PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Nanny - Heute: Felix



tok`
06.09.2007, 18:45
http://uk.youtube.com/watch?v=vxKDIpCqCUg

:-x:-x:-x

man wie dem mal paar in die fresse gut tun würden.

edit:
http://www.myvideo.de/watch/2284179

nazi! :P
ossi! :P
assi! :P

ITR#2313
06.09.2007, 18:47
Hab das gestern abend gesehen,war echt traurig,wie der seine Mutti umgeschossen hat.

Armes Deutschland. :sad:

SKUM
06.09.2007, 18:53
mehr als heftig ! dem kleinen sollte der grosse bruder
von morgens bis abends nur auf die fresse haun (auch wenns nix bringt) ! respekt vor den eltern gibts heut wohl nimmer :sad:

BB9
06.09.2007, 18:53
:e:e:e

wie er seine mutter auf den boden geschmissen hat :e ich bin sprachlos.

VooDoo
06.09.2007, 18:58
die mutter ist ja wohl selbst schuld. Wenn ich mich mit 14 so aufgeführt hätte dann hätts einfach ne schelle gegeben.
Und wenn sie net in der lage ist soll sie den spacko halt anzeigen.

SKUM
06.09.2007, 19:01
das problem in dem fall ist . "ihr mann hat sie 20 jahre lang geschlagen". die frau ist ein psychisches wrack und der kleine genauso. der hat das alles mitangesehn und machts jetzt halt genauso. der karren ist schon vor jahren an die wand gefahren worden, das einzige was hilft ist wenn der wegkommt von zuhause (hilft ihm UND seiner mutter)

VooDoo
06.09.2007, 19:08
genau das mein ich ja. Die alte is einfach bescheuert, wer lässt sich denn 20 jahre lang schlagen?

TimoHH
06.09.2007, 19:43
Oh man ey.. den würde ich an den Füßen Kopfüber solange in den Keller hängen und für andere agressive Jugendliche Assis als Boxsack zur Verfügung stellen.

Aber wenn sich die Mutter das bieten lässt, bitte... der größere Bruder ist jawohl auch kräftiger und könnte mal unterstützen, auch wenns das Problem nicht löst.

Kind ins Heim, nach Afrika oder am besten in ein Bootcamp und alles würde gut werden.

Gruß
Timo

hellfire
06.09.2007, 21:19
Solche Leute gehören einfach nur gevierteilt! Oder man lässt sie ihre Zähne mit gebrochenen Fingern aufheben!

Des war doch sicher nur ner Schwalbe von der Mutter :D

Arza
06.09.2007, 21:22
bin auch schockiert... aber wat soll man sagen, die jugend von heute kennt man ja fast nicht anders.. einfach bekloppt und keine perspektive:kotz:

PaCCo
06.09.2007, 21:48
was ein beschissener penner....wenn ich der bruder wäre...würde der nicht mehr auf zwei beinen stehen.....geschweige denn alleine ******en gehen...kann ja echt nicht mehr angehen...mit 14 wusste ich nichtmal wie man ne zigarette anmacht:down::-x

Chillo
06.09.2007, 22:05
Ich frag mich echt was in dem sein Spatzenhirn gefahren iss.

Wollknoil
06.09.2007, 22:28
oh man wie ekelhaft...

mich würde mal interessieren was der vater dazu sagt, dass der sohn sich verhält wie er... und dann die beiden mal in ein 10qm raum stecken... und wenn einer zuckt oder was falsches sagt gibts nen stromschlag...so lange bis sie auf krampf ruhig sitzen bleiben, sich freiwillig net mehr zucken und vernünftig reden und verstehen was schmerz bedeutet...

für sowas hab ich soviel verständnis wie für den fall uwe kolbig...

es gibt situationen die verdienen es nicht mehr mit Hilfe gefördert zu werden... wer ne 2. chance nicht nutzt hat kein recht mehr sein dasein weiter zu leben, da sich nie was ändern wird!

Gesetz der natur -einmal schwul immer schwulgayfight

blachamucha
06.09.2007, 22:30
:e

Mit dem hätt' ich ne Menge Spass !!!
Der würde die Mutter, nach dem spass mit mir, wie eine Königin behandeln !!!

:-x

DendeEG2
06.09.2007, 22:48
echt krass wie der kurze abgeht, ich glaub wäre ich sein bruder würde der heute ohne zähne lachen!!!!!! das der andere sohn der mutter nicht hilft kann ich nicht verstehen der ist doch viel größer, älter und stärker als der kleine ****er!!!! aber der große hat bestimmt keine eier und hat schiss!!!!! man man man ......:|

plutokrat
07.09.2007, 05:33
lol der 7 jahre ätere bruder lässt sich fertig machen. wenn das mein bruder wäre, wäre jeder aggressive handlung gegen mich oder meine mutter ne schlägerei wert.

bernd
07.09.2007, 06:51
das problem in dem fall ist . "ihr mann hat sie 20 jahre lang geschlagen". die frau ist ein psychisches wrack und der kleine genauso. der hat das alles mitangesehn und machts jetzt halt genauso. der karren ist schon vor jahren an die wand gefahren worden, das einzige was hilft ist wenn der wegkommt von zuhause (hilft ihm UND seiner mutter)


genauso so ist es und das vergessen viele, es ist als aussenstehender leicht zu sagen warum lässt sie sich das gefallen etc.

sollten beide zum psychoarzt aber schleunigst - durch gewalt von anderen bruder oder kleinen in die fresse hauen weil ers verdient hat bewirkt genau das gegenteil - bis eines tages mal einer umgebracht wird :down:

natas75
07.09.2007, 10:37
bis eines tages mal einer umgebracht wird :down:

Sorry wenn ichs so krass schreibe.... So nen kleinen Pi..er brucht kein Mensch hier... Der is ne tickende Zeitbombe in meinen Augen... Wenn der schon Zuhause so dermassen abgeht möcht ich nicht wissen wie der sonst so unterwegs ist...

VTECMaster
07.09.2007, 11:17
ja gute nacht deutschland

WynX
07.09.2007, 11:35
der muss echt ma ordentlich auf die fresse kriegen .....
bei ihm hilft kein psychoDoc ... oder die mutter soll ihn ma rausschmeissen !

aber der dialekt ist zu geil :woohoo:

Geverae
07.09.2007, 11:50
LOOOOL

Ich will mehr sehen .

panda
07.09.2007, 12:15
omg..........

plutokrat
07.09.2007, 13:28
Sorry wenn ichs so krass schreibe.... So nen kleinen Pi..er brucht kein Mensch hier... Der is ne tickende Zeitbombe in meinen Augen... Wenn der schon Zuhause so dermassen abgeht möcht ich nicht wissen wie der sonst so unterwegs ist...

naja :roll: willst du jeden der eine schlechte vergangenheit hat und deswegen nicht ganz sauber ist, als tickende zeitbombe hinstellen? solchen menschen muss man helfen.

btw bringt es schon was wenn man dem lütten eine knallt weil er mist gebaut hat. ch sag ja nicht das er grün und blau gehauen werden soll. aber so das ers merkt, bis evtl die erste träne fließt. dann noch nen bisl bestrafen mit fenersehverbot etc und sagen was sein fehler war. und er wird sich bessern.

japan291283/Maze
08.09.2007, 09:46
:e

Mit dem hätt' ich ne Menge Spass !!!
Der würde die Mutter, nach dem spass mit mir, wie eine Königin behandeln !!!

:-x




Dito:woohoo:

RoB
08.09.2007, 18:41
der rap am ende ist geil, ...bier.....bier....bier :lol: