PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versierter Motor-Schrauber im Bereich F-WI-MZ-MTK gesucht



Tripower
06.09.2007, 14:35
O.K. - ich habe, obwohl ich als Jurist mehr am Schreibtisch als mit den Händen arbeite, nicht gerade zwei linke Hände und mache an meinen Oldies auch `ne Menge selbst, aber an die Eingeweide meines EE8-Motors traue ich mich dann doch nicht ran.

Vor einiger Zeit habe ich - vorsorglich - einen gebrauchten B16A1 Motor gekauft, den ich gerne komplett überholen (Lager, Kolbenringe, Ventile, etc.) und dann zu gegebener Zeit tauschen möchte. Außerdem würde ich gerne bei meinem derzeitigen Motor (Laufleistung ca. 250tkm) die "LMA's" und Einspritzventile tauschen, damit er ruhiger läuft.

Da ich - entgegen der landläufigen Meinung über die Einkommensverhältnisse von Rechtsanwälten - über keine Reichtümer verfüge, möchte ich das Auto dafür nicht zu Honda bringen, sondern würde damit gerne einen versierten Schrauber betrauen, der so etwas auch nicht zum ersten Mal macht. Über die Konditionen wird man sich schon einigen.

Falls sich also hier im Forum jemand angesprochen fühlt und Zeit, Lust und Qualifikation hat, der kann mir gerne mal eine Mail schicken: RA-GR@t-online.de.

Der Wagen steht in 65719 Hofheim am Taunus.

Sayonara
Tripower

SKUM
06.09.2007, 14:47
ein rechtsverdreher :-P dich kann man hier gut brauchen ^^

wenn dus nicht selber machen kannst, dann würde ich es IMMER richtig in einer werkstatt machen lassen mit rechnung oä. dann haste zwar mehr gezahlt, aber damit die garantie, dass im falle des falles die wrkstatt den wieder richtet. kostenlos. und wenn ein versierter schrauber deinen b schrottet (wie auch immer) dann stehste blöd da. ich bin bei sowas schon selber auf die fresse geflogen, war lehrgeld. ich lasse an meinen motor nur noch bestimmte leute ran.

jus my 2 cents

san
07.09.2007, 00:12
schreib mal chicken ne pm, der hat da u.u. jemanden für dich.

crxarmin
07.09.2007, 20:00
Hallo,

ich fühle mich auch angesprochen.

Gruß
Armin