PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Probleme mit meinem Rex



HighFive
14.09.2007, 20:12
Hi,
also ich hab folgendes, komisches Problem:

Mein Rex startet kalt sehr gut, macht nie irgendwelche zicken.
Doch wenn man ihn im warmen zustand starten will

(z.b. Sommer 30grad, oder wenn ich ihn schon gefahren hab und kurz ausmache (Tankstelle) ) springt der Wagen nicht mehr an.
Ich brauch dann je nach dem 5-20 An/AUs versuche, damit der Motor wieder brummt.
Ausserdem dreht der Motor beim Kaltstart wesentlich mehr (ca. 500UPM) als es sonst normal waere.
Somit faehrt das Auto bei einem Kaltstart auch ohne Gas im 2. oder 3. Gang einfach munter weiter, ohne dass ich aufs Gas druecken muss..

Ich kann mir die Sache eigentlich kaum erklaeren?
Wer kann mir weiterhelfen?

Noogieman
14.09.2007, 20:48
Benzinpumpenrelais

http://www.fischerkai.de/hauptrelais

http://www.maxrev.de/wo-ist-das-hauptrelais-t35722,start,10.htm

HighFive
14.09.2007, 21:00
100% sicher, dass es am bezinpumpenrelais liegt??
ich mein, wieso sollte er dann nicht starten, wenn es warm ist?
ich meine mich zu erinnern, das relais vor einigen monaten mal ein und ausgebaut zu haben...

hm

EDIT: so hab dein link jetzt gelesen,
und es beschreibt GENAU MEIN PROBLEM!
dankeeee , das beruhiigt einen, wenn man endlich weiss, wie man sein auto wieder frischmachen kann^^

PS: ich liebe dich noogieman :D

redcrx16
14.09.2007, 22:16
hab das gleiche problem gehabt, lag am kraftstoffpuumpenrelais

NRW-Freak
15.09.2007, 07:30
hab das gleiche problem gehabt, lag am kraftstoffpuumpenrelais


Ist doch das gleiche... :-P

adrian0126
17.09.2007, 23:05
ich hab das problem auch ab und zu das er nach dem tanken oder wenn es warm ist einfach nich anspringt ! Da hab ich einfach mal den tankdeckel aufgemacht und da kamm auch die ganzen gase raus und es hat kurz gezischt und dann sprang er auch weider an das mach ich auch wenn es ziemlich warm ist und er nich anspringt passiert aber ganz selten also 1 ma im monat also würd ich einfach mal an deiner stelle versuchen wenn es wieder mal so is !;-)

Marcoee8
18.09.2007, 10:06
Benzinpumpenrelais




War es bei mir auch!

Stefanhaa
18.09.2007, 11:02
War es bei mir auch!

kann ich mich nur anschließen :up:

MadBlue
07.04.2008, 22:39
Hi,

kann ein Civic ED7 davon auch betroffen sein? Kommt mir nämlich arg bekannt vor das Problem!

Sören

NRW-Freak
08.04.2008, 07:36
Hi,

kann ein Civic ED7 davon auch betroffen sein? Kommt mir nämlich arg bekannt vor das Problem!

Sören

Klar... Gleiches Sytem...