PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoony&Claudinchen on tour :D



Claudinchen
08.09.2007, 05:39
wir sind des nachts auf einen corsa A getroffen, seines zeichens wohl turboumbau. der nette junge mann wollte sich mit der supra messen. soweit so gut. niederlage nahm er auch hin. nur als er bemerkte, dass die junge blondine auf der "beifahrerseite" die fahrerin is, fand er das ganze nich mehr so witzig :-D

leider konnte ich während der fahrt nich so wirklich gleichzeitig lenken und filmen, daher leidet die eigentliche video-quali ein wenig, aber sound dürfte noch ganz gut rüberkommen.

http://www.youtube.com/watch?v=hCkfKn-9ZIg

macht spaß gayfight

BB1-FineArt
08.09.2007, 09:04
"wie geillll" :lol::lol::lol:

wysius
08.09.2007, 09:25
"FICK DICH!!" :lol:
oh mann, geiles video! spoony is jedenfalls gut dabei und du hattest offensichtlich auch deinen spaß, claudi. :-P

tok`
08.09.2007, 09:57
ich seh nixxxx :-P

wysius
08.09.2007, 09:59
du kannst es einfach nich......! :-P

tok`
08.09.2007, 10:02
du kannst es einfach nich......! :-P

musste mir beibringen!

Bimon00
08.09.2007, 10:23
wir sind des nachts auf einen corsa A getroffen, seines zeichens wohl turboumbau. der nette junge mann wollte sich mit der supra messen. soweit so gut. niederlage nahm er auch hin. nur als er bemerkte, dass die junge blondine auf der "beifahrerseite" die fahrerin is, fand er das ganze nich mehr so witzig :-D
:woohoo:das glaub ich da tut die niederlage ums doppelte weh.

B_18-Turbo/Marian
08.09.2007, 11:07
Wie ich es hasse !!!!!!!!! Wie ich es haaaaaaaaasseeeeeeeee !!!!!!!!

Zitat:
Mach doch mal wääärmer mimimi
Mir zittern die Knieeeee mimimimimi
Ich hab meine Taaage mimimimi
Ich will heute nicht mimimimi

tztztztztztztz :roll:

@Rest of vid
:up:

Rei
08.09.2007, 11:15
HRHR zu geil xD

Die lache von Spoony ist zu derbe :D:D:D

Und dann am schluss, mir is zu kalt! mach die heizung an!! :up::up::up:

wysius
08.09.2007, 11:20
dir haben die knie nicht wegen der kälte geschlottert.....das lag an deinem drag! :-P

rob.
08.09.2007, 11:55
Wie geil ham wir den abgezockt claudia :lol::lol::lol:

HondaTestDriver
08.09.2007, 12:04
super Vid, ich dachte man sieht wenigstens mal den über-Corsa:lol:

irgendwie hab ich mir Spoony genauso vorgestellt, wie er sich in dem Vid gibt:lol:

hoagie
08.09.2007, 12:19
Die Musik am ende:lol:

wysius
08.09.2007, 12:23
die musik am ende is echt geil, das dachte ich mir auch! :lol:

ps: den corsa sieht man doch da das eine mal an der ampel. ;-)

Geverae
08.09.2007, 12:24
lass doch nächstes mal spoony filmen, wenn du beschäftigt bist.

SKUM
08.09.2007, 13:34
hmm eins wundert michn bissel : als die 2 an der ampel stehen. spoony zu claudinchen :"machste gleich vollgas und fertig"
du kannst mit VOLLGAS starten ? das konnte ich net mal mit meinem stock automatiklegend (mit 205ps) ohne das der geschubbert hat wien wischmob... :???:

edit . das geilste is wie spoony sich freut das er nen corsa abgezockt hat :D

B_18-Turbo/Marian
08.09.2007, 14:32
Wie se sich alle wie Geier draufstürzen auf ne Sache,die eher als Witz gemeint war...
Armes Hondapower :roll:

SKUM
08.09.2007, 14:48
Wie se sich alle wie Geier draufstürzen auf ne Sache,die eher als Witz gemeint war...


ich habs eigentlich nich negativ gemeint. finde es halt witzig, jemand der inner supra sitzt freut sich nen corsa verblasen zu haben ^^

:woohoo:

ProjectJDM
08.09.2007, 14:49
Ja so meine ich das auch!

Claudinchen
08.09.2007, 14:53
also, der corsa hatte annähernd gleich viel ps, is halt nur so n viertel leichter als die fatlady.

ja, mir war saukalt, war ja nachts und die fahrt startete eigentlich eher aus dem grund, dass n kumpal nach hause gefahren werden sollte und ich hatte ne kurze hose an :-D

außerdem sollte das video gar nichts "beweisen" :roll: ich fahre den wagen vielleicht ienmal in 2 wochen, dass ich da nich wer-weiß-was reiße, sollte allen klar sein.

das beste war noch, als ich dann anner tanke ausstieg, der beifahrer ausm corsa " SIE sind gefahren? :e:" ich so "ja, klar" er dann "haben SIE keine angst, draufzudrücken" ich nur "nö"

@wer-es-auch-immer-war: überbewerte es ma nich, dass mein bruder mich seinen wagen fahren lässt- von wegen, er nich mehr in der lage usw :roll:

Claudinchen
08.09.2007, 14:54
ich habs eigentlich nich negativ gemeint. finde es halt witzig, jemand der inner supra sitzt freut sich nen corsa verblasen zu haben ^^

:woohoo:
ich wollte ja gar nich gegen den fahren, als ich den gesehen hatte, dachte ich, das wäre nur so n typischer "alda, mach ich fett krass spoiler an meine kiste und bin der mäcker"

NSXheinz
08.09.2007, 14:58
das beste war noch, als ich dann anner tanke ausstieg, der beifahrer ausm corsa " SIE sind gefahren? :e:" ich so "ja, klar" er dann "haben SIE keine angst, draufzudrücken" ich nur "nö"


loool, die werden wohl erstmal doof geguckt haben ;-)

CivicEG4
08.09.2007, 15:39
Ist gut Kinder, ihr merkt schon nichmal mehr die Ironie wenn man sie auf Video festhält :roll:

btw thread gesäubert!