PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauf EJ1?!



robson88
03.09.2007, 23:55
Hey...bin kurz davor mir einen Civic EJ1 zu kaufen...

Bin mir nur unsicher beim verkäufer da ich mir schon einen rausgepickt habe.

Der verkäufer kommt aus England/London und spricht nur english bzw. gebrochen Deutsch.

Er will mir den EJ1 rüberschiffen. Wollte fragen ob jemand mit sowas schon erfahrung hat? Nicht das der mich bescheissen will und ich dort geld in nix reinpulver.

Will nicht in die schei... Treten.

Würde mich über comments freuen. Danke

gruß René

PS:verkaufe CRX ED9!

-SilverSurfer-
04.09.2007, 00:42
bezahle doch erst wenn er in deutschland vor deiner tür steht

SKUM
04.09.2007, 00:47
wozu ein auto das es hier genauso gibt aus england importieren ? :-? weil man 500 euro spart ?
bei nem ek9 oder dc5 is das was anderes, aber ein ej1 ???ist dann wohl auch rechtslenker, dann noch zoll erstmal tüvkriegen etc... wäre mir vieel zu stressig bei nem ej1... :down:

Der_Ronny
04.09.2007, 01:27
wozu ein auto das es hier genauso gibt aus england importieren ? :-? weil man 500 euro spart ?
bei nem ek9 oder dc5 is das was anderes, aber ein ej1 ???ist dann wohl auch rechtslenker, dann noch zoll erstmal tüvkriegen etc... wäre mir vieel zu stressig bei nem ej1... :down:


mein geistiges auto sieht:

es ist ein linkslenker, deutscher brief, deutscher tüv, er muss nur die verschiffung nach deutschland bezahlen, darf das fahrzeug 5 tage probefahren und wenns ihm nicht gefällt, kann er das fahrzeug zurückgeben an die verschiffungsspedition:woohoo:

Hondanarr
04.09.2007, 07:54
Ich würd die Finger davon lassen!!!
Man hört so viel über Internetbetrügereien in Bezug auf KFZ-Import... Es werden meist Autos zu utopisch günstigen Preisen angeboten, die verschifft werden müssen. Man leistet Vorkasse, oder eine Anzahlung und man hört nie wieder was vom Verkäufer.

:down::down:

Such weiter in Deutschland, oder auch in den umliegenden Ländern, wo du das Auto direkt mitnehmen kannst!

CivicAndre
04.09.2007, 08:57
Naja, ob es mit dem Verschiffen so dramatisch ist...

Aber pass auf, dass es kein Rechtslenker ist...

In einem stimme ich aber zu, besorg dir lieber einen aus Deutschland.

PS:
Was soll der GANZE Spaß denn kosten?

warnase
04.09.2007, 21:29
genau das gleiche wurde mir letztens für ein motorrad angeboten... finger weg sag ich da nur.. und BTW... schau mal in meine signatur ! ....

robson88
04.09.2007, 22:51
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vamuhgwnqmd4

Das ist der EJ1!!!

CivicAndre
05.09.2007, 01:33
Alter das ist ein EJ2!!!! Der hat nur 1,5l und 100 PS. Ist ein bisschen zu teuer und dann auch noch aus München??
EJ2 gibts in Deutschland wie Sand am Meer.
Die Scheinwerfer und Rückleuchten, die das Auto so geil anders aussehen lassen, sind in D nicht zugelassen, denke mal nicht, dass die eingetragen sind. Tiefergelegt, nur Federn oder Fahrwerk? Auch nicht eingetragen vielleicht? Bei sowas könnten auch Bodenrisse drin sein.
Wer sein Auto aufmacht, tritt das bestimmt auch ganz gut. Von der Technik weißt du ja nichts.
Geh auf jeden Fall nicht nur nach dem Aussehen. Das ganze GFK ist keine Wertsteigerung.

Ich habe meinen EJ1 für den Preis gekauft, im Originalzustand.

warnase
05.09.2007, 11:23
ich find den preis eigentlich ok für den ej2...

CivicAndre
05.09.2007, 11:34
Wie gesagt, für das Geld habe ich meinen EJ1 gekauft.