PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Type R Grill für Civic 96-98 von Maxpower



-Arthur-
05.09.2007, 21:03
wollte fragen wie die qualität von den kunststoff type r grills von maxpower ist? sind die passgenau? muss ich den alten einfach abschrauben und den neuen dran? oder ist bastelstunde angesagt?

NSXheinz
05.09.2007, 21:04
Alten ab, neuen dran. Ist ne Arbeit von 10min beim ersten mal :)

wie die Qualität von den Grills ist, kann ich dir nicht sagen.

Xeal
06.09.2007, 08:41
also ich hab den von maxpower fürs facelift und bin eigentlich zufrieden. Hab den von Kumpels zum Geb geschenkt bekommen, die den auch schon lackiert haben. Gut, man hätte ihn noch ein wenig mit dem heißluftföhn anpassen können, dann wärs ein bisschen schöner, aber das fällt meiner Meinung nur jemandem auf, der einen OEM Grill hat ;)

JDM EJ 9
06.09.2007, 09:07
Moin
Ich haben den auch drann und muss sagen qualität is top nur passgenauigkeit is bissel komisch.....sprich eine seite springt immer aus der lücke von der schürze herraus und steht dann bissel vor....aba den unterschied sieht man nicht wirklich....ansonsten direkt bei honda bestellen da hast keine probs ^^

gruß

Xeal
06.09.2007, 10:37
Moin
Ich haben den auch drann und muss sagen qualität is top nur passgenauigkeit is bissel komisch.....sprich eine seite springt immer aus der lücke von der schürze herraus und steht dann bissel vor....aba den unterschied sieht man nicht wirklich....ansonsten direkt bei honda bestellen da hast keine probs ^^

gruß

ja genau das gleiche ist es bei mir auch

ccivic
06.09.2007, 18:12
habe nen drinnen gehabt, lass die finger davon, passt so gut wie gar nicht, wenn die motorhaube zu ist, schaut es nicht schlecht aus, aber ich habe einen finger zwischen grill und schlossträger stecken können, nimm dir deinen oem grill, schneide das schwarze plastik aus, gib ein gitter rein und du hast ein 100 % iges passgenaues produkt, so habe ich es gemacht :tongue:

::HONDAsonic::
06.09.2007, 20:58
Hmm, mein Maxpower EK9-Style-Grill hat wunderbar gepasst. War allerdings an einem Facelift-Modell.