PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiben + Beläge von EBCBRAKESDIRECT.COM?



elGusano
07.09.2007, 16:19
Ich brauch ne kurze Meinung von euch... nachdem jetzt demnächst an der VA Beläge (und vielleicht gleich Scheiben) zu wechseln sind wollt ich mal fragen ob das preislich i.O. geht.

EBC "Blackstuff" Beläge DP1525 59,90€
EBC Premium Disc D1399 260,50€ (2 Scheiben)
Versand 48€
auf alles gibts 10%, somit ist der Endpreis 328,29€

Da das ganz ja UK ist fällt ja kein Zoll oder UST an, richtig oder?

Was haltet ihr davon?

Smart18
07.09.2007, 23:16
FRag das am besten mal DeFreezer, denn der hat ja vor kurzem noch selber EBC Zeug verkauft.
MfG Martin

EJ2 Forever
09.09.2007, 13:03
Oder du bestellst gleich bei EBC hier in Deutschland. So hab ich es gemacht.

elGusano
09.09.2007, 15:50
Oder du bestellst gleich bei EBC hier in Deutschland. So hab ich es gemacht.

Da nervts bissl... da anscheinend der Shop irgendwie überarbeitet wird ist der aktuelle Acci nicht drin und ich kann den Preis nicht vergleichen. Hast aber ansich recht, wäre auf alle Fälle ne Möglichkeit.

EJ2 Forever
09.09.2007, 21:35
Hab denen ne E-mail geschrieben und die haben recht schnell drauf geantwortet. Hab für vorder und hinterachse Greenstuff glaub ich 170€ bezahlt.

thomased9
10.09.2007, 07:45
schau mal bei http://www.banzai-tuning.de/ Die haben auch das EBC Zeug fürn Acci.

Fahr zwar die Greenstuff aufn CRX, bin aber sehr begeistert davon.

tox
10.09.2007, 08:01
Für EBC Produkte würde ich mal bei www.ajr-performance.com (http://www.ajr-performance.com)
nachfragen.

Die haben gute Preise und die haben momentan eine Aktion wobei du dir
die Versandkosten sparst.

elGusano
11.09.2007, 17:47
Hab denen ne E-mail geschrieben und die haben recht schnell drauf geantwortet. Hab für vorder und hinterachse Greenstuff glaub ich 170€ bezahlt.

Haben geantwortet... obwohl die Mail von der Kundenbetreuung kam fand ich die "Form" echt :down: Keine Bestellnummern, keine weitere Infos zum Ablauf der Bestellung (obwohl ich extra drum gebeten hatte, da mein Fahrzeug wie gesagt nicht im Shop ist). Naja, jedenfalls scheinen die Greenstuff jetzt auch eintragungsfrei zu sein.

Werd nächste Woche nochmal die Werkstatt anfunken wie wirs machen wollen und dann vielleicht direkt in DE bestellen. Auch wenns hier bissl teurer ist (ca 10%) isses sicherer wegen evtl. Umtausch oder so.:|

tox
12.09.2007, 09:20
Haben geantwortet... obwohl die Mail von der Kundenbetreuung kam fand ich die "Form" echt :down: Keine Bestellnummern, keine weitere Infos zum Ablauf der Bestellung (obwohl ich extra drum gebeten hatte, da mein Fahrzeug wie gesagt nicht im Shop ist). Naja, jedenfalls scheinen die Greenstuff jetzt auch eintragungsfrei zu sein.

Werd nächste Woche nochmal die Werkstatt anfunken wie wirs machen wollen und dann vielleicht direkt in DE bestellen. Auch wenns hier bissl teurer ist (ca 10%) isses sicherer wegen evtl. Umtausch oder so.:|

Hast du dich schon mal bei ajr-performance erkundigt?

elGusano
12.09.2007, 15:48
Hast du dich schon mal bei ajr-performance erkundigt?

werds noch machen... da dort aber überhaupt keine Teile für den Accord im Shop aufgeführt sind hab ichs vorerst mal sein lassen. Werd ich noch nachholen... auch wenn ich mir sicher bin dass ichs dort auch nicht geschenkt bekommt *g*

feiny
12.09.2007, 19:43
da dort aber überhaupt keine Teile für den Accord im Shop aufgeführt sind hab ichs vorerst mal sein lassen. Werd ich noch nachholen... auch wenn ich mir sicher bin dass ichs dort auch nicht geschenkt bekommt *g*


Na frag da mal an, da wirst ein blaues wunder erleben.... in dem shop gibt es eine ganze menge mehr als nur auf der blanken seite zu sehen ist :wink::up:

elGusano
22.09.2007, 08:47
So, ich sag erstmal noch danke für den Tip... hab nämlich angefragt und werd so wies aussieht dort auch kaufen. Hab n faires Angebot bekommen was mir echt zusagt. Na dann schau mer mal:D

elGusano
30.09.2007, 18:17
So "dank mir" sind jetzt die Scheiben und Beläge für den CN1 jetzt auf der Page von www.ajr-performance.com und bestellt hab ich sie auch schon.

Echt auf Zack der Jung! :grin:

feiny
30.09.2007, 18:19
gut zu wissen... 8)8)

Gladiac900
30.09.2007, 19:07
Hi,

ist jemand bekannt, ob ie für den CL7/9 idetisch sind, oder hat der CN da was eigenes von Honda bekommen.

elGusano
30.09.2007, 19:10
Hi,

ist jemand bekannt, ob ie für den CL7/9 idetisch sind, oder hat der CN da was eigenes von Honda bekommen.

Also der Onlinekatalog von EBCBRAKESDIRECT schmeisst beim CL9 die gleichen Artikelnummern aus. Sollte also identisch sein... natürlich ohne Gewähr:|

brb
01.10.2007, 06:21
brauche auch beläge und scheiben hinten für mein cl3...finde auch da nichts..wonach sollt ich suchen und wo?