PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr Erfahrung?



Endorphin187
14.11.2004, 11:00
Ich hab vor mir einige Teile fürn EJ9 zu beschaffen:

Maxpowerteile:
Type-R Grill für den Civic bis Baujahr 1998.
Material GFK!
Incl. Materialgutachten!
Art.Nr.: FG1

Radical V2 Front für den Civic 96-98.
100% Passgenauigkeit!
Inkl. Teilegutachten!
Material: GFK
Art.Nr.: MPF31

Schweller gedreht mit Gitter für den Civic 96-00.
Passend für Civic Hatchback, Coupé und Limo.
Inkl. ABE
Material: GFK
Art.Nr.: MPS24

Meine Panik is jetz das die Gutachten dem Tüv net langen.3 Teile ham 3 vers. Gutachten, welches davon kann mir die Abnahme versauen oder sin die 3 vers. Gutachten absolut ausreichend fürn Tüv? Hat jemand vielleicht die Teile dran und se eingetragen bekommen? Wenn ja is ne Kopie der eintragung möglich? Will net so viel Asche für umsonst ausgeben.........

14.11.2004, 11:11
I

Maxpowerteile:
Type-R Grill für den Civic bis Baujahr 1998.
Material GFK!
Incl. Materialgutachten!
Art.Nr.: FG1

Brauchst du nicht eintragen,ist halt ein grill :wink:

Radical V2 Front für den Civic 96-98.
100% Passgenauigkeit!
Inkl. Teilegutachten!
Material: GFK
Art.Nr.: MPF31

Wo liegt das problemm das Teil besitzt TÜV gutachten ich glaub sogar §19,absatz3

Schweller gedreht mit Gitter für den Civic 96-00.
Passend für Civic Hatchback, Coupé und Limo.
Inkl. ABE
Material: GFK
Art.Nr.: MPS24

Habe die schweller am EJ6 dran mit ABE

Meine Panik is jetz das die Gutachten dem Tüv net langen.3 Teile ham 3 vers. Gutachten, welches davon kann mir die Abnahme versauen oder sin die 3 vers. Gutachten absolut ausreichend fürn Tüv? Hat jemand vielleicht die Teile dran und se eingetragen bekommen? Wenn ja is ne Kopie der eintragung möglich? Will net so viel Asche für umsonst ausgeben.........

also keine Panik auf der Titanic :wink:

Endorphin187
14.11.2004, 12:00
Ich schieb nur so Paras ,weil bei unserm Tüv nur Körperöffnungen arbeiten,deswegen. Die wolln ein Fahrzeug eiskalt 2 Tage innen Windkanal stellen um die Aerodynamik zu testen und son Mist un was weiß ich nich noch alles .Und wieder typisch Tüv:" Wie teuer es wird keine Ahnung aber Teuer wirds sicher"
Helau! :tongue:

Vegas
14.11.2004, 21:30
schweller sind eintragungsfrei. schürze dürfte doch 0 prob sein und grill würd ich garnet eintragen wollen ... merkt doch eh kein geschlechtsteil :D :D :D

Endorphin187
15.11.2004, 13:35
Ahso,das heißt ne ABE is eintragungsfrei und da gibts auch 0 Stress und Blabla. Ausgezeichnet Smithers..........
Ja... merken hin un her,bei nem Grill seh ichs auch net so eng , ich versuch halt so legal wie möglich zu fahren.Zwecks Versicherung, Schnittlauch, Bla un Schnack.......
Danke Leuts !

Lady2233
15.11.2004, 18:37
Hallo Jungs!!!Ihr müsst mir helfen ich als Weibchen habe mir einen Honda Civic gekauft da ist en Sportluftfilter drin soviel weiss ich also aber er ist nicht eingetragen hmhm hat jemand ne ABE für PGM FI dual point K&N mehr steht da nicht drauf helft mir ich weiss nicht mehr weiter und zu unserem tüv will ich nicht weil angel eyes auch dran sind *heul*brauch nur ne dumme ABE das andere zeug ist alles eingetragen! :bussi: :/

Hektor
15.11.2004, 18:40
welcome @Lady :D

erstmal richtig vorstellen hier :D :D
ne spaß. frag mal im suche forum nach!! :wink: