PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat jemand die altezza rückleuchten beim del sol eingetragen!!! ???



william0815
06.09.2007, 14:28
hallo

hat jemand von euch altezza rückleuchen auf den del soll eingetragen ?

ich suche ne kopie von fhz schein! kann jemand helfen ?

danke william

william0815
08.09.2007, 21:54
hat keiner welche eingetragen

oder auf einen civic ?

danke william

robson88
08.09.2007, 22:29
Sowas bekommt man ne LEGAL eingetragen

Gafälschte Gutachten gibts wie sand am meer. Auch wenn dir das einer einträgt stehn die Grünen immer übern TüV und wenn de richtiges Gutachten machen willst...dann viel spaß beim Zahlen!!!

Wird ne billig.

mfg

CRX_Fan
08.09.2007, 22:42
Jop! Die Polizei kann jederzeit die Eintragung anzweifeln, da kein E-Prüfzeichen vorhanden ist. Mit Beleuchtungssachen sollte man sehr vorsichtig sein, da es Sicherheitsrelevante Einrichtungen sind..da legt der Prüfer die Karre schneller still als einem lieb ist.

robson88
08.09.2007, 22:48
Glaube mir ich habe den Mist auch schon durch...aber mit verdammten Black Lights..die scheissdinger liegen immernoch im Keller.

Hole dir lieber hella rückleuchten...zwar bissl Neumodisch aber LEGAL.

gruß

CRX_Fan
08.09.2007, 22:50
Glaube mir ich habe den Mist auch schon durch...aber mit verdammten Black Lights..die scheissdinger liegen immernoch im Keller.

Hole dir lieber hella rückleuchten...zwar bissl Neumodisch aber LEGAL.

gruß

Da musste aber einiges passend machen :tongue:

Einfach Serie lassen und fertisch! :-) vielleicht noch rot lasieren...fällt keinem auf, aber ist individuell.

robson88
08.09.2007, 22:52
Ich hatte die mal als komplett gesehn...zumindest für nen ED9. Heckleuchten tuning bietet sowas an...Aber wenn man sowas fertig kaufen möchte kostet das echt gut geld.

Aber da ich meinen ED9 verkaufen muss kommt das alles nicht mehr in Frage. Suche Accord CD7 2.2 ES...vielleicht hat jemand was von euch für mich. HEHEHE