PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shutteltuning und bitte um farbwahlhilfe



Hellman
05.09.2007, 08:16
hallöchen liebe luderfreunde

bitte nicht haun oder verschieben hihi

bräucht mal eure meinung für mein sinnloses bastelvorhaben :smile:

zwar kein prelude und kein vtec aber lustig allemal das fahrzeug allrad und 8500rpm +++ @1,6l sohc motor (fragt mich net wieso aber mein facelift hat kein drehzalbegrenzer) :tongue:


nunja, da ich nun vor kurzen meinen 3ten ee4 gekauft hab der fast rostfrei ist wird nun das vorhaben mit extremshutteltuning inangriff genommen und der bb1 echt nurnoch als sonntagsfahrzeug missbracht werden.

so nun bitte nicht lachen :grin:

http://www.prelude-fan.de/pics/civic_g4_9_th.jpg http://www.prelude-fan.de/pics/civic_g4_7_th.jpg (jetz zwar nicht meiner aber genauso guggt mein letzer aus, isn facelifte ee4


so FRAGE

wie lackieren ? komplett polarweiss (orginalfarbe der 3 ee4 die ich hab)
oder milanorot wie mein süsses luderchen :smile: (davon hab ich noch 2liter da weil ich neulich erst mein ed9 lackiert hab)
oder matschwarz ? (säh sicher lustig und gefährlich aus *g*)

dazu schwarze scheiben zu den besagten farben.

oder andere farbvorschläge ???

also optisch wird bis auf lackierung nicht viel gemacht werden, alus drauf und die schwazren plastikteile wohl in wagenfarbe und scheiben getönt. hmm vielleicht noch ne andere front hmm crx oder so aer mal guggen. soll nach opastyl aussehn hihi

restliche umbauten sag ich jezt mal lieber nicht bevor ich abgecheckt hab ob das geld reicht gayfight

ich sag jetz mal nur, ein b16 und ein b18 passen an das allradgetriebe

falls jemand nen ee8 oder ee9 motor hat bitte melden ^^ der b18 den wir haben wär mir etwas zuschade und zuviel aufwand wegen kabelbaum usw

Prelude_BB3
05.09.2007, 08:35
Wenn du nen Bild in grösser und vernünftiger Auflösung hast, dann könnte ich mal Photoshop bemühen ;-)

Würde dann aber auf die gleich Farbe wie beim Luder gehen :D denn schwarz mit der Rolle wirkt einfach nur :kotz: und vernünftig lackiert kriegste den Wagen später bestimmt auch nochmal verkauft, wenn die Karosserie noch so topp ist.

Christian

ManiacS2000
05.09.2007, 09:01
komplett in Frost White Lackieren, Knülle Tieef legen den Bock, B16A1 rein, US Standlichter vorn, rote rückleuchtem vom JDM Modell, Sportauspuff drunter und 17" drauf :up:

b202turbo
05.09.2007, 12:46
frost white ist gut. würd den auch komplett weiß lackieren, inkl. spiegel, allen leisten, türgriffen etc. was zahlt man eigentlich für so einen wagen noch?

n0th1ng
05.09.2007, 20:36
komplett in Frost White Lackieren, Knülle Tieef legen den Bock, B16A1 rein, US Standlichter vorn, rote rückleuchtem vom JDM Modell, Sportauspuff drunter und 17" drauf :up:


Genau so könnte der echt nice werden!
Bin mal so ein Gerät gefahren. Tanknadel geht schneller runter als bei meinem, aber drückt gut, mit allrad und immerhin 110ps!

DAMulder
05.09.2007, 20:53
Mach alles bis auf die Gummi und Glasteile weiss!!!:up::up::up:
Scheiben schwatt und eben genau so wie ManiacS2000 gesagt hat...

und dann noch bronzene 17er gayfight


Es grüsst

der Robert

Hotnight
05.09.2007, 21:16
Gehört aber nicht ins Prelude Forum !

buggs
05.09.2007, 21:34
17" is too much :down: