PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neuer :-)



EG2Power
15.11.2004, 06:24
Hallo Leute !!!

Habe mir ein neuen CRX zugelegt. Alle Anmerkungen bitte schreiben :wink:

http://www.pixum.de/int/img.php?u=vtectarga&t=2&i3=!4145492555200919318855535565&ts=12737&np=1

http://www.pixum.de/int/img.php?u=vtectarga&t=2&i3=!4145495555220811118855535565&ts=12737&np=1

http://www.pixum.de/int/img.php?u=vtectarga&t=2&i3=!4145491555260613518855535565&ts=12737&np=1

Gruß mAx

CRXcruiser
15.11.2004, 07:03
...den hast du in Würzburg gekauft...oder in Frankfurt....je nachdem wo der typ grade war...Kennzeichen war ja Frankfurt...

was hast du den jetzt letztenendes dafür gezahlt?

Ich kannte den Verkäufer, und trotz allem wollte ich den net kaufen obwohl ich nen eg2 gesucht hab...

Aber das ist nur meine Einschätzung vom Verkäufer, der Wagen kann auch ganz gut sein...wobei, der war mal in ebay, und da hat an der beschreibung net sooo viel gestimmt...

Es ist net so, dass ich den nur mal kurz gesehn hab, ich hatte öfter mit dem zu tun...


Tobias

The Invisible
15.11.2004, 08:40
Das würd mich jetzt aber auch mal interessieren...ich würde NIE NIE NIE ne getunte karre kaufen ich hab ein dreiviertel jahr nach nem unverbastelten eg2 gesucht welcher aus 1er hand kam... bin echt mal auf den preis gespannt.

r3vilo
15.11.2004, 11:22
... ich würde NIE NIE NIE ne getunte karre kaufen...

Warum? Weil Leute die ihr Auto tunen u. Geld reinstecken besser drauf aufpassen u. den Wagen gut behandeln? Oder weil andere Menschen ihre Serienautos durch die Gegend trappen, egal ob Motor kalt oder warm, es verkommen lassen, innen nie putzen und so? :roll: Is net immer so, dass getunte Autos voll die Heizerkarren sind. Oft ist das Gegenteil der Fall, finde ich. Oder haben wir alle bzw. ein Großteil schei* Autos die alle nix mehr taugen, d.h. Du würdest auch Deinen eigenen nicht kaufen, wenn er jetzt irgendwo angeboten würde? Weiß zwar jetzt nicht wie Dein Auto dasteht, aber Du weißt was ich meine. Außerdem kann man aus dem Zubehör noch Kohle rausholen. Felgen, Fahrwerk, Spoiler etc. verkaufen u. seinen eigenen Style draus machen.

@ EG4 Power (jetzt EG2, oder *g*)

Auf den Bildern sieht er ganz ordentlich aus. Paar Daten wären mal interessant.

Ansonsten viel Spaß damit.

Ducati Corse
15.11.2004, 11:29
@Crack: Word!

Genauso wenig kannst Du darauf geben, daß Dir der Vorbesitzer sagt, dass die Karre immer richtig warm gefahren wurde :mad:

Theoretisch könntest dann mit 1 der zu gegeben hat besser fahren, als mit einem der's Dich belügt es aber viel ärger getrieben hat.


Kann aber auch verstehen, daß man z.B. kein Auto mit Fahrwerk kaufen möchte sondern lieber das gleiche Ohne und das Fahrwerk dann selber einbaut, damit man weiß, daß man selber beginnt die Karosserie "weich zu prügeln" :wink: und sie nicht vielleicht schon durch den Vorbesitzer arg gelitten hat...

The Invisible
15.11.2004, 16:20
wer tuning mitbezahlt ist selber schuld, die teile einzeln verkaufen und den wagen rückrüsten bringt wesentlich mehr kohle :wink:

Utze
15.11.2004, 17:10
aja es soll auch Leute geben, die keinen Bock mehr darauf haben nochmal den ganzen Stress ins auto zu stecken, aber trotzdem ein schönes Auto fahren wollen.
Ich für meinen Teil hab keine Lust mehr auf den ganzen Heckmeck.
Durch das ganze Schrauben an meinem sol habe ich das Tuning an autos zu schätzen gelernt...sofern es auch gut gemacht wurde.

wenn jemand sagt, genau so würde ich meinen sol auch herrichten, wieso sollte er dann nen stock del sol kaufen, und viel mehr geld bazahlen und v.a. stress, arbeit etc, wenn er das Resultat auch billiger( aber dennoch teurer als ein stock) haben kann...

Dacoco
15.11.2004, 18:42
Hast ihn unfallfrei gekauft?

klick (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38705&item=2489006860&rd=1&ssPageName=WDVW)

15.11.2004, 18:58
ich find den zwar vom Aussehen her geil(weil die Farbe echt klasse is)aber da ich den wagen auch schon ein paar mal gesehen habe,entweder der Wagen rausgenommen worden ist,oder irgendwas nicht stimmen sollte usw. er aber dann dennoch ein Tag später wieder im Netz was,hätte ich lieber die Finger davon gelassen!
Hoffe du hast Glück!
Aber da gab es auch einmal nen dunkelblaue Civic EG5 mit so ner Rotorblatt hinten auf der Kofferraum Scheibe als Aufkleber und der war innerhalb von nem jahr von Hand zu Hand gereicht worden!3 verschiedene 3 Hatte er.
Von daher wäre so ne Kutsche die zu oft auftaucht für mich zu risikoreich!

Muss so sein wie bei mir(2Minuten wurd der Wagen angeboten und direkt angezahlt nach nem Check,aber das war bei mir auch ein krasser Zufall!)
Hoffe das Baby hält noch ewig :wink:

ED6er
15.11.2004, 19:18
hmm, schaut ja janz nett aus aber bei dem wat hier alles steht kann man nur hoffen das du es nich bereust.. viel glück damit :wink:

EG2Power
15.11.2004, 19:39
Hallo Leute :D

Danke das Ihr alle so viel geschrieben habt.
Erst mal muss ich @cRaCk LOBEN !!! Ich bin voll seiner Meinung. Ich bin früher mit einem EG4 gefahren, und so wie ich es gepflegt habe -> nicht normal :)

Die Daten stimmen alle, die @Dacoco verlinkt hat.
Ich muss dazu sagen. Der Wagen fährt sich echt gut. Der Verkäufer war super nett und hat mich gleich auf alle Mängeln hingewiesen !!! (Ja es war mal ein Wildunfall gewesen). Und bezahl habe ich 6.000 dafür. Er konnte mir aber alle Rechnungen von diesem Jahr vorlegen. Und er hat ein Wertgutachten erstellen lassen. Es sind stolze 9.500 wert.

Ich bin der Meinung das ich keinen Fehlkauf gemacht habe. 8)

Gruß mAx

The Invisible
15.11.2004, 21:27
also wenn ich miir die beschreibung durchles wird mir schlecht *g* 180ps und offener luftifilter und hauptsache 100db :D
wurde das auto zb komplett lackiert? also net nur das nötigste abkleben?
6k sind viel zu viel für den km stand über 4500 ist das dingens niemehr wert! aber das ding hält dir schon noch ne weile keine sorge hast ja nen netten b16 spass wirst auf jeden fall mit haben.

Metzers
16.11.2004, 15:05
grundsätzlich gefällt mir das tuning an dem wagen nicht aber das ist ja geschmackssache...

zum kauf von getunten autos kann ich sagen das es auf den vorbesitzer ankommt!!

und ich muss dir ganz ehrlich sagen das ichs von ihm nicht gekauft hätte..

wenn jemand denkt das ein offener luftfilter und ein ESD 20 PS bringen (oder üerhaupt einiges an leistung bringt) der hat keine ahung von autos und weis mit sicherheit auch net das man nen motor net drehorgeln darf wenn erkalt is!!

das zu meiner meinung!

mfg metzers

EG2Power
16.11.2004, 18:06
Oh man, das ist ja wohl jedem klar das ein Luftfilter und ein Mohr keine 20PS bringen :roll: Ich habe mir viele Autos angeschaut und ich muss sagen was manche Leute für eine Preisvorstellungen haben, das ist unglaublich. Und das war der einzigste vernünftig gepflegter Wagen.

Gruß mAx

san
16.11.2004, 18:10
denke auch dass du viel spass mit deinem baby haben wirst... :)

und dass die vti's im preis höher gehandelt werden, als sie rein theoretisch wert sinn, wisse ma auch alle ;)
denke auch dass du nen guten kauf gemacht hast, wenn das auto so top in schuss und gepflegt is wie du sagst :)

obs wirklich so is wird sowieso erst die zeit bringen und da biste beim gebrauchtwagenkauf von privat eh nie von gefeit :)

lg san

EG2Power
16.11.2004, 18:21
Oh man, endlich einer der mich versteht :wink:

Gruß mAx