PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abmaße vom Kat (BB3)



Letzte_Lude_MV
05.09.2007, 07:15
Moin,

könnt ihr mich mal bitte über die Maße vom Kat aufklären? Also Länge, Breite, Rohrdurchmesser (außen, innen)? Hatte mir vor nen Sportkat (200Zeller) zu kaufen. Danke! Mfg

710deckel
05.09.2007, 08:17
zu faul zum messen,wa
der 200zeller passt immer,zulaufrohre laufen konisch ineinander und können somit angepasst werden.....entweder am alten kat die flansche abschneiden oder neue aus edelstahl besorgen.....dann einfach am fahrzeufgzusammenprutzeln

Prelude_BB3
05.09.2007, 08:31
...entweder am alten kat die flansche abschneiden oder neue aus edelstahl besorgen..

Ich denke mal, dass es nicht wirklich einen Flansch am Kat unterm BB1/2/3 gibt, der original verbaut wurde, und mittlerweile nicht zu einem Teil mit dem Flansch des Hosenrohres verwachsen ist :D

Christian

Letzte_Lude_MV
05.09.2007, 09:20
Moin,

@710deckel: Hätte selber gemessen, allerdings ist es im Moment nich möglich.....Mfg

P.S. Wo bekomme ich denn Edelstahlflansche, zufällig bei Sandtler oder so?

710deckel
05.09.2007, 12:58
Ich denke mal, dass es nicht wirklich einen Flansch am Kat unterm BB1/2/3 gibt, der original verbaut wurde, und mittlerweile nicht zu einem Teil mit dem Flansch des Hosenrohres verwachsen ist :D

Christian
versteht ich jetzt nicht ganz,was du sagen möchtest....


Moin,

@710deckel: Hätte selber gemessen, allerdings ist es im Moment nich möglich.....Mfg

P.S. Wo bekomme ich denn Edelstahlflansche, zufällig bei Sandtler oder so?Heute 07:31
jo bei sandtler oder hier forum werden sie öfter angeboten

Prelude_BB3
05.09.2007, 13:05
Was ist daran so unverständlich?

Das die Chance; einen Kat zu haben, dessen Flansch seit über 11 Jahren nicht angerührt wurde und noch nicht zu einer Einheit mit dem Flansch des Hosenrohres zusammengerostet ist; gen Null geht.

Verständlicher so? ;-)

Christian

710deckel
05.09.2007, 13:10
verständlich,obwohl doch unverständlich,weil meine erfahrungswerte andere sind...ich bekomm alles auseinander.....und der flansch geht da selten kaputt eher ne schraube....ne dichungist da auch drin´,da kann das fast nicht sich verinigen.

Prelude_BB3
05.09.2007, 13:54
Nicht? OK, dann lade ich mal am WE Bilder hoch ;-)

Christian