PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodykits aus amerika.



ZeroCool261
14.11.2004, 19:11
hi
ich habe mich gerade mal bei ebay.com umgeguckt und was gefunden.

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36475&item=7932826624&rd=1

warum sind die so billig oder verrechne ich mich euro ist doch weniger als $.

und wer weiss wie die passgenauigkeit ist bei solchen sachen.
es wäre doch viel billiger sowas zukaufen und ne sonderabnahme zumachen als hier solche sachen zukaufen und eine normale eintragung zumachen.

danke im voraus

cu

blind
14.11.2004, 20:51
zu dem preis kommt ja noch einiges dazu, wie zum beipiel zoll, einfuhrgebühren, versand usw. aber was alles genau kann ich dir nich sagen. gabs aber auch schon nen thread dazu glaub ich. musst ma searchen, da war alles genau beschrieben.

Pred
14.11.2004, 21:13
search ma... gibts scho viel dazu

versand is viel zu teuer...

Dymo-dcc
15.11.2004, 09:25
den teile sind nur so billig weil die nicht echt sind. Die sind nachgebaute kits aus taiwan oder mexiko, und von qualitat sind die vergleichbar mit den kits on maxpower. man bekommt keine echte black window or buddy club komplete kit fur unter 900$ wenn es echt ist. zbs bei http://buddyclub2.com die sind den herstehler von den ersten und 2ten Buddy Club kit, den erste kit form hat die verkauft auf eine andere firme, die billige kits herstehlt, den neue bc2 kit bauen die nur selbst, und nur den front kostet 400$. Wie bei alles man bekommnt fur was man bezahlt, und wenn man eine 150$ body kit kauft, muss mann auch bewusst sein, das es veil angepasst musst, und das er auch ganz dunn(thin) ist. Und bei 150$ kann mann min. 300-400$ fur versand dazu rechnen und dann zoll, und das ist nur wenn man es bei eine flughafen abholst. Und die zockt die ab mit lager kosten, kommnt auf die grosse an, aber bei uns eine 160x90x70 box hat taglich lager kosten in flugelhafen von 90euro, wenn es am montag einkommnt, und du es erst am freitag abholt wurd es schnell teur, 5X90 = 450euro. Was gut moglich ist durch firmen in Belguin oder die nederlande teile kaufen und abholen. hab schon ein paar firme in belguim gefunden das fast jedes kit importiert oder schon im lager hat. Oder sparen sparen sparen und was durck import-styles.de direkt von japan importierten lassen :D dann hat fast keiner deisen kit, aber nauturlich kostet das was :D

Vegas
15.11.2004, 12:30
das sind billig kits mit schlechter qualität, der versand usw ist utopisch hoch und dann haben die teile netmal nen gutachten ... also alles für de arsch !

ZeroCool261
15.11.2004, 17:50
hmm ok dann werde ich es vergessen.
aber wie ist das wenn ich da urlaub mache und mir die teile dann da kaufe und selbst nach hause mit bringe wird das fast genauso teuer????

danke im voraus

cu