PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XS-Carnight 15.09.07 Dresden



marko1984
05.09.2007, 21:38
Es ist wieder soweit, vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit auf dieses Treffen zu kommen. Es ist immer sehr schön und ein paar Hondas mehr wäre nicht schlecht.

http://www.xs-edition.de/site/start.htm

Inspira & Alex, ihr beiden seit ja noch aus der nähe. 3 Intis nebeneinander kommt bestimmt gut. *g*

*inspira*
08.09.2007, 20:32
Hm, ich lande erst am 15.9. gegen Mittag wieder in Dresden und mein Auto steht noch beim Motorenbauer.... Denke kaum das ich das schaffe den am Samstag noch abzuholen :|

*inspira*
15.09.2007, 19:15
Das gibts ja nicht, will keiner weiter zur XS night??
Also ich hab mein Auto heut übrigens doch noch wieder bekommen und werd mir den Zirkus da dann schon mal anschauen fahren! Vielleicht sieht man ja doch den einen oder anderen...

Stealth-R
15.09.2007, 19:18
Error 404 - Not found

Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.






is da jetz um die zeit noch was los?

*inspira*
15.09.2007, 20:02
Das geht erst 20 Uhr los !! Heißt ja schließlich auch Car night

ich werd jedenfalls gleich starten...

marko1984
15.09.2007, 23:39
Ja gerade gesehen, das ihre Seite irgendwie nicht geht, wer weiß. Bin gerade zurück gekommen. Sehr schöner Inti war dort, den habe ich schon in Dresden gesehen. Ansonsten wahnsinnig viele große Schlitten. Das Einkaufszentrum war wieder bis oben hin voll. Tiefgarage und Parkdeck. Langsam wirds eng bei der XS. Aber war schön mal wieder.

*inspira*
16.09.2007, 02:10
Bin auch gerade wieder rein nachdem noch Treffen im Elbepark war...
Hab die ganze Zeit nach euch bzw. den Integras ausschau gehalten aber bis auf das peinliche GFK Type-R Flügelmonster im Keller keinen gesehen :cry:

Waren schon ein ganz paar nette Autos dabei aber halt auch so viele Prollidioten das es mir schon fast peinlich war mehr oder weniger das selbe Hobby zu haben :roll: