PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ??? neues von der Fahrwerkfront - Doppelfeder made by Eibach



segaboy
11.11.2004, 22:31
Hi Leute,

es geht mal wieder um GW-Fahrwerke.

Ich war grad mal wieder auf der Seite von Eibach, und da hab ich ein interessantes Gutachten gefunden:

Dateiname: 53-40-009-02-22.pdf - Pro-Street für den DC2 in Doppelfederausführung.

Muss man im Gutachtenordner suchen (Browser Firefox)

Was mich nun wundert, das Gutachten trägt das Datum 03.06.03 bei meinen Anfragen im Sommer heiß es immer das Fahrwerk wäre noch nicht lieferbar usw. erst vielleicht ende des Jahres. Wieso trägt es denn dann ein Datum von '03 wenn es doch erst '04 fertig werden sollte ???

Naja egal, bei meinen Anfragen im Sommer hieß es immer (nicht Eibach sondern Vertiebspartner welcher mal hier im Forum gepostet wurde) das Fahrwerk von Eibach wäre ein ein Feder-System und nur bei Idol gibt es Doppelfeder Fahrwerke...

Meine weitere Recherche hat ergeben das es das Fahrwerk bei
http://www.tuning2.de/index.htm zu bestellen gibt 934,50 EUR

Hat schon einer das Fahrwerk ?

Greets
Markus

Jimbo
12.11.2004, 12:54
was ist da neues dran hab seid nem knappen jahr eins.

segaboy
12.11.2004, 17:00
im Integra - Doppelfeder mit Gutachten von Eibach ???

also als ich im Sommer mit Eibach telefonierte gab es das Fahrwerk nicht für den ITR - war angeblich in Entwicklung.

Andre EK4
12.11.2004, 19:33
Und ich hab gedacht nur ich hätte das Prob. Scheint beim ITR das selbe zu sein wie beim EK4. Werd die Tage nochmal eine E-Mail schreiben, mal schauen ob sie es mal schaffen eine Qualifizierte Antwort zu schicken.

Weil bis jetzt kan da nur dünnes :cry:

segaboy
13.11.2004, 20:03
Hi Jimbo,

dann erzähl doch mal ein wenig über das Fahrwerk.

Im Sommer hatte ich dringend ein Fahrwerk gebraucht (Dämpfer hinten platt) und bei IDOL war zu der Zeit grad der Prüfer weg ... alter Post ... ich hab mir dann des H&R-GW-Fahrwerk gekauft. Ich find die dinger mit den Doppelfedern aber irgendwie total interessant. Vor allem interessiert mich wie der ITR mit dem Ding liegt. Ist es weicher als H&R oder härter hoppelt es oder liegt er immer ruhig ...

Naja bei DoubelSix (Vertriebspartner von Eibach & IDOL) hieß es damals das Eibach wäre ein 1-Feder-System und nur IDOL würde für den DC2 2-Feder-Systeme mit Einzelabnahme anbieten - eigentlich fällt mir jetzt nur noch folgendes ein ...

... never ending storry

Bis bald Markus

-eugen-
13.11.2004, 20:09
so wie es bei meinem bruder ist, ist es weicher als h&r,hatte es vorher drin und liegt immer ruhig. darf den halt mal fahren, ab und zu.
ich kann es nur empfehlen was da vertrieben wird.

General
14.11.2004, 20:20
federt das fahrwerk viel ein???
wenn es schon weicher als ein h&r ist

-eugen-
14.11.2004, 20:39
es ist einstellbar und kannst es dir auch von den federn her härter machen lassen kannst es auswählen wenn ich mich recht erinnere
bei uns federt es viel ein haben es relativ weich und fahren es sehr tief haben vorderachse ca285mm von mitte rad bis kotflügel kannte