PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ne Car-Hifi von ca. 80 bis 120 euro



GodsRod
12.11.2004, 18:33
sers :wink:

also ich bin auf der suche nach ein juten car-hifi-system.

aber leider habe ich ersten net so die ahnung davon und weiß net genau worauf man vorallen dingen achten sollte und zweiten weiß ich immer noch net genau, ob ich mir lieber ein wechsler holen soll der aber nur cd abspielen kann oder einen der mp3s abspielen kann, aber dafür wiederum kein wechsler hat.

also nach den mega-car-system bin ich zwar net auf der suche, aber sollte doch schon ein schönen klang haben :roll:

ich hoffe der eine oder andere hier, weiß schnell nen tipp für mich bzw. hat gleich ein paar gute artikel die von Preisleistung/Leistung in meinen rahmen sind :)


MBG, Rod

GodsRod
13.11.2004, 01:00
kann mir den keiner helfen :cry:


also mitlerweile hab ich mich für ein system entschieden nur mit mp3,
hoffe damit fällt es dann ein wenig leichter mir ein paar tipps zu geben :roll:

also plz ein paar vorschläge :) plz


ROD

Smart18
13.11.2004, 01:14
Hi,
meinst jetzt nur n Radio oder???
Also dann nimm am besten das JVC KD-GD 401/402 btw. Pioneer DEH-3000er Serie.
Kosten beide um 120€ drunter gibts nix gescheites!!!
MfG Martin

GodsRod
13.11.2004, 02:41
ahh...

meist du den hier, von JVC???

http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-G402&catid=100028


weil der is mir auch schon ein wenig aufgefallen, was meinst du is der von jvc besser als der von pioneer??? auhc so vom preis/leistung???

glaube nämlich sogar, dass der JVC ein paar euros weniger kosten...

aber danke schon mal, für die hilfe ;)


Rod.

blind
13.11.2004, 09:34
an sich is jvc schon n bissi besser als pioneer, aber ich denke mal nicht das in dieser preisklasse die unterschiede so gravierend sind. kannst auch mal hier guggn, da wurde das thema schon ausführlich diskutiert :wink:

http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=65580

Smart18
13.11.2004, 13:39
Hi,
denk mal es geht bei den beiden Radios dann eher nur ums Deisgn Funktionen dürften ja weitgehend die selben sein!
Und ich pers. halte den Preisunterschied für minimal...Vom Preis/Leistungsverhältnis sind se sehr gut musst mal so sehen wenn du dir fürs selbe Geld ein Sony/Panasonic holen würdest, würde man hier eher sagen man kriegt besseres fürs Geld verstehst?
Deswegen eben die Tendenz zu einem der beiden von JVC/Pioneer.
MfG Martin

Bolle
13.11.2004, 14:12
@Bilnd: Würde ich so nicht sagen...

Würde auch das JVC oder Pioneer nehmen. Btw. grade das Thema wurde in letzter Zeit ca. 10000mal diskutiert. Warum lesen die Leute nicht erstmal, bevor sie nen neuen Thread aufmachen? :wink: :roll:

GodsRod
14.11.2004, 12:47
hmm... :/ sry net dran gedacht beim setzen...


nja denke ich werde mir nun den JVC KD-G402/502 holen.

will mal rumgucken, ob ich ein für 105 euro oder so finde mit versand :-?


also der 402er is ohne CD-Wechslersteuerung und der 502er is mit CD-Wechslersteuerung, aber sonst sind sie identisch und der 502er hat vorn halt net den eingang für die CD. der 502er kostet aber auch dafür 10euros mehr.


nja, was meint ihr, sollte man lieber den 502er oder 402er holen oder welcher könnte so vom bedienen her besser sein.

Smart18
14.11.2004, 13:03
Hi,
mit nem Wechsler liebäugelt man früher oder später ja doch wenn man dann nahc ner Weile MP3 nimma so de Knaller findet und naja ich würd mir auch des 502er holen wegen dem Flip Down Display also, weil man da nicht gleich den CD Slot sieht und naja die paar Euros wirst ja noch übrig haben oder :wink:
MfG Martin

GodsRod
14.11.2004, 15:55
nja ne, die paar euros hab ich da doch noch ;)

stimmt schon ohne den CD Slot, kommt dies schon schicker...

gut, dann werd ich wohl jetzt endgültig nur nach den 502er gucken :lol:
mal gucken, den für 110 euros, wer ganz gut :)

thx for suggestion


Rod

ThaMan
14.11.2004, 17:46
jo das werd ich mir wohl auch zulegen.

aber was für lautsprecher dazu?

Smart18
14.11.2004, 17:48
jo das werd ich mir wohl auch zulegen.

aber was für lautsprecher dazu?

Naja dazu dann vielleicht ein billiges/gutes (Thema Preisleistungsverhältnis) 13/16er Compo.
Z.Bsp. eins von Sinus Live kriegt man ja schon für ~50€.
MfG Martin

GodsRod
15.11.2004, 20:51
hab mir jetzt den 502er gekauft :wink:

hab fast dies ganze netz durchfühlt, aber komischerweise, war echt dies biligste gerät was ich gefunden habe bei ebay...

einige preisten mit 122 euro, aber dafür waren da dann die versandkosten demendsprechend.


nja so hab ich jetzt 131 euro bezahlt (mit versand), hoffe dies ding bekomm ich noch vorm wochenende :roll:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21623&item=4503974645&rd=1&ssPageName=WDVW


werd mal noch nach der optionalen fernbefriedigung :D für dies gerät suchen....


thx an die, die mir die suche/entscheidung erleichtert haben ;)


ROD

Bolle
16.11.2004, 11:28
Dann viel Spass damit! :)