PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer ESD (Magnaflow)



psycho88
13.09.2007, 08:34
gude

also ich hab nen Civic MB1 Bauj. 95....

mein prob ist ich will mir den magnaflow 6" holen und um den anzubauen brauch ich ein Zufürrohr aber der hersteller hat nur die anzubieten:

Civic 92-95 EG Hatch EG3 EG4 EG5 EG6

Civic 95-00 EK1 EK3 EK4 EJ9

passt das bei mir auch oder muss ich mir da was selber bauen???

oder habt ihr nen besseren vorschlag für nen neuen esd....

hoffe auf schnelle antworten....

mfg psYcHo

EG3|aCiD
13.09.2007, 10:36
Frag besser mal 'Targafreak0', der kann sowas...
Und die Zuführrohre für EG und EK sind soweit eigentlich 100% gleich.


Greetz
aCiD

psycho88
14.09.2007, 10:18
kann man da nicht irgendwo sowas bestellen?? ich hab net so das talent da was selber zu bauen!!!

ohman ich muss den heut bestellen und wenn ich keine klarheit hab gehts net grml!


bitte weiter antworten

SachsenEJ9
14.09.2007, 10:25
deswegen schreib dem "Targaheini" der baut Dir dann das richtige Zuführrohr für deinen Magnaduddle:-)

Confuser
14.09.2007, 10:41
Jo targafreak0 kann dir ein Zuführrohr bauen.
Und wenn nicht kannste auch einfach ein Reduzierstück kaufen und das originale ZFR nehmen und dann nur halt den Magna mit dem originalen verbinden. Geht auch wunderbar und ist sogar günstiger, hatte ich auch erst, jedoch hat das ZFR vom originalen ESD an den Querlenker geschlagen in Verbindung mit dem Magna. Ich weis ja net ob das beim MB denn anders hängt oder nicht, beim Coupe haste das Prob mit dem Querlenker ja auch nicht.

civicmb2
14.09.2007, 10:56
must das zuführrohr vom civic coupe nehmen ein wenig kürtzen und dann paßt das oder du gest mal auf www.m-perium.eu (http://www.m-perium.eu) das gabs dort schon oft