PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Erfahrung mit Teilen von Maxpower???



fireball800
14.11.2004, 23:35
Servus...

Ich war grad mal auf der HP von MAxpower-Extremecars.de ...

Da gefallen mir einige Teile für meinen EJ6 recht gut...
Die bieten ja auch echt vernünftige Preise, nicht so wie TSS

Aber meine Frage:
Hat hier jemand Erfahrung mit Teilen von Maxpower gemacht??? Ich überlege an Heckschürze, HEckspoiler, Seitenschwellern und Heckscheibenspoiler...
Weiß jemand, wie gut die Passgenauigkeit bei denen so ist??
Danke!

Gruß, Julian

Flowi
15.11.2004, 01:42
search! oben in der leiste :wink:

fireball800
15.11.2004, 12:00
:-)
Der Admin hat bei Allgemein den Gleichen Topic von mir geschlossen...
SOrry, hab gedacxht, wär ok, wenn man des zweimal reinschreibt...

Naja, jedenfalls bitte ich euch mal um weiter Meinungen zum Thema Maxpower...
Danke

Endorphin187
15.11.2004, 14:02
Hab mir auchn Kit ausgesucht für mein EJ9 bei GV Tuningshop....
Dann hab ich mir die selben Komponenten bei Maxpower und TRC rausgesucht und siehe da, glatte 550 Teuros gespart!!!!
Selbst wenn die Maxpowerteile wirklich hier un da en bissl angepasst werden müssen Scheiß die Wand an! Dafür hat man nur n Bruchteil bezahlt, darf nochn bissl basteln und hat schon die Kohle zum lacken.
Ich würd bestellen bei Maxpower.Im dümmsten Hardcorefall beschweren und umtauschen,feddisch.Hau Rein.

Endorphin187
15.11.2004, 14:03
Hab mir auchn Kit ausgesucht für mein EJ9 bei GV Tuningshop....
Dann hab ich mir die selben Komponenten bei Maxpower und TRC rausgesucht und siehe da, glatte 550 Teuros gespart!!!!
Selbst wenn die Maxpowerteile wirklich hier un da en bissl angepasst werden müssen Scheiß die Wand an! Dafür hat man nur n Bruchteil bezahlt, darf nochn bissl basteln und hat schon die Kohle zum lacken.
Ich würd bestellen bei Maxpower.Im dümmsten Hardcorefall beschweren und umtauschen,feddisch.Hau Rein.

SteveEG4
15.11.2004, 15:03
Also mein civic hat eigentlich fast nur Maxpower Teile oben passgenauigkeit is ok preis sowieso im gegensatz zu anderen!
bei mir war ein schweller um ein paar mm zu kurz bissl schleifen usw und schon hat alles gepasst! und sieht man fast nicht! hab heckdiffusor hat eigentlich problemlos gepasst an der orig heckstoßstange jo und beim type r spoiler kann man eigentlich eh nix falsch machen! muss sagen preis leistung is maxpower echt ok! sogar die angel eyes haben eigentlich recht gut gepasst! bissl mit dem dremel noch nacharbeiten (keine arge sache) und schon passts perfekt!

Kannst eigentlich ohne böse überraschungen bestellen ich hatte jedenfalls nur gute erfahrungen mit maxpower!