PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Prelude wird mir weggenommen



Preluder
05.09.2007, 12:12
Wenn einer in die ******e packen kann- dann ICH!
Habe mir im Mai diesen Jahres meinen BB2 von Privat gekauft.
Hatte ca. 1000 € Reparatur- und Instandhaltungskosten und letzten Freitag Post von der Polizei und einem Rechtsanwalt in meinem Briefkasten.
Mein schöner BB2 gilt als gestohlen.
Der Verkäufer hat dem rechtmäßigen Besitzer Fahrzeugschein, Brief, Schlüssel und PKW gestohlen.
Somit habe ich den Wagen gutgläubig erworben und muss ihn nun an den rechtmäßigen Besitzer zurück geben.
Ich könnte kotzen.
Mein Geld muss ich jetzt bei diesem Betrüger einklagen und so wie ich die Sache einschätze, sehe ich davon keinen cent.
Tja, Auto weg- Geld weg.
Da glaubt man, wer im Besitz des Briefes ist, ist Eigentümer.
Tja, falsch geglaubt.
Wie soll man sich jetzt noch vor solchen Machenschaften schützen?
Naja,
trauer jetzt noch ein bißchen vor mich hin.
LG
EX- Preluder

ManiacS2000
05.09.2007, 12:23
ach du heilige ******e! Hmm hast keine Chance was von deinem Geld wieder zu sehen?

So ein Mist...

b202turbo
05.09.2007, 12:42
nicht nachgefragt warum verkäufer und letzter fahrzeugbesitzer unidentisch sind?

SKUM
05.09.2007, 12:53
ich meine mich zu erinnern das beim gutgläubigen erwerb einer gestohlenen ware, der käufer sie zwar dem ursprungsbesitzer zurückgeben muss, aber recht auf ersatz vom verkäufer hat...

haste rechtsschutz ?

710deckel
05.09.2007, 12:55
oh je
aber so einfach würd ich nicht auf den rep.-instandhaltungskosten sitzen bleiben,diese stellen doch eine wertsteigerung da-man sollte sich da mit dem besitzer einigen können....

*editiert von san*
bitte keine pauschalisierten spekulationen über die staatsbürgerschaft des verkäufers.

Prelude_BB3
05.09.2007, 12:58
nicht nachgefragt warum verkäufer und letzter fahrzeugbesitzer unidentisch sind?

Die Frage stelle ich mir auch gerade. :-/

Christian

710deckel
05.09.2007, 13:00
Die Frage stelle ich mir auch gerade. :-/

Christian
händler?????wie auch immer der aussah
(komissionsware)

Prelude_BB3
05.09.2007, 13:08
Habe mir im Mai diesen Jahres meinen BB2 von Privat gekauft.

Erst lesen, dann denken, dann posten :D

Und die Nationalität spielt in keinster Weise eine Rolle. Ich wurde schon von deutschen Vertragshändlern über den Tisch gezogen ;-) ALLE Autohändler sind verbrecher :D

Christian

710deckel
05.09.2007, 13:12
Erst lesen, dann denken, dann posten :D

Und die Nationalität spielt in keinster Weise eine Rolle. Ich wurde schon von deutschen Vertragshändlern über den Tisch gezogen ;-) ALLE Autohändler sind verbrecher :D

Christian
entschuldigung mod..........

da steht doch komissionware,oder(wie du mir.......)
warum privat,mmh????na kennst dich aus?nee??,dann sag ich es dir:auschluss von gewehrleistung

Prelude_BB3
05.09.2007, 13:14
Wo steht kommisionsware in preluder's Beitrag?

Und wenn du schon am klugsch**** bist, Gewährleistung heisst es :D

Christian

b202turbo
05.09.2007, 13:18
bei privatverkauf hätt ich da schon nachgefragt warum sich das nicht deckt.
jedenfalls dürfte das einer der ersten diebstähle sein, die sich für den bestohlenen gelohnt haben bei den reparaturkosten.

Prelude_BB3
05.09.2007, 13:24
Ich würde an deiner Stelle erstmal einen Rechtsanwalt aufsuchen. Alles andere läuft nur auf Spekulationen hinaus.

Christian

Timekiller
05.09.2007, 13:44
*edit*

geistloses posting meinerseits

Prelude_BB3
05.09.2007, 13:52
Danke Timekiller, habe Preluder's Text jetzt schon zig mal durchgelesen, und zweifelte schon an mir selbst :D

Ausserdem ist es doch nur Deckel's Art, sich mitzuteilen (ob produktiv oder nicht sei jetzt mal dahingestellt), denn wäre es um den Inhalt des von mir getätigten Zitat's gegangen, hätte er eigentlich schon b201turbo "angreifen" müssen ;-)

Schwamm drüber, hilft dem Preluder leider auch nicht weiter, es ist nunmal schon passiert. Wie schon gesagt, ab zum Anwalt.

Auf der anderen Seite Frage ich mich, wieso die erst jetzt um die Ecke kommen, nachdem der Wagen seit Mai in Preluder'S Besitz ist, und seitdem auch wieder höchstwahrscheinlich auf ihn über's Straßenverkehrsamt angemeldet ist?

Christian

Preluder
05.09.2007, 13:55
Also,
die Erklärung für die nicht identischen Namen war, dass es sich um seinen Onkel handelt und der verstorben ist.
Die Sache stimmt ja auch fast. Nur, dass ER den Wagen nicht geerbt hat, sondern der Sohn des Verstorbenen. Und bevor der Sohn Zugang zu allen Unterlagen hatte, hat mein lieber Verkäufer alles entwendet, was zu einem Verkauf notwendig war.
Ich habe an der Geschicht mit dem verstorbenen Onkel nicht eine Sekunde gezweifelt. Alles klang ziemlich logisch.
Beim Anwalt war ich gestern.
Wie gesagt: Auto muss ich an den richtigen Erben zurückgeben und den Kaufpreis+ entstandene Kosten wie Instandhaltung und Reparatur vom Verkäufer einfordern.

Ich bekomm echt die Krise.



Zur Info: Der Verkäufer war ein Deutscher.

Prelude_BB3
05.09.2007, 14:01
Na herzlichen Glückwunsch, d.h. ja auf gut deutsch, dass du dann nicht nur ohne Auto dastehst, sondern dir ja noch nicht mal einen neuen kaufen kannst, da du jetzt hinter deinem Geld herlaufen kannst.

Und der eigentliche Erbe, will den Wagen selber haben? Hat er den "Diebstahl" erst vor kurzem bemerkt, oder mahlen die Justiz-Mühlen so langsam?

Ein hoch auf unsere deutsche Justiz und deren Gesetze. :down:

Christian

Timekiller
05.09.2007, 14:02
Das ist echt bitter. Hoffe nur das der Hehler ausreichend solvent ist, um Dir zumindest den entstandenen Schaden zu ersetzen!

b202turbo
05.09.2007, 14:04
unter den gesichtspunkten kann man nur sagen :pech, aber richtig! jetzt aber mal folgendes: an gestohlener ware, erlangt man auch als gutgläubiger käufer keine eigentumsrechte. anders siehts aber aus wenn der prelude an den neffen verliehen worden wäre und er ihn dir (widrig) verkauft hätte. da hättest du rechte am eigentum geltend machen können bzw den prelude behalten dürfen.

Preluder
05.09.2007, 14:21
Tja, die Mühlen der Justiz malen mal wieder langsam.
Ist ja nichts Neues.

Ich hoffe der Verkäufer will dem ärger mit mir aus dem weg gehen und überweist das Geld.
Er hat ja schon die anderen Geschädigten am Hintern. Bei dem diebstahl des Luders ist es ja wohl nicht geblieben.
Der hat noch mehr Sachen mitgehen lassen, wie ich in der Anzeige gelesen habe.
Allerdings denke ich fast, das bei dem nicht viel zu holen ist.

Aber ich habe noch 2 Dinge in der Hand, mit denen ich ihn kriegen kann.
Besser für ihn wäre es, wenn er mir das Geld so schnell wie möglich zurück zahlt.

playajazzy
05.09.2007, 14:22
Also mann könnte das ganze auch als Gratis Reparatur sehen.........:down:

Vielleicht stecken die Beiden ja auch unter einer Decke?

Also garnicht geklaut, sondern nur ne üble Masche um irgendwie Geld zu kassieren.

In dem Fall die Aufbereitung des Fahrzeugs.:-x


MfG

Preluder
05.09.2007, 14:32
Also mann könnte das ganze auch als Gratis Reparatur sehen.........:down:

Vielleicht stecken die Beiden ja auch unter einer Decke?

Also garnicht geklaut, sondern nur ne üble Masche um irgendwie Geld zu kassieren.

In dem Fall die Aufbereitung des Fahrzeugs.:-x


MfG

Dachte ich auch erst. Dann wäre es ja einfach!
Ist aber leider nicht.
Naja, halte euch auf dem Laufenden, wie es weiter geht.
Dann haben wir wieder eine Luder-Fahrerin weniger.

*traurigbin*

Prince
05.09.2007, 16:04
tut mir echt leid für dich!
hoffe wird sich alles für dich zum guten wenden!
mehr kann man im mom da ja nicht wirklich zu sagen, wenn man kein anwalt oder so ist!
wie gesgat; viel glück für dich und den knast für den verkäufer!
gruß lars

Andy P.
05.09.2007, 18:52
Also wenn der schon andere Gläubiger an der Backe hat, dann würde ich Druck machen. Lass dir vom rechtmäßigen Erben die Auslieferung des Wagens und der Papiere schriftlich bestätigen, dazu das Schreiben der Pozilei, damit zum Anwalt. Gegen den "Verkäufer" eine Forderung aufmachen, odentlich begründen, kurze Frist setzen, und dann ab damit zum Amtsgericht für einen Mahnbescheid. Mit dem nach entsprechender Frist gleich mal beim zuständigen Gerichtsvollzieher sprechen und Geld eintreiben.

Meines Wissens kannst du die Reparatur- und Karosseriekosten vom jetzigen Besitzer wieder einfordern, da du einer Art "Geschäftsbesorgungungsauftrag" (heißt das so?) handeltest. Lass
dir das nochmal von deinem Anwalt erklären.

Gruß
Andy P.

CivicEG4
05.09.2007, 19:06
Ich würde den Prelude mal aus versehen noch ne Woche im üblen Viertel stehen lassen. Also dort wo die Chancen recht groß sind das die Kiste demoliert wird von vorne bis hinten - und dann viel Spass beim zurückgeben. :up:

BenP
05.09.2007, 19:10
Oder mal ein eigenes "Inkassobüro" beauftragen! Muss ja nich auf die Schnauze geben, aber ein paar einschüchternde Schränke vor der Tür können auch so einiges beschleunigen!:x
Naja, wie dem auch sei, mein Beileid hast du sicher!
MfG, Ben

Preluder
06.09.2007, 07:10
Eure Ideen sind super:-P
Habe auch schon daran gedacht die Karre vor den Baum zu setzen.
Aber kenne mein Glück ja. Dann heißt es: Ach sie behalten den Wagen und ich, als Erbe, klage das Geld ein.:woohoo:
Neenee. Also auch keine gute Idee.Kaputtes Auto und kein Geld.

Er hat jetzt eine Frist bis zum 19.9. das Geld rauszurücken.
Wenn er nicht zahlt ist die Idee mit dem Mahnbescheid schon gut. Und zusätzlich schicke ich 2 Leute von einem privaten Inkassobüro zu ihm, die nochmal nett nach meinem Geld fragen.
Mal schauen wie schnell der zahlen will und kann.

Möchte euch trotz allem für euer Mitgefühl und die guten Ratschläge danken.:bussi:

DAMulder
06.09.2007, 07:27
Von mir auch nochmal herzliches Beileid, ich dachte immer ich hätte ins Klo gegriffen als ich nach dem Unfall mit meinem festgestellt hatte, dass der Wagen schon Vorschäden von mindestens einem Unfall hatte und ich den vorher als unfallfrei gekauft habe und dafür natürlich auch eine entsprechende Summe aufn Tisch gelegt habe....

In Mitgefühl

Robert

Preluder
06.09.2007, 07:38
Von mir auch nochmal herzliches Beileid, ich dachte immer ich hätte ins Klo gegriffen als ich nach dem Unfall mit meinem festgestellt hatte, dass der Wagen schon Vorschäden von mindestens einem Unfall hatte und ich den vorher als unfallfrei gekauft habe und dafür natürlich auch eine entsprechende Summe aufn Tisch gelegt habe....

In Mitgefühl

Robert

Danke Robert.
Da hast du ja auch schon viel Ärger gehabt, was?
Aber so ist es. Das grausamste Tier ist der Mensch. Verstehe nicht, warum man sich immer gegenseitig über den Tisch ziehen will.
Gibt es denn gar kein Gefühl der Ehre und des Stolzes mehr?
Was kann man noch glauben und was nicht?
Naja, Augen auf oder Geldbeutel auf. Leider.

Wie ist die Sache denn bei dir ausgegangen? Hast du was von deinem Geld wiedergesehen?

LG
Jacky

DAMulder
06.09.2007, 08:34
Ich hab natürlich nach langem hin und her über meinen Anwalt keine Kohle gesehen, hatte 4 Tage nach dem Unfall noch einen Pleulbruch und hab wenigstens den Motor mit einer selbstbeteiligung von 750 € :kotz:gegen einen mit weniger KM ersetzt bekommen.
Der Händler bei dem ich dan Wagen gekauft hatte hat sich dummerweise gut abgesicher, indem er in dem Vertrag "Front-, Heck- und Seitenschaden" vermerkt hatte, aber mit der Begründung ,dass das Fzg ja schon 12 Jahre alt ist usw... und ich war natürlich so verliebt in den Wagen und so gutgläubig, dass ich das für in Ordnung gehalten habe.

Also alles in allem: Wagen kaputt, neuer Motor und 750€ draufgeknallt.
Mit dem Motor hatte der sich auch abgesichert, im Kleingedruckten des Vertrages stand, dass ich nach nem halben Jahr einen Ölwechsel in ner Fachwerkstatt machen sollte, hat er natürlich nichts von gesagt und ich hab den Wechsel selber gemacht :-o...

so... Dampf abgelassen.

Der Robert

fischi
06.09.2007, 19:24
Du wirst von dem Typen keinen müden Cent sehen, glaub mir das. Der hält dem GV die Urkunde mit der EV unter die Nase und das war es dann. Wenn der mehrere solche krummen Dinger gedreht hat, dann hat der nix. Und den GV darfst DU jedesmal im voraus bezahlen, damit der überhaupt hin geht.
Vergiß das. Recht kriegst Du vor Gericht vielleicht, aber das heißt noch lange nicht, daß Du auch Geld kriegst. Den Titel kannst Du Dir getrost einrahmen und wo hin hängen.

Ich seh eher folgende Chance. Du hast das Auto erstmal in gutem Glauben erworben und angemeldet. Wenn es zu DIESEM Zeitpunkt als gestohlen gemeldet gewesen WÄRE, dann hätte das die Zulassungsstelle auch wissen müssen. Also wird der den SPÄTER erst als gestohlen gemeldet haben -> ergo hast Du kein Diebesgut gekauft. Schwierige Argumentation, aber da sollte ein Anwalt was draus machen können.

Bis die Sache durch ist, würde ich das Auto weiterhin als MEINS betrachten. Der solls doch erstmal holen 8)

b202turbo
06.09.2007, 20:00
das problem liegt darin das der wagen über den "diebstahl" hinaus einer erbmasse angehörig ist. angenommen der onkel stirbt und sein neffe reißt sich den wagen unter den nagel: die zu verteilende erbmasse wird ja nicht schon mit dem todestag auf die erben übertragen und aufgeteilt, sonders erst mit der testamentseröffnung bzw deren vollstreckung. dies kann wesentlich nach dem todeszeitpunkt erst geschehen. der sohn des mannes, hat auch m.e. erst eine verfügungsbefugnis über seinen teil der erbmasse, ab dem tag der testamentsvollstreckung. so kann freilich der wagen schon verkauft worden sein, ohne das der sohn einen diebstahl hätte anzeigen können.

fischi
06.09.2007, 21:09
In dem Sinne ist es aber kein Diebstahl.
Steht im Kaufvertrag die Klausel "Rechte Dritter bestehen nicht"?

Joachim
06.09.2007, 21:17
Tja, wenn da mehrere Geschädigte sind, mußt Du Dich wohl hinten anstellen müssen, denn wer zuerst kommt malt zuerst.
Beantrage einen Titel gegen ihn, damit du wenigsten in ein paar Jahren wenn die anderen Gläubiger abgestottert sind (er muss ja irgendwann mal arbeiten und dann gibts Lohnpfändung) Dein Geld mit Zinsen zurück bekommst.
MfG.

b202turbo
06.09.2007, 21:21
ich hätte noch eine andere möglichkeit zu bieten: es wurden ja schon über 1000€ an investitionen in den wagen gesteckt und die reparaturteile sind ja nicht dem ursprünglichen fahrzeugzustand angehörig und damit eigentum. wenn man jetzt dem betrogenen erben klarmacht, das man die altteile wieder rückbauen würde und damit der wagen nicht fahrbereit und überhaupt ein schrottding wäre, könnte man versuchen ihm eine geringe summe anzubieten um den wagen rechtmäßig behalten zu können (500€ etc).

Prelude_BB3
06.09.2007, 21:26
Tja, wenn da mehrere Geschädigte sind, mußt Du Dich wohl hinten anstellen müssen, denn wer zuerst kommt malt zuerst.
Beantrage einen Titel gegen ihn, damit du wenigsten in ein paar Jahren wenn die anderen Gläubiger abgestottert sind (er muss ja irgendwann mal arbeiten und dann gibts Lohnpfändung) Dein Geld mit Zinsen zurück bekommst.
MfG.

Das würde ich so nicht unterschreiben Joachim. Auch ich habe einen Titel seit 10 Jahren; über mittlerweile 5000,- Euro dürfte der sich belaufen. Es waren mal ursprünglich 2000,- DM. Ca. 1000,- Euro habe ich da selber an Gerichtskosten, RA-Kosten und Gerichtsvollzieherkosten investiert. Der Rest sind aufgelaufene Zinsen.

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, nie wieder einen Cent davon zu sehen, und werde den Titel deshalb nicht wieder für teures Geld verlängern lassen. Wenn du an jemanden geraten bist, der das nicht zum ersten mal gemacht hat, dann stehen da noch jede Menge Leute vor dir ;-)

Wünsche aber Preluder, dass er mehr Erfolg damit hat ;-)
(Hätte ich früher die Leute gekannt, die ich heute kenne, wäre ich die Sache anders angegangen; aber nicht über den offiziellen Weg)

Christian

710deckel
07.09.2007, 08:17
hallo ich.......

leute hört doch auf mit:ich kenn hier den der kennt den dessen brüder ist nen starker typ,der macht kraftsport und karate....lächerlich-liest sich super-kindergarten

wie schon gesagt:wo nichts zuholen ist,kann man nichts holen.leute die nie über deren selbsterhalt hinwegkommen,da gibts einfach nix auch nicht in 20jahren...ihr könnt ja deren versiffte couch und den 38fernseher nach hause tragen

Prelude_BB3
07.09.2007, 08:27
hallo Deckel ;-)

die Realität sieht meist anders aus, von wegen versiffte Couch und 38er Fernseher.
Ich möchte jetzt hier niemandem was unterstellen, sondern kann nur meine Erfahrungen mit solchen "Individuen" schildern:
Leute die sowas abziehen, leben einen anderen Lebensstil, ohne die müssige Plackerei die wir als "normale, ehrlich arbeitende Menschen" haben. In meinem Fall hat der Kerl immer wieder einen neuen Wagen, nen 42" Plasma usw. in der Wohnung stehen. Der Kerl geht offiziell nicht arbeiten, da er mehr Ausstände hat, als ich je in meinem Leben verdienen werde, aber es juckt ihn nicht. Alles läuft über seine Frau, die natürlich auch nur das nötigste Verdient. Hatte auch oft genug Gespräche mit dem Gerichtsvollzieher, der da regelmässig vorbei ist. Erfahrungsgemäss stumpfen diese Leute ab, wenn sie über einen gewissen Punkt hinaus sind. Arbeiten kommt da nicht mehr in Frage, dann müsste man ja mal was zurückzahlen, also wird sich so weiter bis ans Lebensende durchgegaunert.
Der gibt seine Eidesstattliche ab, und du schaust, trotz Titel, in die Röhre.
Christian

Skyliner
07.09.2007, 16:10
würde die Karre schlachten dann als gestohlen melden so das die polizei nur noch irgendwo die karosse findet.

Die teile so lange wegschaffen bis Gras über die sach gewachsen ist und die sachen verhöckern so hat man zumindest einen teil seiner kohle wieder hat.

Weil wenn man sich auf das Gesetz verläßt ist man verlassen.

Sorry für den trastischen vorschlag aber mit dem rechtlichen weg bekommt man gar nix.

710deckel
07.09.2007, 16:27
und das fällt garnicht auf,hiha-schonmal was von wahrscheinlichkeit gehört

CivicEG4
07.09.2007, 18:14
Du bist einfach ein Pessimist, das ist der ganze Knackpunkt.

Man kann nicht immer nur, ja und amen sagen!

mfg Felix

LordNikon
07.09.2007, 18:18
hand hoch wem geht die Meckerziege aufn sack mit seinen posts?


*meld*

gruß nikon


btt....tut mir echt leid für dich das du der angeschissene bist aber leider gibts da in good old germany bei solchen leuten nie was zu holen. hoffe dennoch für dich das beste

b202turbo
07.09.2007, 19:31
bissl tricksen ist ja ok, aber schlachten und dann diebstahlanzeige aufgeben geht zuweit. irgendwann kommts dann vllt ganz dicke zurück und sein fahrzeug hat der jung dann auch nicht mehr.

Ron[BB]
07.09.2007, 20:15
er hätte aber die möglichkeit den wagen teilweise zu zerlegen... um ihn unansehnlich zu machen und sagen er wollte komplett den wagen verändern...
muss ja keine anzeige machen....

fischi
07.09.2007, 21:09
Für mich wär das kein Ding, das Auto würde in 1000 Einzelteilen hier verstreut liegen. Könnte der "Eigentümer" gerne holen kommen. Dazu braucht er aber zunächst erstmal die Erlaubnis, mein Grundstück betreten zu dürfen.

Wie gesagt es steht und fällt hiermit: wann hat er das Auto gestohlen gemeldet....vor oder nach der Zulassung auf Dich? Wenns danach war, hat er keine Chance.

Ron[BB]
09.09.2007, 13:28
So hab mich bei meiner Schwester erkundigt.... die is Anwältin


Dir kann nichts weggenommen werden... du hast den damals gutgläubig gekauft zu einen angemessenen Preis also nicht zu billig und bist besitzer des Briefes.

Außerdem hast du als du Veränderungen an dein Wagen gemacht hast, hast du eigenes Eigentum geschaffen...

Kurz gesagt: mach deine Aussage bei der Polizei (die sowieso nix entscheiden sondern nur die Justiz, sag ihm wie es war das du gutgläubig ghehandelt hast..
der Sohn muss dir dann nachweisen das das ne so war, was wohl ihn kaum gelingt.... und er muss vom neffen den Schadensersatz fordern... also nix mit Zahlen oder sonst was für dich....

(wie wenn du ziegelsteine klaust und haus baust sind die ziegelsteine dein eigentum geworden und du musst nur schadensersatz zahlen, was hier ja nicht der fall is da du ja bezahlt hast)

710deckel
09.09.2007, 14:18
Du bist einfach ein Pessimist, das ist der ganze Knackpunkt.

Man kann nicht immer nur, ja und amen sagen!

mfg Felix

mit solchen post,wird man ja regellrecht herrausgefordert,manchen zusagen wie es draussen(hinter muttis haustür)aussieht.......gayfight
mehr sag ich nicht......irgendwie kommt ich mir verdammt ALT vor wenn ich hier die post von einigen lese......

p.s. das ist kein meckern-ich hab spaß dran leuten zusagen......

Preluder
10.09.2007, 11:28
Wünsche aber Preluder, dass er mehr Erfolg damit hat ;-)




Aber ich bin doch eine SIE :(

Trotzdem danke an alle, dass ihr mir so viele Tipps gebt und sogar in der Familie fragt, wie die Sachlage ausgehen könnte.

Informiere euch natürlich, wie es weiter geht.

Liebe Grüße
Jacky
(Preluder)

Prelude_BB3
10.09.2007, 11:33
Wünsche aber Preluder, dass sie mehr Erfolg damit hat :D

Christian

CivicEG4
10.09.2007, 11:34
Wünsche aber Preluder, dass sie mehr Erfolg damit hat :D

Christian

Schleimer!!!!!

Oh Mod Kollege gayfight:-P:-P

Ne auf jeden Fall viel Glück und direkt nen Anwalt zu Rate ziehen.

gruß Felix

Preluder
10.09.2007, 11:38
:grin:
Danke schön!:tongue:
Anwalt ist schon im Boot.

Prelude_BB3
10.09.2007, 11:39
War für mich vorher nicht ersichtlich, ob männlein oder weiblein :D

Man(n) wird sich ja wohl noch korrigieren dürfen ;-)

Christian

DAMulder
10.09.2007, 13:27
Schleimer, Schleimer gayfight

Mach das doch einfach so wie ich und gehe davon aus, dass hier alles Frauen sind :tongue:

Es grüsst

Die Robert :D

Prelude_BB3
10.09.2007, 13:38
Mach das doch einfach so wie ich und gehe davon aus, dass hier alles Frauen sind :tongue:

Das verwechselst du mit dem Civic-Bereich gayfight

Christian

n0th1ng
10.09.2007, 15:53
Ay, Robert! Nicht frech werden! :-P

DAMulder
10.09.2007, 19:07
hehe ^^

war ja nicht so gemeint :-P
Natürlich sind hier nur echte Kerle, die freizeitmäßig nur mit den bloßen Händen Wälder roden :woohoo:(anwesende Frauen natürlich ausgeschlossen gayfight)

Grüsse,

der Robert

civicred
10.09.2007, 19:32
man das iszt ja echt übel was da mit dir passiert ist:sad: mein beileid:cry: