PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] NSX Bremsanlage



Deleted
05.09.2007, 21:28
Hey.

Biete hier evtl. meine NSX Bremsanlage an mit Scheiben und Belägen. Hat ca 60.000km gelaufen, und die Sättel passt Plug&Play an EE8/ EE9 / DC2 ran.

Verkaufe die Sättel nur evtl. kommt drauf an welche Felgen ich bekomme, und was ich für die NSX Sättel geboten bekomme.

Da ich die Sättel selber sehr günstig bekommen habe, und eine Preisangabe Pflicht ist sag ich mal einfach 500€ VB.

mfg
Sebastian

elmaschinata
05.09.2007, 22:38
sind das die, die mal in ebay waren???


hab interesse daran sind auch scheiben dabei???

oder auf welche muss man da umsteigen ? passt da was von rover?


gayfight sry aber der gayfight gefällt mir^^

gold-civic
06.09.2007, 03:23
http://www.world42.de/Truman/bremse.html

http://www.japancivic.de/brakes.xls

HondaTestDriver
06.09.2007, 09:05
sorry, aber das ist schon sehr dumm, erst im Civic-Bereich zu posten, wie günstig man die Sättel bekommen hat, und dann im Biete-Bereich die selben Sättel wieder anzubieten, da fällt doch direkt was bei auf:down:

mal davon abgesehen, das ich der Meinung bin, du solltest die Sättel behalten

ED7
06.09.2007, 09:20
Das ja ne geile Liste,
thx 8)

Gruss
ED7

SachsenEJ9
06.09.2007, 09:25
http://www.hondatreffen.de/artikel/3956/NSX-BrakesEG44.html

NSX Brakes am EG4( nur als Veranschaulichungsmaterial für potentielle Käufer)
Die Frage ist immer noch welche Scheibe (4-Loch) ich dann fahren kann/muß

DieEasy-EE9
06.09.2007, 09:29
sorry, aber das ist schon sehr dumm, erst im Civic-Bereich zu posten, wie günstig man die Sättel bekommen hat, und dann im Biete-Bereich die selben Sättel wieder anzubieten, da fällt doch direkt was bei auf:down:

mal davon abgesehen, das ich der Meinung bin, du solltest die Sättel behalten

Ist doch sein gutes Recht die teurer zu verkaufen. Du gehst doch auch
Lebensmittel einkaufen obwohl du genau weißt das jeder Erzeuger,
Zwischenhändler und schließlich Verkäufer an dir verdient. Die Frage ist
nur ob die überhaupt jemand für das Geld nimmt, schließlich waren die
nicht nur einmal bei Ebay drin.

Gruß Max

feiny
06.09.2007, 10:06
Da gibt es die Roverscheiben auch in der passenden grösse, extra für den Bremsenupgrade ->

http://www.ajr-performance.com/catalog/product_info.php?products_id=142&osCsid=a474f25afe2ea97efd87de1380040f08

Aber die NSX sättel sind schon was feines und nicht grade oft zu finden;-)
Er will sie halt wieder verkaufen, was soll daran schlecht sein??? und wenn er was dran verdient hat er halt eben ein gutes geschäft gemacht....

SachsenEJ9
06.09.2007, 10:10
Da gibt es die Roverscheiben auch in der passenden grösse, extra für den Bremsenupgrade ->
http://www.ajr-performance.com/catalog/product_info.php?products_id=142&osCsid=a474f25afe2ea97efd87de1380040f08


Das ist doch die normale Scheibe für das Upgrade mit TEG Sätteln?

gold-civic
06.09.2007, 10:24
Brauchst net extra in USA bestellen.
Kannst sie bei Truman bestellen, dann ist der Versand billiger. :-P

gold-civic
06.09.2007, 10:32
Das ist doch die normale Scheibe für das Upgrade mit TEG Sätteln?

Jepp......

HondaTestDriver
06.09.2007, 10:34
USA? Der Händler sitzt in Deutschland...und man braucht nur 282er-Scheiben, weil der normale NSX diese Größe vorn verbaut hatte...es gibt wohl noch andere Sättel vom NSX-R (glaub ich), bei denen größere Scheiben benutzt werden (Austrian hat glaub ich so eine Anlage verbaut)

Man kann Zwischenhändler nicht mit einer Privatperson vergleichen

von mir aus kann er die Sättel auch fürs Doppelte weiterverkaufen, trotzdem finde ich es dumm erst Welle mit nem Schnäpchen zu machen, und die Teile dann für mehr verkaufen zu wollen

chartinael
06.09.2007, 10:54
ich finds auch schleierhaft, erst sich wir ein könig freuen und dann wieder verhökern ... also, erzähl uns mal weswegen ... sind die dinger kaputt? instandsetzung zu teuer???

hot wok
06.09.2007, 10:58
http://www.hondatreffen.de/artikel/3956/NSX-BrakesEG44.html

NSX Brakes am EG4( nur als Veranschaulichungsmaterial für potentielle Käufer)
Die Frage ist immer noch welche Scheibe (4-Loch) ich dann fahren kann/muß

die abgebildete scheibe gibts ansich nicht mehr zu kaufen. herstellung kostet ca 500 euro und das ist es in keinster weise wert wenn man sättel auch noch kaufen muß. (1000 euro für sättel und scheiben +beläge+leitungen) da geht was viel besseres her fürs gleiche geld.

es steht mittlerweile fast überall geschrieben daß die rover scheiben mit nsx sätteln toll funktionieren was ich auch bestätigen kann.
aber nur wenn radnaben/achsschenkel am fahrzeug verbaut sind welche serie die 262er anlage haben.
die serien eg6 felgen passen sogar drüber wenn man die kühlrippen auf den sätteln minimal abnimmt. kann aber auch an fertigungstoleranzen liegen welche die oem eg6 felgen innen am stern haben.

SachsenEJ9
06.09.2007, 11:32
Vielen lieben Dank Hotti :-P, für die Anmerkung !:up:

Deleted
06.09.2007, 11:59
ich finds auch schleierhaft, erst sich wir ein könig freuen und dann wieder verhökern ... also, erzähl uns mal weswegen ... sind die dinger kaputt? instandsetzung zu teuer???

Die Bremse ist definitiv niht kaputt, hab mir schon gedacht, dass hier einige ne Welle drum machen :-P

Ich möchte mal sehen was mir dafür geboten wird, daher ist der angegebene Preis auch VB!!!

Zudem steht die Anlage nur EVTL zum Verkauf, lesen!!! Wenn es 15" werden wird er knapp mit der NSX Bremse, und nur weil ich die Sättel zu nem guten Kurs bekommen habe muss ich die ja nicht weiterverschenken ;-), daher wieder der Verweis auf VB!!! Leeeeeeeeesen leute!

SummerWine
06.09.2007, 12:13
Die Bremse ist definitiv niht kaputt, hab mir schon gedacht, dass hier einige ne Welle drum machen :-P

Ich möchte mal sehen was mir dafür geboten wird, daher ist der angegebene Preis auch VB!!!

Zudem steht die Anlage nur EVTL zum Verkauf, lesen!!! Wenn es 15" werden wird er knapp mit der NSX Bremse, und nur weil ich die Sättel zu nem guten Kurs bekommen habe muss ich die ja nicht weiterverschenken ;-), daher wieder der Verweis auf VB!!! Leeeeeeeeesen leute!

Hmm du willst sehen was dafür geboten wird? Hast du doch schon ein paar mal bei eBay gesehen, oder nicht! Also wenn, dann musst du schon die richtigen Argumente bringen. gayfight

Deleted
06.09.2007, 12:51
Sind richtige Argumente, wenns dir nicht passt, dann brauchst du dich hier nimmer melden ;-) Sofortkaufpreis bei eBay war 500€. Soviel zu den "Argumenten"...

mfg

Starbird
06.09.2007, 13:00
Naja, ich kann beide Seiten nachvollziehen, aber ich finde entweder du willst etwas verkaufen, oder halt nicht.. dieses "vielleicht" bringt dir eh nix, weil bei vielleicht sagt dir einer zu, und wenns dann los geht mit verkaufen wil´l ers eh nicht mehr haben...

Deleted
06.09.2007, 13:32
Hmm, weisst du was, du hast recht.

Dann bitte ich die Mods den Beitrag hier zu sperren oder zu löschen. Wenn ich dann weiss welche Felgen es werden kann die jeweiligen Sättel ja immernoch hier anbieten. Merke schon, dass das einigen hier icht passt- euer gutes Recht.

mfg

chartinael
06.09.2007, 14:21
ja, echt basti ... die dinger sind gut, die dinger sind selten genug, hol dir doch lieber felgen, unter die die dinger passen ... wenn du eh noch keine hast.