PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe kriege die bremsen vom ed9 nich entlüftet !!!



adrian0126
12.09.2007, 19:25
So ein ****** habe mich extra vorher noch im forum erkundigt wie das funktuniert mit dem bremsen entlüften aber es will einfach nich kalppen ! Ich hatte vor rund einer woche meine bremssättel demontiert alle 4 und lackiert, und 2 tage später montiert .Und heute wollte ich die bremsen entlüften aber nix da , es geht einfach nich habe hinten rechts angefangen ...habe alle ventiele zugeschraubt und vorn bremsflüssigkeit reingekippt dann hat mein kolege angefangen zu pumpen habe dann kurz darauf das ventiel geöffnet und es kamm erst luft mit bremsflüssigkeit und darauf hin nur noch bremsflüssigkeit dann hab ich es zugeschraubt !so dann gings hinten links weiter dann vorne rechts und dan links überall das gleiche spiel bis nur noch bremsflüssigkeit kamm ! aber es baut sich nur ganz ganz minimaler druck auf und ich weiß nich warum habe auch immer darauf geachtet das der behälter vorn voll ist ! bin schon am verzweifeln kann doch nich was kaputt gegangen sein habe die bremssättel auch nich zerlegt oder so nur lackiert und wieder montiert !!:sad:

derhein
12.09.2007, 19:59
hast Du irgendwo ein Leck? Schonmal GENAU nach geschaut?

adrian0126
12.09.2007, 20:11
ne ist garnix alles dicht !!

hellfire
12.09.2007, 20:18
Is es bei laufendem Motor oder ausgeschaltetem Motor? minimaler Druck?

dj-dlyx2002
12.09.2007, 20:20
hast du während des entlüften den motor laufen lassen?

adrian0126
12.09.2007, 20:26
nee der motor ist nich im auto den bau ich am sonntag erst zusammen also ohne motor!!!warum is das nich egal?

dj-dlyx2002
12.09.2007, 20:29
wenn der Motor läuft ist die unterdruckverstärkung an der bremse aktiv und der Druck den du aufbauen kannst ist größer als ohne unterdruckverstärkung.

hellfire
12.09.2007, 20:35
Na ja, ich habs auch ohne Motor gemacht. er hat gepumpt gepumpt usw. dann hat er gedrückt, ich hab kurz auf und sofort wieder zu gemacht. Und das ganze dann von vorn.

Danach wars bei mir auch so, bin vorsichtig gefahren. Vielleicht liegts an ner Dichtung vom Hauptbremszylinder, da dort ja auch Ablagerungen sein können, die den evtl. bissle verdreht oder druntergeschoben haben.

adrian0126
12.09.2007, 20:47
ja dann bist du vorsichtig gefahrn und dann was hast du den dan gemacht??weil es war ja noch nich fertig wie du geschriebn hast oder ??