PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRINGEND ! Suche komp. Werkstatt für Motorumbau in M-V !



Samster
11.09.2007, 20:37
Hi,

bräuchte ne Alternative zur Werkstatt die meinen B16 Swap ausführen soll.
Deswegen suche ich eine kompetente Werkstatt oder einen versierten Privaten der einen solchen Swap durchführt.

Eigentlich stellt der Umbau ja kein großes Problem dar aber ich selbst sehe mich von der Kompetenz und von der Zeit her nicht dazu in der Lage und überlasse dies deshalb jmd. der sich damit auskennt.

Teile sind vorhanden, es muss nur geswappt werden.
Leider habe ich nicht mehr ewig Zeit (Arbeit !) und hoffe deshalb auf schnelle Unterstützung.

Das ganze bleibt soll natürlich nicht umsonst sein.
Der Preis den die Werkstatt verlangt soll derjenige auch bekommen !

Ich hoffe das die Mods das Thema nicht löschen falls es im falschen Unterforum sein sollte.

Erreichen bin ich per PM, ICQ und natürlich auch per E-Mail.
Telefonnummer kann bei ernsthaftem Interesse gerne weitergegeben werden.

Freundliche Grüße
Sascha

plutokrat
12.09.2007, 04:52
frag mal "witwe" der hat seinen eg in schwerin swappen lassen.:-)

xyCruiseryx
12.09.2007, 13:10
Hi,

hab große Probleme mit meiner momentanen Werkstatt die meinen B16 Swap ausführen soll.
Deswegen suche ich eine kompetente Werkstatt oder einen versierten Privaten der einen solchen Swap durchführt.

Eigentlich stellt der Umbau ja kein großes Problem dar aber ich selbst sehe mich von der Kompetenz und von der Zeit her nicht dazu in der Lage und überlasse dies deshalb jmd. der sich damit auskennt.

Teile sind vorhanden, es muss nur geswappt werden.
Leider habe ich nicht mehr ewig Zeit (Arbeit !) und hoffe deshalb auf schnelle Unterstützung.

Das ganze bleibt soll natürlich nicht umsonst sein.
Der Preis den die Werkstatt verlangt soll derjenige auch bekommen !

Ich hoffe das die Mods das Thema nicht löschen falls es im falschen Unterforum sein sollte.

Erreichen bin ich per PM, ICQ und natürlich auch per E-Mail.
Telefonnummer kann bei ernsthaftem Interesse gerne weitergegeben werden.

Freundliche Grüße
Sascha


Auf den Beitrag habe ich gewartet. :woohoo: Du schaffst es ja nichtmal alle Teile ranzuschaffen. Willst ohne Kabelbaum, Steuergerät etc pp swappen??? N Motor auf ner Palette ist nicht gleich n swapp, ich denke eher du willst dir abnahme sparen denn Honda lässt dich so eben nicht vom Hof. Und so einer Spricht von Kompetenz..........*lol*

Dein Auto steht doch schon seit monaten bei Honda...

Wiskimike
12.09.2007, 16:46
Ja, hat man gesehen, waren schon Spinnenweben dran :woohoo:

Aber fährst nen schönen Autowagen ;)

Samster
12.09.2007, 18:17
Auf den Beitrag habe ich gewartet. :woohoo: Du schaffst es ja nichtmal alle Teile ranzuschaffen. Willst ohne Kabelbaum, Steuergerät etc pp swappen??? N Motor auf ner Palette ist nicht gleich n swapp, ich denke eher du willst dir abnahme sparen denn Honda lässt dich so eben nicht vom Hof. Und so einer Spricht von Kompetenz..........*lol*

Dein Auto steht doch schon seit monaten bei Honda...


Wenn ich DAS lese krieg ich nen mega Hals.

1. Wenn man wie Du absolut gar keine Ahnung hat was los is dann einfahc mal still sein

2. Wenn alles so verlaufen wäre wie es hätte verlaufen sollen, würde der Motor da nich Monate rumstehen.

3. Wer spricht davon das ICH die Schuld habe das die Teile nich rankommen ?

4. Wer bist Du Dir so ein Urteil zu erlauben ?

5. Heißt es "Swap" und nich swapp ...

xyCruiseryx
12.09.2007, 18:29
Wenn ich DAS lese krieg ich nen mega Hals.

1. Wenn man wie Du absolut gar keine Ahnung hat was los is dann einfahc mal still sein

2. Wenn alles so verlaufen wäre wie es hätte verlaufen sollen, würde der Motor da nich Monate rumstehen.

3. Wer spricht davon das ICH die Schuld habe das die Teile nich rankommen ?

4. Wer bist Du Dir so ein Urteil zu erlauben ?

5. Heißt es "Swap" und nich swapp ...


wohooooo du bist schon son SCHWAPPEXPERTE....denn du hast:

a: kein plan von allem was du so ablässt...sieht man ja an deinem klasse Motörchen :kotz: muahahahah...Immerhin ist die Holzpalette TOP

b: Ist das was du hier mit Kompetenz meinst eher deine Schwachstelle

c: Bist du einer der Hondakunden über den alles lacht... gayfight denn nur allein du bist das Problem und nicht die Leute dir dort arbeiten.

d: bin ich einer der weiss wie es wirklich ist...

Wiskimike
12.09.2007, 19:09
*popcor& cola hol*

das wird ein unterhaltsamer abend :woohoo:

Deleted
12.09.2007, 19:53
wohooooo du bist schon son SCHWAPPEXPERTE....denn du hast:

a: kein plan von allem was du so ablässt...sieht man ja an deinem klasse Motörchen :kotz: muahahahah...Immerhin ist die Holzpalette TOP

b: Ist das was du hier mit Kompetenz meinst eher deine Schwachstelle

c: Bist du einer der Hondakunden über den alles lacht... gayfight denn nur allein du bist das Problem und nicht die Leute dir dort arbeiten.

d: bin ich einer der weiss wie es wirklich ist...


Was soll denn der Kram? Lass ihn doch hier versuchen sich helfen zu lassen... er hat doch gesagt er wills bezahlen und hat alle Teile. Wo ist also dein Problem?

mfg
Sebastian

xyCruiseryx
12.09.2007, 20:05
Was soll denn der Kram? Lass ihn doch hier versuchen sich helfen zu lassen... er hat doch gesagt er wills bezahlen und hat alle Teile. Wo ist also dein Problem?

mfg
Sebastian


Eigentlich hast du recht. :smile:

Deleted
12.09.2007, 20:11
Eigentlich hast du recht. :smile:

Dann ist das ja geklärt ;-)

Samster
12.09.2007, 22:53
Eigentlich stellt der Umbau ja kein großes Problem dar aber ich selbst sehe mich von der Kompetenz und von der Zeit her nicht dazu in der Lage und überlasse dies deshalb jmd. der sich damit auskennt.

Ok, dass mal an den DER sich wirklich auskennt :woohoo:

Arza
12.09.2007, 23:13
Was soll denn der Kram? Lass ihn doch hier versuchen sich helfen zu lassen... er hat doch gesagt er wills bezahlen und hat alle Teile. Wo ist also dein Problem?

mfg
Sebastian


Word!!! Also bitte nicht spamen sondern helfen wenns geht!!!!!

...sieht man ja an deinem klasse Motörchen :kotz: muahahahah...Immerhin ist die Holzpalette TOP

...und ne frage ...... neidisch?????..

wünsche dir viel Glück samster..wirst das Kindchen schon schaukeln
:smile:
gruß Arza

xyCruiseryx
13.09.2007, 09:48
Word!!! Also bitte nicht spamen sondern helfen wenns geht!!!!!
und ne frage ...... neidisch?????..

wünsche dir viel Glück samster..wirst das Kindchen schon schaukeln
:smile:
gruß Arza

na sowas von....*gleich mal 5 liter Ölmilsch dazustell*

Gruß

Cruiser