PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ej9



Shanna
21.06.2004, 16:29
Hi,
wollte mal wissen was andere Leute von meinem Ej9 halten leider habe ich absolut keine ahnung wie ich das bild hier reinbekomme darum:

http://members.inode.at/ch.kribitz/shannas.htm

naja etwas tiefer wird er noch aber leider nur etwas da ich sonst bei uns kaum noch fahren kann :cry:

HondaTestDriver
21.06.2004, 16:34
schick...bis auf die Frontschürze, kein wunder das du nicht viel tiefer kannst....aber sonst top... :D

VTECMaster
21.06.2004, 16:41
kommt echt nicht schlecht soweit, vor allem schöne farbe (hab ich noch nie auf einem ej9 gesehn)

besorg dir größere felgen und ein gewinde dann geht da noch mehr :D

keep it up

greetz

huy
21.06.2004, 16:41
!Welcome, shanna!! 8)
Wenn du die Front dranlässt, würd ich größere Felgen nehmen! mind.16 Zoll.
Aufkleber an der Seite und H-Zeichen im Grill weg. dann siehts super aus!!
Un dnatürlich tiiiiefer :D !

FlatFX
21.06.2004, 17:30
jup bis auf die ladentheke vorne sieht er ganz nett aus :)

BIOHAZARD
24.06.2004, 22:14
also da gehören wirklich größere felgen drauf
aber eine frage:
Watn Scheinwerfer??? :o

Shanna
24.06.2004, 22:23
Das sind Angel eyes von Denji
jaja das mit den Felgen hab ich mir schon gedacht nur sind die neu und deshalb will ich mir nicht gleich wieder welche kaufen

Der gelbe Blitz
24.06.2004, 23:57
iiiih rice :lol:

netter wagen, definitiv größere Felgen.

Nette Angels, die verbaun wir morgen auch beim Kollegen :D 8)

Prelude-Freak
25.06.2004, 07:19
front weg- damit :lol: dich alle aus! :wink: und bei den Rücklichtern wäre die carbon variante besser gewesenfind ich zumindest!

der grill sieht aus wie marke eigenbau! würd ich so lassen! sonst schickes auto! aso sind die frontscheinwerfer eingetragen?

oxmo
25.06.2004, 08:19
front weg- damit :lol: dich alle aus! :wink: und bei den Rücklichtern wäre die carbon variante besser gewesenfind ich zumindest!

der grill sieht aus wie marke eigenbau! würd ich so lassen! sonst schickes auto! aso sind die frontscheinwerfer eingetragen?
ich persönlich finde deine front auch zum :lol: ;)
geschmäcker sind halt verschieden, und das ist auch gut so :)

BIOHAZARD
25.06.2004, 09:27
.... sind die frontscheinwerfer eingetragen?....

dat möchtich auch wissen

Shanna
25.06.2004, 15:06
Hi die angels sind leider nicht eingetragen ich hätte zwar jemanden der das eintragen würde der konnte mir aber leider keinen Preis nennen aber ich schätze das ich da unter 1000€ sicher nicht aussteigen würde und das ist einfach zuviel wurde zwar schon von unserer "lieben" Polizei aufgehalten aber die meinten nur:Was ist das denn für ein Auto??Das ist doch kein BMW oder???Naja billige Autos fahren aber von den teuren Autos die sachen nachrüsten,sieht aber sehr gut aus,ok aufwiedersehen.
Die lichter fallen insofern etwas mehr auf da sie etwas bläulich leuchten.
Und zur Frontschürze :/ hatte eigentlich eine andere bestellt (S2000)aber diese bekommen und vor lauter freude das sie endlich da ist hab ich halt gesagt das ich mir diese behalte doch mittlerweile gefällt sich mir auch nicht mehr würde gerne was anderes draufmachen aber bin noch beim überlegen was wirklich vielleicht habt ja ihr och ein paar vorschläge!?

bogi
25.06.2004, 15:56
was'n da für ein puff drunter?

Shanna
25.06.2004, 16:02
einen 5zigen

bogi
25.06.2004, 16:06
ist das nur der topf am originalen zuführrohr angeschweißt, oder ist das ein kompletter esd inkl. rohr? oder gar 'ne ab kat anlage?
gibts dazu irgendwelche papiere, die den puff legal machen? :/
und wie ist der sound?
und, woher hast ihn?
und, was hat er gekostet? *g*

fragen über fragen! bin auf puff suche für meinen EK4!

tok`
25.06.2004, 16:48
jepp, das mitm 5zigen würde mich auch "brennend" interessieren :]

japan291283/Maze
25.06.2004, 17:16
sieht schon nicht schlecht aus dein wagen

Shanna
25.06.2004, 17:18
hi das ist nur der topf der am originalen rohr angschweist wurde und wie ihr euch denken könnt leider auch ohne ABE :cry: habe ihn durch zufall auf Ebay gefunden ich glaub der hat mich 100€ gekostet aber der Sound der is hammermäßig :D
bin aber trotzdem beim überlegen ob ich mir nicht doch einen supersprint kaufen soll da hätte ich wegen dem Abe keine Probleme

voli
25.06.2004, 17:41
find den schick... lack ist geil wasn das für einer? :D

Honda-Lump
25.06.2004, 17:46
Sieht schon ganz schick aus nur die Felgen müssten größer sein.

::HONDAsonic::
25.06.2004, 19:47
Hmm sieht doch eigentlich ganz OK aus! :wink:
Das einzige was mich stört, ist nicht die Front an sich, sondern, die "Kante", die soweit vom Rest entfernt ist.
Ansonsten nur noch tieferlegen - perfekt! 8)

sir-alex
25.06.2004, 21:32
mir gefällt dein wagen wirklich gut, vorallem der chinesische schriftzug auf den seiten. vielleicht mach ich das auch mal an meinem ej9 :)

ich hoffe dass ich es falsch verstanden habe, kostet das eintragen der angel eyes 1000 € ??!!!
wie sieht es eigentlich genaus aus mit den angel eyes ? kann man die nun eintragen lassen, muss da was beachten bei der beschaffung, einbau usw ?? will nämlich auch solche scheinwerfer haben und darüber weiss ich leider nichts (so wie immer eigentlich *gg*)

Shanna
26.06.2004, 00:22
Hi also zur Farbe das ist eine original Honda farbe und heißt Matadorrotmetallic pearl
und zu den angel eyes also das eintragen würde mir sicher mindestens 1000€ kosten aber mitlerweile giebt es bei maxpower auch schon welche mit TÜV gutachten(die aber mir aber nicht gefallen)und zum montieren sind die auch ganz leicht hatte schon andere doch die waren defekt wurden aber ohne probleme zurückgenommen und hab dafür diese bekommen ich kann nur sagen das ich mit dem licht um einiges zufriedener bin als mit den originalen

BIOHAZARD
26.06.2004, 00:30
die dinger sehen auch geil aus *auchhabenwill*

sir-alex
26.06.2004, 11:00
was ? :o wieso wollen die fürs eintragen 1000 € haben ?? sind die dinger etwa aus gold ??!!
ist doch mist wenn die dinger nicht eingetragen sind. wenn für den wagen tüv ansteht gibt es doch probleme oder ?
die müssen es einem auch schwer machen !! :x

Shanna
27.06.2004, 13:33
Dafür habe ich mir die originalen scheinwerfer behalten und wenn ich sie brauche ist es eigentlich auch kein grosser aufwand die dann zu tauschen :wink:

Wodan_32
03.07.2004, 20:57
Deine japanischen Zeichen an der Tür sind geil. Woher hast du die? Sehr geil.
Und mal eine Andere Art den Grill auszuräumen. Ich habs komplett getan, aber Deiner gefällt mir auch gut. Manko: Rückleuchten und Frontschürze, sonst ist er sehr geil. Deine Heckschürze ist auch geil. Leider hab ich meine Standartschürze erst lackieren lassen (kostenlos wegen unfall).

Ich will auch solche Zeichen haben!!!. ;-)

Shanna
03.07.2004, 23:15
Hi Wodan_32 habe mir die Zeichen selber gemacht :D kanst du dir auch ganz leicht selber welche machen kauf einfach eine Folie im Bastel oder Papiermarkt schaust das du schöne vorlagen bekommst die du dann auf die folie überträgst und dann kannst sie dir schon selber ausschneiden aber vergiss nicht die Dinger gleich zu nummerieren da du sonst sicher einen tag brauchst damit alles fertig ist zum kleben wenn du was bestimmtes brauchst schreib mir doch ne PM vielleicht hab ich da was :wink:

Wodan_32
04.07.2004, 10:07
Ujujui, Respekt dafür. Mal sehen, ich geh morgen mal in einen Laden und schau mal was es da so gibt, und such mir mal ein paar Vorlagen. Wenn ich nichts finde, melde ich mich mal bei dir.

Wodan_32
04.07.2004, 10:36
Ich hab gerade mitbekommen, daß das gar nicht japanisch ist sondern chinesisch: "In den Himmel fliegender Mann". Mit anderen Worten: "Raketenfahrer"! Hab ich dich jetzt blos gestellt?

Shanna
04.07.2004, 10:50
:lol: Bloß gestellt neee :lol:
stimmt ist Chinesich aber heißt : Der Drache der zum Himmel fliegt

also fat richtig :wink:

Wodan_32
04.07.2004, 15:10
Hm, da hat mich meine Chinesin vollgeschwindelt. :/ Der werde ich 'was erzählen. :wink: