PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Integra in ebay



mr.flx
14.11.2004, 14:33
in ebay verkauft gerade einer nen schwarzen integra, was würdet ihr für den zahlen? und was hat es mit der limitierten auflage auf sich?
Artikelnummer: 4504149322

Renntier
14.11.2004, 15:27
in ebay verkauft gerade einer nen schwarzen integra, was würdet ihr für den zahlen? und was hat es mit der limitierten auflage auf sich?
Artikelnummer: 4504149322

Wenn da was von einer limitierten Auflage steht dann ist das Blödsinn. Bei einem Integra wäre ich grundsätzlich vorsichtig, da die Gefahr eine verheizte Gurke zu bekommen sehr groß ist. Hast Du genauere Angaben zum Fahrzeug?

ROVA
14.11.2004, 17:46
Der ITR ist eine limitierte Auflage. Er wurde nur in einer bestimmten Stückzahl gefertigt, deswegen auch die Seriennummer.

Gruß ITR3124

deFrezzer
14.11.2004, 18:28
in ebay verkauft gerade einer nen schwarzen integra, was würdet ihr für den zahlen? und was hat es mit der limitierten auflage auf sich?
Artikelnummer: 4504149322

Wenn da was von einer limitierten Auflage steht dann ist das Blödsinn. Bei einem Integra wäre ich grundsätzlich vorsichtig, da die Gefahr eine verheizte Gurke zu bekommen sehr groß ist. Hast Du genauere Angaben zum Fahrzeug?

du machst hier irgendwie nur schlecht.
Schau bei einem Itr mal auf die Mittelkonsole :roll:

Renntier
14.11.2004, 19:23
Ich sehe beruflich ständig Integra-Mittelkonsolen und mir ist sehr wohl bekannt, daß dort ein Schild mit einer Seriennummer zu finden ist. Nur das die hohen Stückzahlen in denen dieses Auto gebaut worden ist es kaum zulassen werden, das ernsthaft von einer ltd. Ed. gesprochen werden kann.
Zum Thema Technik: der Integra ist das klassische Beispiel dafür, wie ein an sich gutes Auto durch Bastelei und mangelnde Wartung (Inspektionen kosten Geld) sowie unfachmännisch ausgeführtes Tuning systematisch verhunzt wird. Schade eigentlich, aber das ist wohl das vorprogrammierte Schicksal eines sportlichen Fahrzeugs, das für halbwegs kleines Geld zu bekommen ist.

Tralien
14.11.2004, 23:32
falls du nen integra suchst, meiner is noch zu haben. der is net verhunzt, zwar getunt, aber unter aufsicht eines fachmannes.

und er geht ziemlich gut im vergleich zur serie.

eko26
15.11.2004, 11:09
die artikelnummer lautet 4504372123
nur zur info... :roll:

DerMischaaee
15.11.2004, 15:29
Ich sehe beruflich ständig Integra-Mittelkonsolen und mir ist sehr wohl bekannt, daß dort ein Schild mit einer Seriennummer zu finden ist. Nur das die hohen Stückzahlen in denen dieses Auto gebaut worden ist es kaum zulassen werden, das ernsthaft von einer ltd. Ed. gesprochen werden kann.
Zum Thema Technik: der Integra ist das klassische Beispiel dafür, wie ein an sich gutes Auto durch Bastelei und mangelnde Wartung (Inspektionen kosten Geld) sowie unfachmännisch ausgeführtes Tuning systematisch verhunzt wird. Schade eigentlich, aber das ist wohl das vorprogrammierte Schicksal eines sportlichen Fahrzeugs, das für halbwegs kleines Geld zu bekommen ist.

Was ist bei einer limitierten Auflage von 7000 Stück in Europa viel?
In Deutschland wurden knapp 1200 davon zugelassen (unter kba.de zu finden) Finde ich recht wenig oder irre ich mich ,.. wenn man mal bedenkt wie groß Deutschland ist :)

DennisITR
15.11.2004, 16:01
Naja, der Text hört sich ja nicht gerade vielversprechend an, aber man sollte ihn sich auf jeden Fall mal ansehen.

Hier eine kleine To-Do-Liste:
1. Lass den Verkäufer mal reden und höre genau zu, was er so sagt (wenn er anfängt aufzuzählen, was er alles verblasen hat, weisst du ja, was los ist).
2. Achte bei einer Probefahrt auf dunklen Rauch bei Volllast (es muss halt einer hinterher fahren).
3. Achte ebenso auf auffällige Geräusche (nein, das Pfeifen ist normal).
4. Lass dir eine Rechnung zeigen, wann die Kupplung gewechselt wurde (bei forscher Fahrweise hält die keine 50k km).
5. Besteh auf alle Ölwechselrechnungen, falls der Verkäufer die dubios erscheinen sollte.
6. Ein Kompressionstest wäre evtl. auch angebracht.

Mehr fällt mir grad nicht ein....

Renntier
15.11.2004, 20:10
falls du nen integra suchst, meiner is noch zu haben. der is net verhunzt, zwar getunt, aber unter aufsicht eines fachmannes.

und er geht ziemlich gut im vergleich zur serie.

Was willst denn für den Integra haben? Schick mal ein paar Daten. Fahre zwar schon EP3 ( man wird ja älter) aber wer weiss?
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich sag`ja auch gar nicht, das alle Integra verbastelt sind aber manchmal treibt es einem echt die Tränen in die Augen wenn man sieht, was so alles an so ein Auto drangebastelt wird.