Fabrication, BDL

NSXheinz
07.09.2007, 09:50
Hier noch nen schneller FWD ohne rennbügel
http://www.youtube.com/watch?v=1EdooP7tw_M

aber sowas kann man ja nicht auf der Straße fahren :lol: vorallem nicht in Deutschland weil ja jeder Hecktrieber schneller ist. FWD = Rote Laterne

T67
07.09.2007, 12:55
Hier noch nen schneller FWD ohne rennbügel
http://www.youtube.com/watch?v=1EdooP7tw_M

aber sowas kann man ja nicht auf der Straße fahren :lol: vorallem nicht in Deutschland weil ja jeder Hecktrieber schneller ist. FWD = Rote Laterne


War das nicht ein Supra daneben?gayfight

NSXheinz
07.09.2007, 13:10
War das nicht ein Supra daneben?gayfight

ja, allerdings war nur die Seite von dem Integra geklebt, die Supra hatte nur 0,2bar Ladedruck, kein Silencer :lol: 400kg Audioausbau an Board und 15" Chromfelgen. Also absolut unfair :lol:

T67
07.09.2007, 16:43
ja, allerdings war nur die Seite von dem Integra geklebt, die Supra hatte nur 0,2bar Ladedruck, kein Silencer :lol: 400kg Audioausbau an Board und 15" Chromfelgen. Also absolut unfair :lol:


Hast recht, ich habe aber ein insider info bekommen, bei der bahn wo der honda gefahren ist war loctide zwei komponente kleber drauf bei den supra nur UHU stick kleber.gayfight

NSXheinz
07.09.2007, 18:30
Hast recht, ich habe aber ein insider info bekommen, bei der bahn wo der honda gefahren ist war loctide zwei komponente kleber drauf bei den supra nur UHU stick kleber.gayfight

ich hab gerade mit mein Opel-kollegen (Kadett, Calibra -Phaseboys- ) telefoniert, die meinten die Rechte bahn hatte über 25% steigung. Kann natürlich auch daran liegen. Wäre ja sosnt Physikalisch garnicht machbar da ja JEDER FWD langsamer ist als ein RWD.

ProjectJDM
08.09.2007, 15:58
Ach wie ist das schön! Hehe!

-eugen-
08.09.2007, 16:08
aber nicht für alle;)