PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic EG - Nach Fahrwerkeinbau unterschiedlich tief...



ARRAndy2
03.09.2007, 17:23
Also vorne ist der unterschied von Fahrer zu Beifahrerseite 1 - 1,5cm. scheint aber alles richtig eingebaut zu sein. hat noch jemand solche erfahrung gemacht. weiß vielleicht jemand woran sowas liegen kann...?

Mike-EG6
03.09.2007, 17:33
Das ist normal. Da der civic ja als Rechtlenker entwiklet wurde jetzt hängt der auf einer seite tiefer als auf der anderen.

lg mike

Taub R
03.09.2007, 18:48
naja weiß ja nich wie alt dein auto ist aber immer wo dein auto bewegt wurde wahren ca 90 kilo mehr auf der fahrerseite. das macht schon was aus :smile:

ARRAndy2
04.09.2007, 17:34
klingt logisch. schade aber. stört mich halt etwas aber es gibt schlimmeres.

SKUM
04.09.2007, 17:41
stört mich halt


so isses . und wirklich befriedigend is die "als rechtslenker entwickelt" story auch net. sagen aber die meisten...

hab das selbe prob am crx und es kotzt mich an :-o

Kerl
04.09.2007, 18:56
Rechtslenker, aha. Und wenn da 3 Leute fahren, wo 2 schwere auf der niedrigen Seite sitzen, fährt man mit Schlagseite oder wie?
Ich halte das für Unsinn. Vermutlich setzen sich einfach die Fahrwerke unterschiedlich. Sieht man auch gar nicht mal so selten.

ARRAndy2
05.09.2007, 17:50
schon aber das fahrwerk ist nagelneu. ich vermute aber vielleicht auch das es drauf ankommt wie das auto "gefahren" wurde. also wenn immer nur ein fahrer drin saß über die jahre das dann einfach alle gelenke, karosserieteile, antriebsteile einfach auf der besagten seite mehr belastet wurden und eetwas ausgeleiert sind...

Mike-EG6
05.09.2007, 18:13
schon aber das fahrwerk ist nagelneu. ich vermute aber vielleicht auch das es drauf ankommt wie das auto "gefahren" wurde. also wenn immer nur ein fahrer drin saß über die jahre das dann einfach alle gelenke, karosserieteile, antriebsteile einfach auf der besagten seite mehr belastet wurden und eetwas ausgeleiert sind...

Schwachsinn!!! so wie du es sagst wurden bei seinem Auto auf der Fahrerseite nie Fahrwerksteile gewechselt. Auserdem wenn immer nur ein Fahrer drinsahs und das dadurch entsteht dan müssen ja alle eg nur von einem Fahrer gfahren werden. Bei den Europäischen marken hängt der auch nicht auf einer Seite. Is so der eg wurde als rechtslenker entwikelt darum hängt er auf einer Seite.Das immer nur ein Fahrer im Auto sahs ist Schwachsinn müst dan ja auch bei allen Europäischen Autos so sein.

lg mike

AmokKAlex
05.09.2007, 20:15
naja weiß ja nich wie alt dein auto ist aber immer wo dein auto bewegt wurde wahren ca 90 kilo mehr auf der fahrerseite. das macht schon was aus :smile:


Das ist normal. Da der civic ja als Rechtlenker entwiklet wurde jetzt hängt der auf einer seite tiefer als auf der anderen.

lg mike

kaufen die dinger in japan sonst nur sumoringer oder was?

Uffi
06.09.2007, 00:39
einafch die Gummis über der Feder etwas dünner schleifen, dann passt es fast.

AmokKAlex
06.09.2007, 08:18
einafch die Gummis über der Feder etwas dünner schleifen, dann passt es fast.

sind die unterschiedlich dick?

Uffi
06.09.2007, 11:54
ne das nicht, aber einfach auf der seite wo er höher ist die Gummis etwas dünner schleifen (oben schleifen)

ARRAndy2
06.09.2007, 17:29
du meinst die begrenzergummis???

Uffi
07.09.2007, 00:00
nein, über der Feder sitzt an der Ha ein Gummi in das sich die Feder rein setzt. Da sind von oben gesehen 4 erhöhungen. Diese Erhöhungen kann man etwas flacher oder weg schleifen.

ARRAndy2
07.09.2007, 17:30
geht aber hauptsächlich um die vorderachse. sind die da auch??

Uffi
07.09.2007, 20:03
mmm.....puuu weiss ich jetzt so garnicht, denke aber schon.

angel100
07.09.2007, 22:54
ist tatsächlich normal beim eg----also gewinde !:-P