PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Anschlüsse hat das Originalradio im Jazz



i-a
14.11.2004, 22:16
Hallo Leute!

Ich habe seit ca 2 Monaten einen Jazz und schön langsam nervt es mich gewaltig, dass ich keine MP3s hören kann :/ . Deswegen möchte ich eine Endstufe und einen MP3 Player an das originale Radio anschließen. Das Originalradio möchte ich aber behalten, weils eigentlich recht gut funktioniert und gut ins Auto passt.
Hat dieses Radio nun Vorverstärker-Ausgänge oder nicht? :-?
Gibt einen Eingang an dem man einen DVD- oder MP3-Player anschließen kann? Nachdem es einen Wechsler gibt, sollte es doch auch möglich sein, diesen Eingang anders zu nutzen.

Hab mit der Suche schon ein paar Postings zu dem Thema gefunden, aber leider ohne klare Antworten...

Hat wer die Pinbelegung von den Steckern?


Bin für jede Hilfe und Tipps dankbar.

LG i-a

Smart18
15.11.2004, 16:44
Hi,
würd mir die Arbeit net machen. Ich pers. liebäugel au mit einem Jazz und naja meine Werkstatt hatte schon mal das Vergnügen das serienmäßige Radio auszubauen und ein Nachrüstradio reinzubauen ist meiner Meinung nach auch die beste Lösung. Hast ja auhc noch nicht den Jazz Mod. 2005 von dem her ist es auch nicht soooo viel Arbeit denke ich wie bei dem neuen den der hat ja jetzt noch Klimaautomatik und so...
Soweit ich mich erinnern kann konnte noch niemand genau sagen hier im Forum was für Anschlüsse des Radio hat ge?
MfG Martin