PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scheiben spritzdüse(n)????



RäFfiNi€rT
12.09.2007, 23:54
hej ho.... ausm ganz rechten loch von links gesehn wenn man drin hockt kommt nichts gespritzt !!!! praktisch das 4te loch... da kommt grad son strahl ders nicht mal ÜBER die haube schafft!!!!! dachte mir: nadel = drin rumstochern und gut iss, weil sie nur verstopft iss, doch iss nich :(. und normal muss man die doch auch mit ner nadel einstellen können???!!!??? doch die sin hartnäckig !!! nun ja, einer nen plan????? gruzzz

buggs
13.09.2007, 01:19
hab ich ni mehr gayfight

EJ9-Proll:-)
13.09.2007, 01:40
Ich hätte letztens im zuführschlauch einen marderbiss ;-)

varda1984
13.09.2007, 10:39
hej ho.... ausm ganz rechten loch von links gesehn wenn man drin hockt kommt nichts gespritzt !!!! praktisch das 4te loch... da kommt grad son strahl ders nicht mal ÜBER die haube schafft!!!!! dachte mir: nadel = drin rumstochern und gut iss, weil sie nur verstopft iss, doch iss nich :(. und normal muss man die doch auch mit ner nadel einstellen können???!!!??? doch die sin hartnäckig !!! nun ja, einer nen plan????? gruzzz

Loch im Schlauch, schau mal ob Du da was findest... Ansonsten geht mit der Nadel schon... Hat bei mir am Anfang au bissl gehakt... Dann als ich bissle fester gedrückt hab ging's... Aber net dass die Nadel bricht und stecken bleibt :wink:

Hab das gleiche Problem beim EG3 bei der für die Heckscheibe... Find die Ursache au net wirklich... Ich hab das Loch im Schlauch zur hinteren Düse geflickt, kommt trotzdem kaum was raus...

Monty
13.09.2007, 12:36
musst mal mit druckluft ausblasen denn dollte es wieder gehen!