PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wettbewerb pennt nicht...klasen speedy 9,9!!



Spoony
03.09.2007, 10:06
http://www.youtube.com/watch?v=EohgTw505BQ

der speedy ist vom gewicht her bei 1000kg, 600ps und den antrieb auf der richtigen achse.
9,9 sek auf einer deutschen ungeklebten strecke....hätte mal doch bei opel bleiben sollen :tongue:

rob.
03.09.2007, 10:19
http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/essen33.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

PArAnOiMiA
03.09.2007, 10:35
600PS im 1Tonne-Speedster -glaub das is wie Selbstbefriedigung mit nem Elektro-Shocker...

AshCampbell
03.09.2007, 10:41
der geht ab wie´n geölter blitz :wink:

playajazzy
03.09.2007, 11:44
mit Frontantrieb wäre da noch was drin gewesen.....:tongue:


MfG

T67
03.09.2007, 12:05
In ein Frontkratzer brauchst locker 200ps mehr um die zeit zu fahren also auf denn tepisch bleiben.
Das auto ist schon verdamt schnell, mein kollege hat den kopf von der bearbeitet, das auto ist sehr gut gebaut und da geht noch was der GT35R ist noch nicht am ende.

Spoony
03.09.2007, 12:13
In ein Frontkratzer brauchst locker 200ps mehr um die zeit zu fahren also auf denn tepisch bleiben.

sach mal ich brech gleich hier vom stuhl vor lachen...in dem anderen topic isser noch am rumwuseln weil fwd ja weniger verlustleistung hat und von daher gleichschnell und nu brauchste 200ps mehr? :woohoo::woohoo::woohoo::woohoo:

Necromant
03.09.2007, 12:42
hab ich auch gerade gedacht... T67, bist du's? :wink:

nunja, für motorleistung hab ich opel noch nie verachtet, zwar nicht für so extreme sachen aber so die ersten schritte für kleines geld bringen bei den turbo opels teilweise schon extrem viel. aber wenn ich dann wieder in opel-foren so horror-storys über quasi fabrik-neue motoren und deren macken lese... das schreckt halt ab :tongue:

playajazzy
03.09.2007, 12:59
In ein Frontkratzer brauchst locker 200ps mehr um die zeit zu fahren also auf denn tepisch bleiben.
Das auto ist schon verdamt schnell, mein kollege hat den kopf von der bearbeitet, das auto ist sehr gut gebaut und da geht noch was der GT35R ist noch nicht am ende.

des war ironisch gemeint....:tongue:


MfG

el_Barto
03.09.2007, 16:21
der speedy ist vom gewicht her bei 1000kg....
Hab ich nicht gelesen. Wo steht das?

Lt. 123.de Sauger 890kg und Turbo 930kg.

Spoony
03.09.2007, 16:35
die genauen angaben stehen unter www.haarspalter.de (http://www.haarspalter.de)

der c20let der drin ist, ist schwerer als der z20let, größere bremsen, großen ladeluftkühler, die ganze kühlung ist größer und die verrohrung des turbos nicht mehr aus plastik. schwerer v2a krümmer, gt35 turbo wiegt auch einiges mehr als der z20let serienkrümmer, die großen felgen mit den slicks sind auch deutlich schwerer als die serien 175 er reifen usw usw.

reicht??

da geht noch mehr wie t67 schon schrieb...du hast doch nur schiss das der bald euren zusammengeklebten polo frisst auf der 1/4 meile :-D

deFrezzer
03.09.2007, 19:23
ich fin den Speedter soooo geil.
Aber überhaupt nicht altsgtauglich.
Noch weniger als der CRX

playajazzy
03.09.2007, 19:38
ich fin den Speedter soooo geil.
Aber überhaupt nicht altsgtauglich.
Noch weniger als der CRX


CRX ist dagegen eine S-Klasse.:tongue:

Bin mal einen gefahren, fährt sich sehr geil, spaß ohne ende.

Aber ansich der Innenraum und so.......:woohoo::kotz:

MfG

T67
03.09.2007, 23:01
sach mal ich brech gleich hier vom stuhl vor lachen...in dem anderen topic isser noch am rumwuseln weil fwd ja weniger verlustleistung hat und von daher gleichschnell und nu brauchste 200ps mehr? :woohoo::woohoo::woohoo::woohoo:

Ich habe gesagt das wenn beiders gleiche leistung haben und aus der fahrt drücken wurden dann wehre der frontkratzer schneller obwohll hier bei den speedster diese theorie entfählt wegen der den motor auf der achse hat und somit die gleiche leistungs verlust wie ne fronkratzer.:wink:

Ich kenne ihn vieleicht kann man nächstes jahr ein vergleich machen rein freundschaftlich, mich wurde auch interessieren was ist schneller so ab 100kmh, honda mit 600ps oder opel. Der opel mußte 100kg draufpacken das es auch gerecht ist oder zu zweit fahren.

SKUM
03.09.2007, 23:03
ich greif mal mit rein rob

http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/essen33.gif

Spoony
03.09.2007, 23:10
jaja...nächstes jahr fährste gegen den stefan mit deinem 600ps honda....da kenn ich noch einen der dieses wochenende gegen mich fahren wollte.

verschiebt sich wohl auch auf nächstes jahr :tongue:

seit wann planst du schon deinen turboumbau?? 1996? :roll:

seitdem ich hier angemeldet bin höre ich nur bla bla bla usa 9 sek 300ps bla bla baue turbo honda bla bla ricky james setup mit don johnson kolben bla bla bla.......

und in der realität gibts dann: 300ps und 13er zeiten, und 16,6 sek wumänner :tongue:

aber ok, eine vorrausschauende planung ist immer wichtig, finde es schön wenn junge leute ziele haben und nicht nur besoffen passanten an busshaltestellen anpöbeln :-D

T67
03.09.2007, 23:48
Gute dinge brauchen weiller.:wink::tongue:

Spoony
03.09.2007, 23:59
ja das höre ich hier zum ersten mal :tongue:

iss nur imemr komisch, wieso kriege ich über 600ps in meinem auto innerhalb von 4 wochen und bei dir dauert das schon 4 jahre??

da biste aber was dickes am planen dran, was??? :-D

T67
04.09.2007, 00:39
ja das höre ich hier zum ersten mal :tongue:

iss nur imemr komisch, wieso kriege ich über 600ps in meinem auto innerhalb von 4 wochen und bei dir dauert das schon 4 jahre??

da biste aber was dickes am planen dran, was??? :-D

Das geht bei einen supra wesentlich leichter das weiß du auch.
Muß perfekt sein. Werde nicht wie viele andere ein turbo bauen um mir den aus denn fenster schauen zu dürfen.
Auf die meille starten, bloß nicht kann ja was kaput gehen.:roll:
Deswegen sieht man auch kein turbo honda auf die strecke.
Nichmal die tuner hier trauen sich. schon traurig.
Naja gibt es leute die noch denken die mundwerk ist alles.

für 600ps muß du an den supra ausser ein upgrade single turbo kit, großere düsen und ne andere ecu nichts ändern.
Kit bestelen 1 woche, einbau 1 tag abstimung 1 tag.

Bist nicht der einige die sich mit supras auskennt:wink:

trotz lange bauzeit hast du mich nie protzen séhen hier im forum weder mit bilder oder irgend welsche threads Mein taschen rakete super dooper schneller reißkocher gt60 turbo laßalles stehen für ein kiste bier:tongue:

Hobster83
04.09.2007, 05:30
@t67: wenn man deine beiträge liest könnte man glatt meinen du wärst ein 16 jähriger der gestern zum ersten mal 2F2F gesehen hat und bei dem heute das ganze zimmer voller bunter CRX poster hängt. glaubwürdig bist du nicht!

T67
04.09.2007, 11:15
@t67: wenn man deine beiträge liest könnte man glatt meinen du wärst ein 16 jähriger der gestern zum ersten mal 2F2F gesehen hat und bei dem heute das ganze zimmer voller bunter CRX poster hängt. glaubwürdig bist du nicht!


Dir muß ich am wenisgten was beweisen.;-)

rob.
04.09.2007, 11:35
da biste aber was dickes am planen dran, was??? :-D

:lol::lol::lol::lol: muss da grad an diesen "stuppe" denken von bang boom bang :lol:

Vtec-Junkie
04.09.2007, 11:35
Jemand n Bier? :-D

T67
04.09.2007, 11:54
EIn Hövels wehre nicht schlecht

Hobster83
04.09.2007, 12:00
die frage war nach einem BIER und nicht nicht nach "bodensatz aus'm gährbottich". :woohoo:

SKUM
04.09.2007, 12:03
wissen die mittel und norddeutschen überhaupt wie ein "echtes bier" schmeckt :-? :tongue:

rob.
04.09.2007, 12:05
wissen die mittel und norddeutschen überhaupt wie ein "echtes bier" schmeckt :-? :tongue:

wer nach bitterbier schreit definitiv NICHT

Hobster83
04.09.2007, 12:09
die besten bieren stammen aus preußischen brauereien und sind über jeden zweifel erhaben.
6 millionen bier-gourmets aus berlin und brandenburg können das bestätigen! :D

T67
04.09.2007, 12:10
wer nach bitterbier schreit definitiv NICHT


Jaja, die mußte ihr zehn jahren in vorraus bestellen.:tongue:

Spoony
04.09.2007, 12:20
:lol::lol::lol::lol: muss da grad an diesen "stuppe" denken von bang boom bang :lol:

http://www.cinefacts.de/kino/film/bild/99584/2003/g/bang_boom_bang/bild_7.jpg


Schlucke!!

"ich kenn mich aus! ich bin ja grad selbst was am planen dran!"

"ratte is doch auchn kollege!"

"ne ne du, wenn schlucke damit ein problem hat, müssen wir darüber reden" "........bevor der idiot sein plan in der zeitung abdruckt!"

"wat weiß ich wat in den sein hundehirn vorgeht... "

"schlucke, hol mal aussem lager nen paar tittenkalender, damit unsere freunde auch watt mitzubringen haben, wenn die na hause kommen" "bleib doch ma' n' bisschen realistisch!
du bist doch sonst nicht son' hans guck in die luft!!!"

"slagge die nasisweine auf die snautse!!"

rob.
04.09.2007, 12:33
http://www.cinefacts.de/kino/film/bild/99584/2003/g/bang_boom_bang/bild_7.jpg


Schlucke!!

"ich kenn mich aus! ich bin ja grad selbst was am planen dran!"

"ratte is doch auchn kollege!"

"ne ne du, wenn schlucke damit ein problem hat, müssen wir darüber reden" "........bevor der idiot sein plan in der zeitung abdruckt!"

"wat weiß ich wat in den sein hundehirn vorgeht... "

"schlucke, hol mal aussem lager nen paar tittenkalender, damit unsere freunde auch watt mitzubringen haben, wenn die na hause kommen" "bleib doch ma' n' bisschen realistisch!
du bist doch sonst nicht son' hans guck in die luft!!!"

"slagge die nasisweine auf die snautse!!"

stimmt schlucke war dat

:lol: ich liebe diese deutschen filme