PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse Original-Laptop-Netzteile



JohannesPK
16.09.2007, 17:23
Hallo!

Ich habe hier einen Haufen gebrauchte Laptop-Netzteile.

Die Netzteile sind unter anderem von Herstellern wie: IBM, Dell, LiteON...

Je Netzteil 15€ inkl. Versand.

Bitte teilt mit die Daten des gewünschten Netzteils mit und ich schaue, ob ich ein solches habe.


Gruß,
Johannes

EJ2inside
17.09.2007, 19:43
IBM Syncpad T23 ... Netzteile oder auch Akkus ?

JohannesPK
18.09.2007, 09:08
Akkus habe ich leider keine.

Hast Du Spezifikationen vom Netzteil?

Flowi
18.09.2007, 10:47
Acer Aspire 7000 . hast du so eins?

JohannesPK
18.09.2007, 20:53
Kann sein, dass ich auch so eins habe!

Ich kann die Netzteile nur leider schwer zu jedem Laptop zuordnen, da ich selbst nich der volle Laptop-Profi bin. Hab hier nur eine Kiste mit nem Haufen Netzteilen drin, welche ich nicht brauche. Sollten so um die 20-25 verschiedene Netzteile sein.

Gebt mir einfach die Angaben eures jetzigen Netzteils, also Voltzahl ,Amprerzahl und noch die Maße eures Steckers und ich schaue, ob ich das Netzteil da habe. Wenn es beim eintreffen bei euch nicht mit dem Laptop kompatibel sein sollte, bekommt Ihr euer Geld bis auf die Versandkosten wieder, da ich nichts drauflegen möchte.


Gruß,
Johannes

ChickeN
19.09.2007, 20:39
Ich würde vom IBM eines nehmem, Daten:

20V 4.5A = 90W

Der Stecker ist Rund, und hat ca 8mm Aussendurchmesser, jedoch denke ich mal das die Stecker mit den Leistungsdaten codiert sind.

JohannesPK
20.09.2007, 21:26
Ich würde vom IBM eines nehmem, Daten:

20V 4.5A = 90W

Der Stecker ist Rund, und hat ca 8mm Aussendurchmesser, jedoch denke ich mal das die Stecker mit den Leistungsdaten codiert sind.

Da kann ich Dir leider nicht helfen.

Ich habe gerade nochmal drübergeschaut. Alle Netzteile haben 15V Output bei 2-6A.

Habe vorallem einige Tishiba-Netzteile.


Gruß,
Johannes