PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passen CRX EE8 Spiegel an den Civic EE9?



Turbo-JOBU
09.09.2007, 01:56
Hallo
Passen die EE8 Spiegel an den EE9?

Ich frage das, weil ich mich sehr für „power folding mirrors“interessiere.

Welche Spiegel sind kompatibel unter den einzelnen Modellen?

ED9 auf EE8

EE9 auf ED6

ED7 auf ED6

ED9 auf EE9

Oder kann man da vielleicht was Umbauen?

Deleted
09.09.2007, 10:11
Moin Jochen!

Endlich kann ich dir auchmal ein bisschen helfen ;-)

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=74456

Passen leider nicht, und ich weiss auch welche EF8 Foldies du meinst, die sind auch in meiner Beobachtungsliste... :up:

JDM-Spoiler is die Woche angekommen ;-)

mfg
Basti

Tiger4Ever
09.09.2007, 11:54
Hallöchen!

Hatte der CRX_Fan nicht die Folding Mirrors dran? Mir war so als ich seinen Innenraum gesehen habe...:-?

buggs
09.09.2007, 16:21
Civic passt auf Civic und CRX auf CRX... Bedenke aber das die foldies fürn Rechtslenker gebaut sind wegen Sichtfeld ;-)

Deleted
09.09.2007, 16:30
Also ich hab mir die Spiegel mal aufm Beifahrersitz eingestellt, um mir das zu simulieren... aber muss ganz ehrlich sagen, dass ich soweit alles gut sehen konnte?! Was ist da anders? Sind die irgendwie leicht gewölbt oder so? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass man in denen nix sieht?!

mfg

CRX_Fan
09.09.2007, 17:39
Hallöchen!

Hatte der CRX_Fan nicht die Folding Mirrors dran? Mir war so als ich seinen Innenraum gesehen habe...:-?

Ne ich habe nur beheizte.

http://www.japancivic.de/sc3.jpg

Turbo-JOBU
09.09.2007, 18:19
Ups….. wieder was dazu gelernt.

Die sind nur für „rechtslenker“ gebaut worden?

Das kommt durch meine kack Englisch Kenntnisse, ich kann die Verkaufstexte nicht 100% lesen. Bin seid 1992 aus der Schule und habe nie wieder Englisch gesprochen!

Früher währen wir nie auf die Idee gekommen Teile für unsere Hondas aus den USA zu importieren. Das kam erst ca. 2002 mit dem EBAY-Boom.


@ Basti
Gute Idee mit den Spiegeln einstellen für Beifahrerseite!
Soweit ich weis, sind die Spiegel-Gläser ohne Wölbung. Sollt eigentlich kein Problem darstellen.

@ Buggs
Oder hast du schon mal irgendwelche Berichte auf Englisch darüber gelesen?
Gibt doch bestimmt schon einige die sich die an Linkslenker gebaut haben.


Ps.: @Basti
Welchen JDM Spoiler meinst du? Den ich auch habe, mit langer LED vom EF9?

buggs
09.09.2007, 18:27
KniteForce hat die am EE9 verbaut und als ich bei ihm war haben wir drüber gesprochen und er meinte man sieht relativ wenig... Hab nicht drin gesessen, nur Knöpfchen gedrückt gayfight

Am ITR soll es wohl besser sein, meint der hondafreak auf hp! Aber es geht ja hier um die EE9 foldies...