PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SRS-Fächerkrümmer für BB3



Letzte_Lude_MV
05.09.2007, 14:07
Hallo,

da es diese Teile ja recht günstig bei 4-Tuner gibt, wollte ich mal fragen ob den schon mal jemand bei sich verbaut hat? Wie siehts mit Qualität und Passgenauigkeit aus? Mfg

Mr.Andy
05.09.2007, 17:00
Würde mich mal auch interessieren?

MicroBug
05.09.2007, 17:02
Ich hab ein SRS Krümmer im EE8 verbaut.

Der Krümmer passte ganz wunderbar und die Verarbeitung sieht vernünftig aus.

Ich hab meinen damals bei AkR Performance in Holland bestellt und das klappte ganz wunderbar.

So ein SRS Krümmer ist mir alle mal lieber als so ein ebay no name Teil.

Letzte_Lude_MV
05.09.2007, 17:09
Nabend,

@MicroBug: Na das ist doch schon mal ne Aussage.:smile: Hast du denn leistungstechnisch nen Unterschied bemerkt oder muss man erst die restlichen Komponenten der Auspuffanlage ändern (Kat usw.)? Mfg

MicroBug
05.09.2007, 17:20
Nabend,

@MicroBug: Na das ist doch schon mal ne Aussage.:smile: Hast du denn leistungstechnisch nen Unterschied bemerkt oder muss man erst die restlichen Komponenten der Auspuffanlage ändern (Kat usw.)? Mfg


Ich glaub nur der Krümmer wird dir nicht viel bringen. Also ich hab keinen tierischen Leistungsschub gemerkt. Aber man kann sich ja immer viel einbilden. Bin der Meinung, dass er einen ganz kleinen Tick besser geht, aber wie gesagt kann auch Einbildung sein.
Auf jeden Fall hört er sich dank Krümmer um einiges kerniger an, also der Sound verändert sich auf jeden Fall.

Willst du Leistung erreichen, musst du schon noch etwas mehr tun. Kat raus oder 100 Zeller, größeren Durchmesser und gescheiten ESD.

Letzte_Lude_MV
05.09.2007, 17:56
Moin,

ne Halbanlage ab Kat habe ich ja schon, wollte mir dann noch nen 200-Zeller Kat besorgen. Ich denke das wird dann schon etwas bringen.:smile: Mfg

tox
07.09.2007, 19:38
Du kannst auch mal feiny fragen.
Der fährt auf seinem EP3 einen SRS Krümmer und ist damit sehr zufrieden.

Kaufen kann man den bei www.ajr-performance.com (http://www.ajr-performance.com)