PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domstrebe hinten CTR



Tralien
15.11.2004, 08:59
Habe am Wochenende Hifi in meinen CTR gebaut. als wir Rückbank, Kofferraumteppich unt Kofferraumboden raus genommen hatten und die Abdeckungen weg hatten kam eine kleine süße schwarz lackierte Domstrebe, welche direkt an den Fahrwerksaufhängungen greift zum vorschein. (langer satz)

Mein Bekannter, der mir geholfen hat meinte, dass die beim "alten" Modell noch nicht drin war :-? :-? :-?

Stimmt das? Hat das 04 / 05 er Modell jetzt auch hinten oben eine Domstrebe? und gibts da schon stärkere zum Austauschen?

1 Special CTR
15.11.2004, 09:49
Ich habe auch eine hinten und meiner ist das 02er Modell

ES gibt neue Stärkere sicher...
Aber warum so schnell tauschen.. die meisten anderen sind nicht besser als die :P

LSICivic
15.11.2004, 10:04
ich habe diese auch in meinem Sport 04 verbaut also denke ich mal das die jetzt in jedem civic drin ist.


Mfg


Lsi civic

sk8flex
15.11.2004, 11:45
Der Vollständigkeit halber: Auch mein 03er CTR hat diese Strebe. :lol:

niklas
15.11.2004, 12:06
Mein 12/01 hats auch.

Grüße Niklas

15.11.2004, 12:19
Jupp bei meinem 03er 30th hatte das auch.

Denke also mal alle hatten das :wink:

CTR SB
15.11.2004, 12:50
Es besteht absolut kein Unterschied zwischen dem 02er Modell und dem 04er.

Sind jedesmal die gleichen Streben.

Die sitzt aber echt beschissen?!?

Für den Hifi Ausbau mitten im Weg, ich musste mir extra einen Subwoofer bauen, der genau wie eine Stufe dort exakt hinter den Sitz passt :)

Tralien
15.11.2004, 14:23
ok dann hat sich der kollege geirrt, dann gabs die wohl schon immer...oder gabs da ne rückrufaktion bei der die nachgerüstet wurden???

*scherz*

der integra hatte sowas nicht, der hatte sie ganz am ende vom kofferraum...find ich gut, dass der so verstrebt is.

VTEC INSIDE
15.11.2004, 17:37
Hallo!
Mein 7/02er hat das Teil auch. Ist Serienstandard seit Anfang an. Beim Hifi Einbau hat mich das Ding auch genervt weil einem doch 10-15cm ebener Boden verloren gehen. Meine ganze Verkabelung geht unter der Strebe durch und dann durch angefertigte Löcher im Teppich nach oben direkt in den doppelten Boden.

Gruss Thomas

CTR SB
15.11.2004, 22:29
Hallo!
Mein 7/02er hat das Teil auch. Ist Serienstandard seit Anfang an. Beim Hifi Einbau hat mich das Ding auch genervt weil einem doch 10-15cm ebener Boden verloren gehen. Meine ganze Verkabelung geht unter der Strebe durch und dann durch angefertigte Löcher im Teppich nach oben direkt in den doppelten Boden.

Gruss Thomas

Das mit den 15 cm verlorenem Platz war auch mein Problem...

Deshalb habe ich mir so einen Sub Woofer Kasten gebaut der press an Rückbank und Boden reinpasst, an der Domstrebe hinten ist eine Aussparung. Sitzt perfekt und bewegt sich keinen mm!

Tralien
16.11.2004, 19:49
*träum*

ich muss leider ohne bass auskommen :(

aber nen neuen boden brauch ich trotzdem, ohne reserverad hebt der ja garnix...