PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EP3: H&R Stabis eintragen?



Tralien
16.09.2007, 19:40
Habt ihr die eingetragen? Hat der TÜV oder jemand das bemerkt / bemängelt?

Ich hab damals direkt die nummern runter gemacht, wusste net dass die n Gutachten haben bei H&R, dachte ich muss die als stock tarnen...TÜV is nächsten Monat...soll ich se eintragen lassen vorher, oder einfach TÜV machen und das Gutachten mit nehmen falls er meckert? Was meint ihr?

Ach und gibts von Honda was offizielles zur Leerlaufdrehzahl? Jeder ASU Computer denkt der EP3 hat 650...is ja n bekannter Fehler...Hat Honda da n Schreiben oder so?

HARDSTYLE
16.09.2007, 20:02
Stabis?
Is das ned das gleiche wie mit Domstreben??

Muss man gar ned eintragen?!?

Othello
16.09.2007, 20:37
Muss man, is ja ein "eklatanter" Eingriff ins Fahrwerk!!!
Ausserdem würde H&R sonst kein Gutachten mitliefern. :)

Ich habe meine eingetragen und das war auch kein Problem. Da du aber jetzt die Nummern ab hast, würde ich es einfach mal so versuchen und das Gutachten mitnehmen. Würde mich aber wundern, wenn die das merken.

feiny
16.09.2007, 21:17
Mußt du eintragen... merken tut das aber keiner... normallerweise...

jdmEP
16.09.2007, 22:40
Ich denke nicht das es jemand merkt!

ThaMan
17.09.2007, 17:12
ey, mein eg3 hat scheiben und nen ITR Stabi...das stört keine sau, solange das originalteile sind und die nicht grade wie neu aussehn. (also wenigstens einmal im regen fahren)


macht euch doch nicht immer so einen kopf..

Othello
17.09.2007, 21:56
solange das originalteile sind

verstellbare H&R Stabis sind aber nun mal keine Honda Originalteile...

Tralien
18.09.2007, 18:19
ich stell grad fest wie verweichlicht ich geworden bin in den letzten jahren....ich erinnere mich an zeiten mitm dc2...najada war zwar auch vieles eingetragen, aber teilweise noch mehr verbaut. ich bin z.b. n halbes jahr mit sparco sitzen rum gefahren, hatte so sogar nen unfall.....hat keinen interessiert...auspuff zu laut? klar....war auch kein thema...streben und stabis...lol

naja, man wird älter. wahrscheinlich hat mein nächstes auto automatik :cry:

Othello
18.09.2007, 20:15
LOL! LOL! LOL!

Wasn das fürn Kack, minimale Zeichenanzahl pro Nachricht 10???
pfff... :???:

1 Special CTR
18.09.2007, 23:28
Also ich habe ne richtig fette Stabi mit ner glaenzenden tiebar und andere endlinks... Bemaengelt wurden bei mir die Gummiventile in den Reifen....