PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : turbo era in der formel 1!!!!



I-BEX
16.09.2007, 18:51
ich wusste gar nicht das honda früher mal kurzzeitig in der formel eins mit 1500 ps gefahren ist:up::up::up::up::up::up::up::up::up:8)8)8)8)8)8 )8)


sehr interessantes video:

http://www.youtube.com/watch?v=BplWPco6REg

Rai
16.09.2007, 19:22
Nicht nur Honda, BMW, Renault und Porsche auch. BMW hatte sogar Serienblöcke, die schon im Strassenverkehr gelaufen waren, für ihre Turbovierzylinder benutzt.

RäFfiNi€rT
17.09.2007, 03:56
ein echt seeehr geiles vid...... der hammer iss ja das honda und derren autos von der stange saugmotoren haben, die top leistung hen, top technik, top lebensdauer, top spirtverbrauch wie ölverbrauch usw. usw.. und dan stellt man durch dieses vid. fest das die sogar in turbo motoren sportwagen hersteller wie porsche noch was vormachen können... boa hart (ganz ehrlich jung.... ich habs immer schon gewusst) !!!! na dan freu ich mich auf den ersten type r turbo!!!! gruß

Wollknoil
17.09.2007, 08:20
die ausschnitte aus Monaco...brachial wie schnell der is... schaut aus als ob die anderen stehn...:up:

ED7
17.09.2007, 12:21
N1,
wusst ich auch nich, umso trauriger isses.....

Schade das das abgeschafft wurde, ich denk sonst gäbs jetzt viel HondaTurbo Serienwagen... :cry:

Gruss
ED7

norman-ITR
17.09.2007, 22:50
Ja die Turbo Zeit war die beste in der F1 ! Immer wieder schön Bilder und Videos von damals zu sehen. ;-);-)

** Schade das M. Schumacher nicht mehr fährt ** Hoffe mal das Hamilton WC wird denn er hat sehr viel Potential.